Es gibt da eine seite im internet..
die nennt sich brutto netto rechner und da kannst du alles errechnen wie es wäre wenn ihr heiratet, óder mit nem halben oder fünf kindern auf der lst-karte!!
Llinzi_12537242
- 13. Mai 2007
- Beitritt 3. Mai 2004
- 17 Diskussionen
- 83 Beiträge
- 0 beste Antworten
Also..
ich esse immer parmesan, auch in meiner ersten schwangerschaft...mh lecker frisch gerieben über spaghetti und ein bisschen olivenöl und knobi!!!unschlagbar...
gehöre aber auch zu den leuten die sushi essen und mettbrötchen und gaaaaanz viel salami!
vielleicht sollte man sich da ein bisschen weniger verrückt machen!!???
lg und bitte zerreisst mich nicht gleich wieder wegen meiner meinung;-)
@nicole
bei meiner grossen wollte ich es damals auch wissen, aber da hat man bis zum schluss nichts gesehen und jetzt mache ich die vorsorge ja bei einer bzw. zwei hebammen und da gibt es keinen ultraschall!
also wir haben für einen jungen:
lennox
noah
joel
für ein mädchen
mia-sophie
liliyan
zoe
hannah
also mal schauen...
ach und wegen dem forum hier...es ist so, dass ich das gefühl habe, das hier immer ein paar leute extrem quertreiben, nur um zu provozieren und dann irgendwelche leute so lange beleidigen bis es kracht...
ich bin zu extansions and more rübergewechselt, weil mir das hier einfach zu doof ist, egal wie interessant ein thread zu beginn war, man kann darauf gehen, dass es in endlosen diskussionen und streitereien endet.
dort geht es normal zu, und man kann sich wirklich in einem vernünftigen ton unterhalten-klar ist man nicht immer einer meinung, aber ich muss ihn deshalb doch nicht beschimpfen!
als ich dann diesen thread eingestellt habe wusste ich es werden einige auf mir rumhaken, aber das ist halt so...
- hilary_12359667
Freu dich ...
wenn es dir schlecht ist um so mehr um so besser...das heisst deinem kind geht es blendend;-) Hallo nicole,
bin ende sechsten monats, meine grosse tochter ist sieben und heisst sarah und seither habe ich den nick weil ich mir alles andere nicht merken kann;-)
was es diesmal wird werden wir erst bei der entbindung erfahren...namen werden schon verzweifelt gesucht;-)
wollte hier auch nicht stänkern oder so mit meinem post, mir ist es nur aufgefallen, dass dauernd einer dumm angemacht wird und sowas macht ein forum auf dauer kaputt...
Wahrscheinlich..
ist er genauso unsicher wie du...
also wir unser erstes kind erwarteten hatte ich permanent lust und bei meinem mann war die angst da er könnte dem kleinen was tun...quatsch natürlich, aber klar bremst das die lust!
diesmal geniessen wir beide unsere lust und haben ein gutes sexleben...mein bauch ist schon recht gross aber es findet sich immer eine möglichkeit;-)
rede mit ihm!!!
- hilary_12359667
Hallo du liebe,
mach dir nicht so schrecklich viele gedanken, das ist gift pur für dich und deinen krümmel!!
und lass dich nicht so von diesen 12 wochen beeinflussen....ich habe mir solche gedanken immer verboten...bin nun in der 23.woche und selbst jetzt könnte immer noch was sein, aber ich denke über so etwas nicht nach!!
es ist so wunderschön schwanger zu sein und das leben in einem zu spüren...freu dich auf dein kind!!!
- veca_12654495
Also....
ich esse alles was mir schmeckt...
habe ich auch schon in der ersten shwangerschaft.
aber natürlich achte ich schon darauf viel obst und gemüse zu essen.
aber ich glaube man muss auch seinen gelüsten nachgehen und das sind oftmals vielleicht nicht so die gesunden sachen auf die man lust hat;-)
ich fahre total auf eine spezielle salami ab und ohne die wäre meine schwangerschaft nur halb so schön;-
also guten appetit und eine schöne kugelzeit noch!!!
- sens_12132441
Also...
ich bin nicht ständig hier im haar-forum sondern schaue aufgrund meiner schwangerschaft ab und an in das schwangerschaftsforum.
und falls ich hier einmal sein sollte stänkere ich nicht herum und claire soweit ich weiss auch nicht...
ständig wird hier irgendjemand beleidigt oder es spielen sich machtkämpfe ab....mein gott habt ihr denn keine anderen sorgen!
kann denn nicht einfach jeder hier jeden respektieren, und sicher ist man sich nicht immer einig, aber man kann versuchen miteinander auszukommen.
bin schon lange in ein anderes forum gewechselt in dem ein höflicher und freundschaftlicher umgangston herrscht und man fachlich kompetenten rat bekommt und nicht bei jeder gelegenheit dumm von der seite angemacht wird!
ab und an schaue ich hier herein und denke
kindergarten...!!!!!!!
claire...ect. was macht ihr noch hier? ihr bewegt euch doch auf einem anderen niveau als manche psychos hier!!
Es ist ja so..
dass der arzt für dich ein budget hat, für das quartal, ob er also einen ultraschall oder mehr in der zeit macht bleibt ihm überlassen (manche machen das andere wollen exta cash)d.h. ob du einmal kommst im monat oder viermal...er bekommt nicht mehr geld von der krankenkasse!
und die praxisgebühr behält er ja nicht für sich sondern gibt sie weiter...
ich mache die vorsorge bei der hebamme und zahle keine praxisgebühr!muss ja auch in keine praxis sondern sie kommt zu mir und hat super viel zeit für mich!
toxosplasmose muss eigentlich jeder bezahlen...wurde bei mir in der frühschwangerschaft gemacht ( da war ich noch beim gyn.) und habe 35 euro bezahlt!
Also ich bin versessen auf
alkoholfreies radler!!
zwetschgenkuchen
fisch in allen varianten!!
bin in der 22.woche und dies ist meine 2.schwangerschaft!!
Ähm...
warum machst du nicht einfach einen test? bist doch schon 4 tage überfällig?? das ist sicherer als jede antwort die du hier bekommen könntest!!
alles liebe!!
Liebe evi..
ich bin selbst mit rund 90 kilo in die schwangerschaft gestartet.
bin (wegen geplanter hausgeburt) zur vorsorgen bei zwei hebammen und diese legen nicht so viel wert auf gewichtszunahme....werde also nicht gewogen - was den druck von einem nimmt!!
da frauen mit hohem ausgangsgewicht in der regel sowieso nicht soviel zunehmen...bin in der 22.woche und habe etwa 4-5 kilo zugelegt...kann es dir aber nicht genau sagen!
mach dir nicht so viel gedanken um dein gewicht...versuche natürlich auch nicht alles in dich hineinzustopfen...eine ausgewogenen ernährung und ab und an soll man ja seinen gelüsten nachgehen!!!
wenn du nach der schwangerschaft stillst geht das ruckizucki wieder runter!!!
noch eine schöne kugelzeit!!es ist so schön einen bauch zu haben wenn man weiss was drin ist;-)
Nehmt es mir nicht übel..
aber es war kein böser kommentar von jemandem sondern seine meinung und mit der muss man in einem forum nunmal rechnen!!- gulya_11844308
Ja..
erzähl doch mal noch ein bisschen locke!! Liebe heike,
ich bin in der 21.woche und wir haben sehr oft sex..also öfters als vor der schwangerschaft...
habe mir sagen lassen, dass es für das kind nicht irgendwie schädlich ist, denn wenn du dich wohl fühlst spürt das ja auch das ungeborene...
aber in deinem fall würde ich mit deinem fa oder deiner hebamme darüber sprechen, ob es in deinem speziellen fall ein risiko darstellt.
liebe grüsse
No panic..
das sind senkwehen...da wird geübt für die geburt...
alles liebe und gute für dich bald ist es soweit!!!
Hört sich ja gut an....
na dann erzähl mal woher sie kommt mit welcher methode hat sie eingearbeitet und welches haar wurde verwendet? hat sie eine ausbildung? vielleicht eine homepage wo man sich die arbeit anschauen kann?danke schon mal!- an0N_1293366799z
Also ich denke
das ist die feuchtigkeit die aus deinem haar "dampft" durch die hitze des eisens!!