Na
wenn du das brauchst und lästern für dich gesund ist dann nur zu. wer es nötig hat :-) Männer lästern nicht, die geilen sich auf oder pfeiffen aber lästern ist sehr selten.
Llouisa_12055898
- 22. Apr 2008
- Beitritt 3. Nov 2005
- 21 Diskussionen
- 211 Beiträge
- 1 beste Antwort
- louisa_12055898
- an0N_1282818899z
Ob
positiv auffalen oder negativ aufallen ist doch ansichtssache und für jeden individuellen menschen unterschiedlich. dem einen fällt dolly buster postiv auf dem anderen negativ.
Also lästern tun für mich nur kinder oder unzufriedene Menschen, aus welchem Grund soll man lästern? Schon seltsam wenn mand as nötig hat.
Stimmt aber viele lästern meistens aus Neid ist fakt.
Dressmanberlin
du bist so hohl und doof. omg- an0N_1270251699z
Richtig summer
so ist es. der hat doch den schuss nicht gehört. kostüme :fou: - alale_12570580
Och ja
es stehen tausend berichte im Netz oder im Stern, zb über alkohol, über hormone über Nahrung über über..alles nicht gerade glaubwürdig sind nur studien die nichts sagen. die pille macht auch krebs aber soviele Frauen haben nichts Vielen dank
lexi für diese kompetente Auskunft- vi_12504956
Tinas=Troll
dont feed the Trolls und das hier ist einer davon :-) - alale_12570580
Nein
leider kann durch silikon kein Haarausfall entstehen , wirklich nicht, aber das kommt von den ganzen Natur-Refomrhäusern diese Angstmache dass die ihre Produkte verkaufen. silikon kann kopfhautreizungen juckreiz und und verursachen aber keinen Haarausfall - vi_12504956
Tinas6
sie hat aber doch völlig Recht, wer hier dumm ist :-) - vi_12504956
Tinas6
absoluter Quatsch was du da schreibst finde ich . Danke
für deine Meinung. Mir wurde genau andersrum erzählt, nämlich dass inder den deutschen Haaren am meisten ähneln sehr weich sind und fein und die sibirischen sehr schön aber fester und etwas härter- alale_12570580
Also
kein Arzt wird jedoch bestätigen dass Haarausfall von Silikon kommen kann das stimmt einfach nicht, Haarausfall hat niemals äußere Ursachen ausser man reisst sich Haare aus . auch dringt ein Shampoo nie in die wurzel ein .sorry stimmt absolut nicht Hallo
also klar mit langen Haaren, egal ob Extens. oder echt bekommt man natürlich viele komplimente. muss jeder selbst wissenIndische Haare
ich bekomme jetzt meine erste Haarverlängerung. wählen kann ich zwischen indischen oder sibirischen Haaren. die Empfehlung des Stylisten war bei indischen Haaren, weil die besser zu unseren feinen haaren passen würden, die sibirischen sind recht fest
was meint ihr, ach ja bin schwarzbraun gefärbt
- medina_12651052
Ab
habe sie abgeschnitten und das war das beste was ich jemals machen konnte juhuuu ist soo schön jetzt. so ein quatsch xcel1 wenn es nach Clon gehen würde, dann würd ich jede Clonen weil so viele lange Haare haben das ist quatsch und bob bleibt immer in wem es steht, könnt ich ja auch sagen lang ist bald out Perücke
wo bekomm ich denn ne gute perücke her vom beckham bob in dbraun dann könnte ich super testen ob mir das steht
kussi
Wo
bekomm ich denn genaso ne perücke her wie beckham bob in braun dann könnt ich schon mal besser entscheiden
hilft mir bitte bitte
ich wollte eigentlich meine Haare gaaanz lang wachsen lassen.
also zu mir
ich habe etwas über die schulter lange sehr feine Haare, offen kann ich sie gar nicht sehen im moment ,vieeel zu fein, kein Volumen ungepflegt, ich hoffe dass sich das aber gibt wenn sie mal alle gleichlang und ca ellebogenlang sind.
jetzt will ich aber auch unbedingt den Beckham Bob, überlege hin und her, aber hab voll schiss dass es mir nicht steht und ich dann fertig bin
jeden tag denk ich dran, will den Beckham bob dann will icha ber doch wieder ganz lange Haare je nachdem wie meine Haare momentan aussehen - im moment sehr schlecht. aber ich wollte doch ganz lang
aber dieser bob sieht sooo toll aus, was soll ich denn machen hilfe . war jmd schon mal in so einer ähnlichen situation
danköö
also zu mir
ich habe etwas über die schulter lange sehr feine Haare, offen kann ich sie gar nicht sehen im moment ,vieeel zu fein, kein Volumen ungepflegt, ich hoffe dass sich das aber gibt wenn sie mal alle gleichlang und ca ellebogenlang sind.
jetzt will ich aber auch unbedingt den Beckham Bob, überlege hin und her, aber hab voll schiss dass es mir nicht steht und ich dann fertig bin
jeden tag denk ich dran, will den Beckham bob dann will icha ber doch wieder ganz lange Haare je nachdem wie meine Haare momentan aussehen - im moment sehr schlecht. aber ich wollte doch ganz lang
aber dieser bob sieht sooo toll aus, was soll ich denn machen hilfe . war jmd schon mal in so einer ähnlichen situation
danköö
also zu mir
danköö