Hmm
nein das war es auch nicht es war irgendwas mit Meicro oder Micro..weiss leider nicht mehr
was ist barzilan weave genau? Ist das auch so schonend wie das anbinden?
Wie sind die Vorteile Nachteile zu bondings?
Hmm
nein das war es auch nicht es war irgendwas mit Meicro oder Micro..weiss leider nicht mehr
was ist barzilan weave genau? Ist das auch so schonend wie das anbinden?
Wie sind die Vorteile Nachteile zu bondings?
Sorry
aber nein das waren keine ringe nichts kein bonding das Haar war loose und wurde nur mit einem Faden befestigt habe ich in Deutschland nie gesehen
Nee
leider auch nicht :-(
Die namen
der verschiedenen Arten der Haarverlängerungen sind ja nicht geschützt, somit kann jeder das ganze nennen wie er mag und was du beschreibst ist gemeinhin als brazilian weave bekannt: Haare werden mit einem (elastischen) faden strähnchenweise ans Haar geknüpft
Wirklich?
das wäre super wenn das die Methode wäre.
hast du genauere Infos? ist es wirklich so schonend, kann nichts den Haaren passieren
kann man es mit jedem Haar machen? Was sind die Vor und nachteile der Methode
bitte mehr infos
Luvhair
kannst du mir genaueres über diese Methode sagen und wo sie angeboten wird
Oder hiess es
invisible braids? open braids? braids?
ich habe früher die haare auch mit den knoten machen lassen dh meine haare wurden mit offenen fremdhaaren verflochten und dann mit dem garn verknotet. es waren max 0,5cm die verflochten wurden. und es nennt sich invisible braids
Odile
nein nicht braids es wurde auch wirklich nichts geflochten nur mit einem Faden gemacht, kann das nicht erklären, denke das ist schon das brasilian wave was luvshair meinte
Huhu
..keiner weiß was du meinst?? Vielleicht ich..ich denke du sprichst von einer aus westafrika stammenden Fadentechnik...es wird loses Haar mit einem speziellen elstischen Faden ans eig. Haar genäht. Haarverlängerungen ..extensions haben sicher ihren Ursprung aus Westafrika...die Frauen haben dort eine Menge mit ihren Haaren zu tun...sie können unglaublicgh schnell flechten und sind sehr ordentlich und gründlich..die afrikaner haben viele Jahre verschiedene Arten von Kunsthaar benutzt..aber bei ihnen ist es anscheinend jetzt auch im kommen indisches echthaar zu benutzen...ich lasse mir morgen mit dieser technik 125 gramm indisches echthaar mit dieser Technik ins Haar einarbeite..und bin schon sehr gespannt..ich habe eine guineische Freundin die ein echter Meister ist mit Afro look frisuren..sie sagt schon lange probier das mal aus..tja und morgen ist es soweit..die haare sind endlich da...im afro laden hätte ich die Haare für 250 euro bestellen können. Habe mit aber bei Hair lady.de selbst welche bestellt. Wichtig ist eine stärke von 1mm zu bestellen...es gibt auch 0,5mm die habe ich wieder zurückgeschickt..ich habe 90 euro ausgegeben. Das besondere an dieser Technik ist man kann die Haare immer wieder benutzen..öffnen und wieder annähen. Ich denke diese Technik bekommmt man ausschließlich in guten Afro Läden. Wenn man eine Afrikanerin kennt einfach fragen, da besonders die frauen aus westafrika fast alle Friseure sind.
Ich hoffe ich konnte helfen
lg.birgit
Open braids
Habe gerade open braids, meine Haare wurden mit Fremdhaar verflochten und an den Spitzen offen gelassen...
Haarverlängerung
Die Methode worüber ihr redet hier ist die Brasilianische knotmethe. Ich Bin Erfahrene pflectfrisörin und BIETET DIESE Methode an.
es schadet nicht die Haare , da keine Chemikalien genutzt wird. für Kostenlose Beratung mir in Facebook schreiben.
mein Facebook: improve-your-style