• Beauty
  • Warum finden viele Silikon-Brüste eklig?

an0N_1269474499z

Wieso
glaubst du man lästert nur aus Neid??

"Diese Menschen sind neidisch weil sie sich keine op trauen oder leisten können"

Das ist wohl eher Wunschdenken,weil es dann einfacher zu verkraften ist.Fakt ist aber,dass man nun mal über schlecht gemachte Brüste oder über von Ops entstellte Gesichter redet.Denkst du,die Leute,die über Micheal Jacksons Nase lästern sind neidisch und können sich keine Nasen-op leisten??
Wie Gina schon gesagt hat,sind es öft total hübsche Frauen mit genug Busen,die schlecht darüber reden.Die haben gar keine Op nötig.

@ Gina...dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben,als wirklich nichts auf die Meinung anderer zu geben und ein gesundes Selbstbewusstsein zu entwickeln oder du sparst als nächstes auf tropfenförmige Implantate,wenn du dich in deiner Lebensqualität zu stark eingeschränkt fühlst

LG

an0N_1282818899z

Hallo
    natürlich das ist neid, da gebe ich vollkommen Recht,. viele sind einfach neidisch weil sich Frauen eine OP leisten können oder trauen und so selbstbewußt sind und lästern dann ist doch immer so wenn ein ehübsche Frau kommt zb im Minirock oder sexy gekleidet wird oft gelästert vor Neid.

Diese Frauen mit genug Busen sind halt einfach frustriert dass Faruen mit wenig Busen das auch dann haben können und sie nicht hervorstechen unter der Masse.

Ich meine wenn nicht aus Neid, warum sollten diese Frauen dann lästern? Warum aus welchem Grund? dann müssten diese doch nciht lästern

an0N_1185617399z

Weil
      es schlecht gemacht ist zum Beispiel,wie ich schon sagte.
      Meinst du über die Brüste von Dolly Buster wird gelästert,weil die anderen Frauen,mit natürlich grossem Busen jetzt nicht mehr aus der Masse hervorstechen?
      Nein,sondern weil sie viel zu gross,einfach unästhetisch aussehen.Wenn ein Busen nicht zum Körper passt oder man einfach aus 100 Meter Entfernung sieht,dass die Brüste wie aufgesetzt ausssehen erregt das Aufmerksamkeite und zwar negative.Bei Männlein wie bei Weiblein.Es gibt genug Männer die über schlecht gemachte Brüste lästern.Neid kann es da ja wohl nicht sein.Was treibt die bitte schön an? Menschen sind einfach sensationsgeil und reden gern über auffällige Sachen oder Personen,das ist naturgegeben.

an0N_1282818899z

Ok
        wenn es schlecht gemacht ist , ist es aber kein Grund zu lästern, wie kindisch ist das denn bitte?

Dolly buster stört sich wahrscheinlich nicht daran ob jemand lästert :-) und ehrlich gesagt würden die Leute auch lästern wenn sie kleine Brüste hätte.

Männer lästern? ach nein das sind eher die Frauen.

klar lästern manche Kinder oder junge Mädchen über auffällige Dinge an Frauen aber das ist meistens dann doch der Neid warum sonst? Auffällig ist doch gut.

an0N_1294344599z

Stimmt
          über Dolly Buster würden sie schon allein wegen des Gesichts weiterreden ;) Auch verpfuscht

Was ist daran kindisch,wenn man zu seinem Begleiter sagt "Oh,das hat der Arzt aber auch verhauen".
          Das ist Alltag,auch wenn viele das nicht wahrhaben wollen.

Äuffällig ist nur dann gut,wenn es positiv auffällt,nicht negativ.

Wenn du denkst Männer würden nicht lästern hast du leider keine Ahnung.Sie tun es vielleicht nicht in Anwesenheit der jeweiligen Person,aber sie tun es! ;)

Und das ist auch gesund.Jeder Mensch lästert,das ist etwas ganz natürliches mit psychologischem Hintergrund,was dir jeder Psychologe bestätigen kann.

Wer sich mit seinem Wunschdenken wohler fühlt,denkt weiter,die ganze Welt sei neidisch auf alles und jeden über den jemals gelästert wurde.

an0N_1282818899z

Ob
            positiv auffalen oder negativ aufallen ist doch ansichtssache und für jeden individuellen menschen unterschiedlich. dem einen fällt dolly buster postiv auf dem anderen negativ.

Also lästern tun für mich nur kinder oder unzufriedene Menschen, aus welchem Grund soll man lästern? Schon seltsam wenn mand as nötig hat.

Stimmt aber viele lästern meistens aus Neid ist fakt.

louisa_12055898

Na
              wenn du das brauchst und lästern für dich gesund ist dann nur zu. wer es nötig hat :-) Männer lästern nicht, die geilen sich auf oder pfeiffen aber lästern ist sehr selten.

louisa_12055898

Wer
                sagt denn bitte schön,dass ich generell für mich spreche? :)

Ich glaube ihr solltet mal wissenschaftliche Studien verfolgen,dort wird bestätigt,dass alle Menschen lästern.Jeder tut es,um soziale Beziehungen zu pflegen (wenn man mit jemand anderes lästert) und um sein eigenes Ego zu stärken.Das ist keine Ansichtssache,über die sich streiten lässt,sondern Fakt.

Ein Beispiel:

Wenn man über jemand anderes denkt "Ziemlich hässlich" und das auf die Person auch wirklich zutrifft,ist man plötzlich noch zufriedener mit sich selbst als sonst schon.Man weiß sein eigenes Aussehen mehr zu schätzen,was gut für einen ist.
                Das alles läuft unbewusst ab und ohne,dass sich die Menschen darüber im Klaren sind.

Das ist das kleine Einmaleins der Psychologie.

Ich denke,dass ihr entweder zu wenig ehrliche Männer kennt oder noch nie viel Zeit in Männerrunden verbracht habt.Es gibt so gut wie keinen Unterschied,zwischen den Geschlechtern was das Lästern betrifft.

Ich habe schon oft erlebt,dass zwei Männer einer Frau mit sehr ausladendem Hintern hinterhergeguckt haben um danach zu sagen "Um Gottes Willen,die hatte ja einen Arsch wie ein Scheunentor"
                Auch Männer machen sich über so einiges an Frauen lustig und das sind keine Jungs,sondern MÄNNER!

Was auch normal ist,eine Frau die sich sehr offenherzig kleidet,man kann sagen billig präsentiert,würden die Männer zwar nicht von der Bettkante stoßen,aber sie würden sie niemals als feste Freundin haben wollen.
                Da gibt es eine klare Trennung zwischen Liebe und Sex.
                Sie würden mit ihr ins Bett gehen,weil sie gut aussieht,bezeichnen sie aber unter sich (Kumpels) offen als Schlampe.Das ist Männerlogik ;)

an0N_1282818899z

Ach
                  der gequatsch über geläster ist zu kindisch machen nur tratsch weiber oder kinder. ist mir auch völlig egal ob männer lästern wen interessiert das bite? geht nicht alls nach den männern sondern das was mir gefällt

an0N_1282818899z

Studien
                  sind ja meistens nicht wahr.

probleme habt ihr, wer sich auf der Welt über wen verrückt macht und über wen lästert?

Natürlich wollen Männer auch Frauen die sich offenherzig kleiden, als Freundin haben, das kann man doch nicht verallgemeinern und kommt auch noch auf den Charakter an der Frau. Also sonst hätetn alle Frauen die sich billig kleiden keinen Mann.

Ist doch alles ansichts und vor allem GEschmackssache. Genau wie manche Männer frauen mögen mit Dickem Hintern und manche Frauen mit kleinen/grossen Brüsten.

Deine seltsamen Aussagen Die männer wollen sowas NIe alsFreundin haben sind nur lächerlich . Du kannst doch nicht für die komplette Welt sprechen. Oder hast du jeden einzelnen Mann der Welt befragt. Studien und umfragen sind lächerlich udn werdne gefaked.

Jeder wie er mag

an0N_1246113199z

DA
                    würd ich mal noch dazu sagen du kennst die falschen Männern. Gebildete Männer machen sowas nicht, aber wenn du solche seltsam kindischen Männer kennst ist ja deine Sache. Bin froh dass mein Mann und meine Freunde nicht so straight drauf sind :-)

an0N_1246113199z

Dass sie
                    meistens nicht wahr sind kann man nun auch nicht sagen, vorallem wenn verschiedene Studien, und von authentischen Wissenschaftlern, durchgeführt werden und zum gleichen Ergebnis kommen.

Und viele Lästern, aber etwas nicht schön oder gut finden ist auch nicht immer gleich Lästern.

Denke aber auch, dass es Männer gibt, die es toll finden, Männer gibt, denen es egal ist und Männer gibt, die es negativ finden, aber das müsste ja logisch sein.

=)

5 Jahre später

Silikon-Brüste
                    Hi. Als um dir mal Mut zu machen. Ich steh voll auf Silikon. Nicht das Naturbrüste auch ganz nett sind aber dort wo er liebe Gott etwas geschlampert hat da darf ruhig nachgeholfen werden. Kopf hoch. Silikon is geil. Denk nur an die Frauen die von Brustkrebs heesucht wurden. Da lieber habe sie wieder eine Brust als ohne rumlaufen, oder?

15 Tage später
                    an0N_1190776899z

Huhu
                    Also ich würde überhaupt nicht darauf hören. Ich habe auch gemachte Brüste. Habe zwar anatomische ber man sieht natürlich trotzdem das sie gemacht sind, was mich überhaupt nicht stört. Habe damals a auf d (500g pro Seite!!) oft sehe ich im Sommer wie auch über meine Brüste geredet wird oder auch beim schwimmen wird immer gequatscht aber ganz ehrlich das ist Neid!! Wieso lästern ausgerechnet die Frauen die ein winziges a Körbchen haben??? Wenn es nicht Neid ist, was ist es dann??!! Und es meistens leider so das Natur Brüste entweder klein sind oder groß sind und hängen.

2 Jahre später

Ich finde jede Brust schön. Die müssen nicht Monster dick sein
                    Schön straff halten mit Einhornbrustcreme und Huber la Bodycreme von Schutzengelein. Das ist ein Garant für tolle Ausstrahlung und die zählt. Silikon fühlt sich auch so komisch an. Ich mag das überhaupt nicht, das ist wie Botox für Möpse.