Super
Ich bin Österreicherin und mein Verlobter ist Nigerianer (Afrikaner) und ich bin seit 4 Jahren mit ihm zusammen. Wir sind total glücklich und es harmoniert. :o)
Aan0N_1231187599z
- 13. Juni 2007
- Beitritt 13. Juni 2007
- 0 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo Butterfly
Mach dir nicht so viel Sorgen, du wirst sehen es wir alles so kommen wie es soll. Und du solltest doch selber entscheiden können mit wem du zusammen bist.
Ich selbst bin seit 4 Jahren mit einem Afrikaner (aus Nigeria) zusammen. Gegen Nigerianer gibt es ja hier in Österreich die ärgsten Vorurteile, und in unserer Beziehung hat sich KEINES dieser Vorurteile bewahrheitet. Es läuft bis jetzt alles super, wir sind superglücklich und haben keinerlei Probleme, und es gibt nicht viele Menschen die das von ihrer Beziehung sagen können. Natürlich gibts manchmal Diskussionen aber das ist normal in einer Beziehung, in binationalen Beziehungen sind die Diskussionsthemen vielleicht andere, aber die Diskussionen die selben wie in einer "deutsch-deutsch" Beziehung.
Es gibt dort und dort Idioten, lass dir nicht reinreden und finde selber heraus, ob er der Mann ist mit dem du zusammen sein willst, das habe ich auch so gemacht und bin jetzt überglücklich darüber. Meine Familie hat gut reagiert und sie lieben ihn jetzt genauso wie ich. :o)
- an0N_1231187599z
Ups, Fehler
Ich hab mich verschrieben, im 3. Satz meinte ich natürlich, dass du Cremes ausschließlich für deine Haarstruktur verwenden solltest. lg Hallo Cherryripe
Hast du denn richtig gekräuseltes Haar? Sprich Afrohaar? Falls ja, dann verwende ausschließlich Haare speziell für diese Haarart, die kannst du in jedem Afroshop kaufen, achte aber darauf, dass die Cremes natürlich sind.
Ich würde gekräuselte Haare nie glätten, eine Freundin von mir ist aus Afrika und sie hat auch einen Relaxer verwendet, jetzt fühlen sich ihre Haare wie Draht an und sind auch so komisch rötlich braun geworden (vorher waren sie schwarz). Ich flechte auch afrikanischen Kindern die Haare, sodass sie sie nicht glätten müssen. Das ist eine gute Option.
Lg
Es gibt Leute....
.... die haben ihr ganzes Leben Rastazöpfe, Haarverlängerungen usw. und haben nie Probleme damit gehabt, es gibt aber auch Leute, denen die Haare danach ausgehen. Das hängt aber vom eigenen Haar ab und davon ob die Frisur professionell gemacht wurde. Ich habe jahrelange Erfahrung zum Thema Flechtfrisuren, flechte anderen Leuten und mir selber die Haare und es hat bei mir noch nie Probleme gegeben.
lg
- sahar_12172035
Hallo
Man verliert die ausgefallenen Haare ja nicht durch die Zöpfchen, die würde man auch so verlieren, der Mensch verliert ja 80 - 100 Haare pro Tag, kein Wunder, dass die in den Zöpfchen hängen bleiben und dann wenn man sie aufmacht sehr viel aussehen.
Ich lasse meine Rastas auch nie länger als 3 Monage drinnen, weil sich sonst die Ansätze verfilzen, da ist es ja kein Wunder wenn das Haar dann Schaden nimmt, meine Haare wachsen aber auch schnell. Ich habe nach den Rastazöpfen jedenfalls keine Veränderung meiner Haare bemerkt und ich hatte echt schon oft welche.
lg
Wieso denn nicht??
Hallo Nachdenker,
Ob jemandem Rastazöpfe passen kommt natürlich auch auf den Typ an, aber wieso probierst dus nicht einfach?? Sonst wirst du nie wissen wies aussieht. Ich selber habe schon viele Flechtrisuren geflochten (in Österreich) und hatte auch schon einige Anfragen von Männern. Einem habe ich dann auch wirklich welche geflochten und es hat gepasst.
Und viele verschiedene bilder von Männern mit Flechtfrisuren findest du auf
http://traumfrisuren.de/rastazoepfe\_fotos.htm
www.braidsbysabrina.com/gallery_men.htm
oder du gibst im Google Braids for men ein, da kommen auch einige Bilder.
Aber die besten findest du bei der ersten Adresse.
Lg Johanna
- linzi_12537242
Ich flechte mir die Rastazöpfe immer selbst!!!!
Hallo, du hast je geschrieben, dass es nicht wirklich geht sich Rastazöpfe selber zu flechten. Es gibt einige Leute, die sie sich immer selber flechten. Ich kenne hauptsächlich Afrikanerinnen, die sich selber die Haare flechten. Ich selber (Österreicherin) flechte schon seit Jahren anderen Leuten die Haare und mit Übung ist es mir auch gelungen mir selber Rastas zu flechten. Es sieht super aus und sogar im Afrohop wurde ich bewundert, ich habe immer midestens 200 Stück (bei meinen jetzigen sogar 280 Stück) und es braucht meistens ca. 10 Stunden. Am hinterkopf geht es auch super, ich muss das Flechten aber immer auf 2 Tage aufteilen, weils sonst zu anstrengend ist. Die Kunsthaare sind eng an der Kopfhaut angeflochten und wie im Geschäft oben mit kleinen Knötchen befestigt.
Gerne schicke ich euch Fotos, falls ihr sie sehen wollt. Da ich schon seit einigen Jahren Frisuren flechte, kenn ich mich auch sehr gut aus, also falls ihr Fragen habt, schreibt mir einfach. :o)
Lg Johanna