an0N_1293366799z

Ich auch =)
Hab auch das Glätteisen von Tondeo mit Active Ionen Technologie.. Allerdings is das ja nur Keramik beschichtet.. Somit hab ich hier einen Tipp ausprobiert und mir das Vollkeramikeisen von Deogra gekauft.. War sogar billiger als das von Tondeo.. Und is auch super.. Vollkeramik is zudem nochmal schonender als ein beschichtetes

Remington
    hey

ich hab mir vor ein paar wochen das straight and curl eisen von remington geholt.

es is aus keramik und mit teflon und tumalin beschichtet.durch das keramik wird die hitze gleichmäßig verteilt,das teflon sorgt dafür,dass mans gut reinigen kann und das tumalin is gegen die elektrostatische aufladung.

die temepratur kann man von 130-200 einstellen.kommt halt drauf an,wie störrisch deine haare sind.am besten immer klein anfangen :-)

das ganze hat 50 euto gekostet, wobei ich hinzufügen muss,dass ich damit auch locken und außenwellen machen kann.(da is so ne dvd bei auf der alles erklärt wird)

genial das ding.hab das schmale,es gibt aber auch ein breites für richtig dickes haar,damit kann man dann aber auch wellen machen.

lg

lauramadelaine

ozanne_12832633

Tondeo..
      ich war heute bei meinem frisör und hab mich nach einem guten glätteisen erkundigt.
      sie meinte die von remington wärn sehr gut.. hab jetzt auch eins.
      ich hab auch gleich gefragt ob ihr tondeo was sagt, und sie meinte dass das nicht gut sein soll und dieses ganze ionenzeug nur ein werbegag ist. :/

an0N_1272355999z

Naja..
        da gehn die Meinungen wohl auseinander.. Meine Friseurin meint das sei super.. Allgemein auch die Artikel von Tondeo.. Und die Active Ionen Technologie is auch gut..
        Wurd mir auch im I-Net bestätigt das Tondeo eines der besten is.. Auch von Verkäufern die noch andere hatten.. Haben sie also net nur gesagt um es zu verkaufen..
        Hab mir allerdings jetzt ein anderes gekauft.. Vollkeramik.. Is noch besser

4 Monate später
        ozanne_12832633

Deogra glätteisen
        Hallo, habe mir jetzt auch eins von deogra DG 32 bestellt, bist du immernoch zufrieden ?? und ist es wirklich Vollkeramik. mag man gar nich glauben, das dass von GHD ja schon um einiges teurer ist

danke

bosmat_12061165

Hi..
          Ich benutze wieder mein Tondeo Eisen.. Das Deogra is zwar net schlecht, aber das Tondeo is besser.. Auch das Glätteergebnis hält länger

linzi_12537242

...
          also es kommt mit dme "rauchen" drauf an...
          Wenn du vorher nen Hitzeschutz auf die Haare gesprüht hast, ist es klar, dass das verdampft, was auch ncith shclimm ist,a ber wenn es dampft, wenn du deine haare ohne hitzeschutz (was man natürlich nciht machen sollte !) glättest, dann weiß ich nicht sorecht...??!

BaByliss Pro "Ceramic Pulse"
          Hab ich in einem Friseurfachgeschäft gekauft. Da gibt es am meisten Auswahl (und natürlich im Internet). Für 50 Euro. Temperatur lässt sich verstellen.

Bin sehr zufrieden. Es ist zwar sehr schmal, aber so kommt man sehr gut am Ansatz ran. Meine Haar glänzen immer sehr und fühlen sich total geschmeidig an.