M
madlyn_12434364

• 8. Apr 2007
  • Beitritt 28. Juli 2006
  • 2 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Remington
    hey

ich hab mir vor ein paar wochen das straight and curl eisen von remington geholt.

es is aus keramik und mit teflon und tumalin beschichtet.durch das keramik wird die hitze gleichmäßig verteilt,das teflon sorgt dafür,dass mans gut reinigen kann und das tumalin is gegen die elektrostatische aufladung.

die temepratur kann man von 130-200 einstellen.kommt halt drauf an,wie störrisch deine haare sind.am besten immer klein anfangen :-)

das ganze hat 50 euto gekostet, wobei ich hinzufügen muss,dass ich damit auch locken und außenwellen machen kann.(da is so ne dvd bei auf der alles erklärt wird)

genial das ding.hab das schmale,es gibt aber auch ein breites für richtig dickes haar,damit kann man dann aber auch wellen machen.

lg

lauramadelaine

• hey leute,

hab von natur aus gewellte haare die ich manchmal aber auch glatt föhne oder mit dem glätteisen drangeh.(eigentlich ziemlich selten,da mirs einfach zu lästig is,wenn ich sie auch einfach so trocknen lassen kann:) )

meine frage ist jetzt,ob man gewellte extensions ab und zu auch mal glatt tragen kann,ohne das sie nachher nich mehr wellig oder kaputt sind?

möchte mir nämlich gerne ne haarverlängerung im unteren teil des hinterkopfes machen um so ne zusätzlich (längere) stufe in meinem stufenschnitt zu bekommen.und da meine haare halt wellig bis lockig sind,würde ich halt lieber wellige extensions nehmen,weil ich meine eigenen haare ja nich kaputt machen möchte,nur weil ich sie jedes mal wegen den (glatten) extensions glatt föhnen muss.

ach ja,wie viele strähnen brauch man ca. für nen hinterkopf?bei ner normalen hv sinds ja so 120-150 strähnen...also vielleicht so 40-50?

freue mich auf eure antworten!!!

eure laura

• hey leute,

brauche mal dringend euren rat!

ich würd mir gern nen pony a la paris hilton schneiden lassen,hab aber das problem,dass ich eigentlich leicht wellige haare hab.

meint ihr ich würd den pony mit nem ordentlichen glätteisen auch den ganze tag "bändigen" können?!sieht nämlich glaub ich ziemlich bescheuert aus,wenn in so nem pony wellen oder sogar kringel drinne sind...

und für den alltag würd ich den pony eh nach hinten stecken....also wenn das geht,was meint ihr?ich mein ihr wisst ja bestimmt ungefähr was paris hilton für n pony hat...außerdem wär der pony dann auch net jeden tag dem glätteisen ausgesetzt....

freue mich schon auf eure antworten :-)

eure laura

• Hey du, hier ein tipp :-)
      also ich weiß ja nich ob dir langenfeld zu weit ist,aber da gibts einfach den nettesten und besten friseur den ich kenne!

also der salon heißt franco vicari (weiß net genau wies geschrieben wird :-) ) und dort wirst du einfach super gut beraten!

bestes bsp : ich hatte mir meine haare statt honigblond rot verfärbt....auf rat einer freundin bin ich also zu franco....und er meinte total ehrlich zu mir,dass ich erst mal jegliche färberei lassen sollte und einfache tönung oder farbshampoos jetzt erst mal erste hilfe leisten müssten.

also viele andere friseure hätten mir ne teure behandlung untergejubelt die mich letztendlich wohl auch nich glücklich gemacht hätte. statt dessen schickt er mich in ne drogerie, womit er auch keinen reibach macht. DAS nenn ich ehrlichkeit!

also hoffe,dass ich dir weiterhelfen konnte!

gruß deine laura

• Und wenns doch passiert.....
      hi,

hab eigentlich auch eher hellere haut und hab manchmal auch einfach das problem,dass man an bestimmten stellen dann mit sonnenbrand zu kämpfen hat.....

also falls er dann da is,der gehasste sonnenbrand empfehle ich dir das aloe-vera-gel von hawaiian tropic!

meine haut hat sich zwar an ganz kleinen stellen ein wenig gepellt,aber es waren später keine weißen flecken da!

also gel drauf und t-shirt oder sonst was drüber....sonst bringt auch das beste anti-sonnenbrand-mittel nichts!

liebe grüße

deine laura