Ach
der gequatsch über geläster ist zu kindisch machen nur tratsch weiber oder kinder. ist mir auch völlig egal ob männer lästern wen interessiert das bite? geht nicht alls nach den männern sondern das was mir gefällt
Aan0N_1211343699z
- 12. Jan 2008
- Beitritt 12. Jan 2008
- 6 Diskussionen
- 48 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1282818899z
Doch
das sollte man ehrlich sehen und sagen dass es schädigt. Denn das erzählst du mir nicht, jahrelang einschweissen und Haare gesund, das gibt es nicht. Hitze ist immer schädlich.
Das sollten die Salons auch ehrlich sagen dass es schädlich ist. Ist nicht schlimm aber ehrlich soll man sein.
- yusra_12154892
Ja
das Schweissen und Hitze ist auf jeden Fall ein Haarkiller. Weiss jeder dass schon Föhnen nicht gesund ist. - sheona_11928486
Ich finde
die Frisur von der naddel auch super schön, ist toll gemacht - alida_12910886
Hi
age fitness gibt es nur 3 produkte nicht für normale haut und fettige sondern nur für einen hauttyp Du
hast deine HV verlegt?- an0N_1269006799z
Betvlean
was ist denn besser als Anschweissen`? Warum
sollen die versauen , versteh ich nicht . das sind doch die Profis lexi , struwwelliese usw- vi_12504956
Tinas
ja aber struwwelliese, lexi sind doch Profis keine Laien.
Wer ist dann für dich ein Profi bitte berichte doch mal
- an0N_1269006799z
Haarkönig
wie heisst du Seite von Haarkönig?
Und was ist dann keine 0815 Haarverlängerung. Man kann doch die guten Haare kaufen und die dann zb. von den Experten hier, lexi, Struwwelliese usw einarbeiten lassen, das ist dann vom Profi eingearbeitet.
Stimmt, wenn man die selst als Laie einarbeitet ist das gute Haar versaut
Hi
warum findest du das besser als eine HV?Was
ist Divahair?- nolene_12896980
Ladybob
hast du fotos mit langen und mir kurzen Haaren - an0N_1211343699z
Nöö
Extensions brechen die Haare nicht ab , das ist eine Unwahrheit die verbreitet wird :-) muss gut gemacht sein dann bricht nichts ,immer diese verallgmeinerungen - nolene_12896980
Ladbob23
zeig doch mal ein Foto von deinem Bob, habe auch Bob gerade aber will wieda lang haben. 3 Jahre sind lang 3 Monate sind mir schon viel zu lang - pam_12632900
Ok
mir haben die zwar gesagt open Braids können nicht schaden, alles andere schon weil hitze oder Kleber ran kommt, bei feinen Haaren leider nicht zu empfehlen bei dickerem haar schon.
aber open braids und flechtmethoden sollen wirklich das beste sein habe mit Leuten geschrieben die ihre eigenen sehr feinen kaputten Haare mit dieser Methode sehr lang und gesund gezüchtet haben. 150 euro ist ok
ich habe mich jetzt genau informiert, ich wollte die Methode mit brasilian wave, die ich im Urlaub gesehen hatte weil die niemals die Haare kaputt macht, kein Kleber, super Halt und sehr schonend.
Von den Methoden die hier angeboten werden, Bondings, Ultraschall, etc möchte ich nichts haben, weil meine Haare ziemlich fein sind und dadurch kaputt gehen könnten.
Habe nun von Open Braids gelesen, die auch sehr schonend sein sollen.
Kennt sich jemand aus und kann mir genaueres sagen, Tragedauer, Tragegefühl Styling.
Habe mich wirklich gut informiert und die Flecht und nähmethoden sind wirklich das gesündeste und Beste für die Haare.
Welche Kosten kommen bei Open Braids auf mich zu
warum schreiben hier so viele dass es so schwer sein von einer HV los zu kommen? Was hat das für gründe, kann man sie nicht einfach rausmchen wenn die eigenen Haare lang sind
Leider
hilft der ganze schaum oder volumen produkte gar nichts- an0N_1296063599z
Ok
dann muss ich mir selbst infos suchen
aber bevor ich bondings nehme oder einen fremdkörper nehm ich lieber diese methode