Halli, hallo!
Ich habe mich nun trotz meiner sehr empfindlichen Haare für Rastas entschlossen. NUn habe ich hier in diesem Forum schon ne Menge darüber gelesen, wie man Rastas flechtet, aber hat nich eine von euch vielleicht eine...hm etwas genauere Anleitung!? Vielleicht mit bild, oder so... ich hab ja so angst, dass mir hinterher die Haare ausfallen, oder sie ganz kaputt sind... wer kann mir helfen????
DAnke schonmal, an alle, die mir antowrten.
LG, JOJOcat2010
Anleitung Rastas?
LIEBER ZUM FACHMANN!!!
hallo!!also selbst rastas zu flechten geht nicht wirklich!!hatte die letzten zehn jahre schon sehr oft welche - und auch wenn ich es gewollt hätte das geht nicht!!rastas flechten dauert sehr lange - ich habe beispielsweise weit über 200 zöpfe - und das kann 7 - 10 stunden dauern - und wie willst du das hinten machen??wenn du möchtest kann ich dir die adresse mailen bei der ich meine rastas machen lasse - geh lieber zum fachmann!!du willst doch wenn du schon soviel zeit investierst ein gutes ergebnis!!hoffe konnte dir helfen!!
Im ebay
habe ich anleitungen dafür gesehen. wenn du glück hast für 1 euro
Hm....
Hm,fachmann ist aber immer teuer... außerdem machen wir das ja zu mehreren! Trotzdem dankeschön, wir werden das ausprobieren und wenns schief geht, dann gehts ab zum afroshop, aber nen Versuch isses wert.
INFORMIER DICH AM BESTEN GUT
BEVOR DU DANN IN DEN NÄCHSTEN AFRO-SHOP GEHST!!ICH SCHREIB DAS NUR WEIL ICH SELBST AUCH SCHON EINIGE FEHLVERSUCHE HINTER MIR HABE!!ICH WÜNSCHE EUCH VIEL ERFOLG UND FALLS ES GELINGT (ODER AUCH NICHT;-))WÄRE ES SUPER IM FORUM DAVON ZU LESEN!!ALSO DANN "GUT FLECHT";-)
Flechtanleitung
Hallo,
versuch mal im e-bay ( Verkäufer blackyjoy)Braidingatelier.de. Dort gibt es ausführliche Flechtanleitungen.( 100% pos. Bewertungen)lg
Ich flechte mir die Rastazöpfe immer selbst!!!!
Hallo, du hast je geschrieben, dass es nicht wirklich geht sich Rastazöpfe selber zu flechten. Es gibt einige Leute, die sie sich immer selber flechten. Ich kenne hauptsächlich Afrikanerinnen, die sich selber die Haare flechten. Ich selber (Österreicherin) flechte schon seit Jahren anderen Leuten die Haare und mit Übung ist es mir auch gelungen mir selber Rastas zu flechten. Es sieht super aus und sogar im Afrohop wurde ich bewundert, ich habe immer midestens 200 Stück (bei meinen jetzigen sogar 280 Stück) und es braucht meistens ca. 10 Stunden. Am hinterkopf geht es auch super, ich muss das Flechten aber immer auf 2 Tage aufteilen, weils sonst zu anstrengend ist. Die Kunsthaare sind eng an der Kopfhaut angeflochten und wie im Geschäft oben mit kleinen Knötchen befestigt.
Gerne schicke ich euch Fotos, falls ihr sie sehen wollt. Da ich schon seit einigen Jahren Frisuren flechte, kenn ich mich auch sehr gut aus, also falls ihr Fragen habt, schreibt mir einfach. :o)
Lg Johanna
Rastas ,cornrows,Braids
Du brauchst dich nicht immer Anstrengend zu machen,lass dich einfach von einer espertin wie ich deine Rastas zaubern.Ich mache Rastas Zöpfe,cornrows,Braids sehr Billig maximal 150euro je nach länge und menge.
MEINE VORTEILE: Gunstig ,Sehr schnell,Flexibel und Mobil Ganze Baden-württemberg), Talent schon mit 7(kein Ausbildung). Ihr seid neugierig und melde euch unter mafosidona@yahoo,fr.