Nicht zwingen!
meine Neurologin hat mal zu mir gesagt man solle sich in einer depressiven Phase zu nichts zwingen. Wenn mir also danach ist auf dem Sofa rumzulungern tue ich das.
Aan0N_1185617399z
- 9. Apr 2008
- Beitritt 9. Apr 2008
- 16 Diskussionen
- 145 Beiträge
- 0 beste Antworten
- scilla_12944966
Ja
das kenne ich das ist wirklich daran dass wir kein selbstbewusstsein haben. die leute glotzen eben aber wir können nicht darüber stehen. - an0N_1185617399z
Vertraue
da einfach deinem Arzt lese keine Berichte sondern nimm deine Medizin. Du
wenn du deine Medikamente nicht nehmen willst ist es klar dass dir nicht geholfen werden kann. dann kannst du nicht geheilt werden. wenn ich Grippe habe nehm ich doch auch Medikamente also msust du dich nicht scheuen auch bei psychischen Krankheiten Medikamente zu nehmen. also nur mut und probiere esDas
ist schwachsinn dass die Leute nicht gebraucht werden. man soll opitimistisch bleiben aber positiv denken hilft keinem Depressiven.
das mit der Bauchspeicheldrüse ist Quatsch diese Krankheit heisst Diabetes nicht Depression.
Nein :-)
jetzt nach deinen Beiträgen weiss sie sicherlich dass ihr Verhalten halb so schlimm ist :-)Looooooooool
Knappe! Hui hui auf dein Pferd und reite davon :-)Du
wirst langweilig Agilulf Knappe :-)
Mensch Junge bei dir können ja nicht mal mehr Medikamente was kaputt machen :-)
Oh bin ich jetzt traurig dass ich keine Gräser fressen muss sondern Medikamente nehme und es mir auch noch gut geht :-) ohje du armer, tust mir leid, keine Hilfe dein Naturzeug hilft nicht und du wehrst dich gegen Medikamente und bekommst keine Hilfe :-)
Armes Ding du. Muss schlimm sein für dich.
Aber hier einfach nur noch langweilig ich lese das nur noch zur Aufheiterung :-) immer lustig diese Weltverbesserer und Öko Fritzen aber sterben tun die zuerst :-)
Du
nimmst es ja mit der Wahrheit nicht so ernst agilulf=immerhansigeil :-) oder mal schnell 20 jahre jünger geworden, neuen Job ausgedacht :-) ich tippe auf schizophren. Lass dir helfen.- an0N_1185617399z
Nicht
umsonst haben sie den agilulf = immerhansigeil gekickt :-) da haben sie sich schon was bei gedacht. Möchtest
du von einem immerhansigeil der im Sex forum die Frauen beleidigt, der früher hier agilulf hiess :-) einen Ratschlag ernst nehmen? sicher nicht.Du
hast enie Depression geh doch zum Arzt. Das kenne ich von meiner DepressionJa
agilulf ist immerhansigeil (man merkt den primitiven Namen) :-) und an den Rechtschreibfehlern eindeutig an der ganzen Schreibweise. :-) armseelig oder?Naja
schlimm schlimm..
aber du hast Ahnung :)? Du arbeitest mit Sicherheit nicht. 100 pro nicht.
ich muss gar nichts sagen meinem Arbeitgeber auch fragt dieser gar nicht sowas dummes.
gähn...
Hansi
du bist doch agilulf, :-) merkt man an deinen Schreibfehlern :-) und an deinem Schreibstil. Merkt doch ein Blinder.- meryl_11921128
Mach
eine Therapie für Selbstbewußsteinsaufbau. das ist nicht normal, das Leben hängt nicht von Schönheit ab. - an0N_1185617399z
Untersuchen?
lautlach ... Die wollen was von mir meine Arbeite wenn man vorher untersucht werden soll, bitte sollen die jemand anderes nehmen.
Schwangerschaft musst du auch nicht sagen :-) da wird auch nix untersucht.
Also
ich arbeite noch :-)
So ein Quatsch. Ok Raucher riechst du aber wer ein Bier mal trinkt abends das erkennst du niemals. Außerdem ist es Freizeit und da kann noch jeder machen was er möchte. Und Raucher werden genauso eingestellt wie Nichtraucher. Meine halbe Firma ráucht, ICH nicht, sogar mein Chef raucht.
Was in 30 Jahren ist ,ist mir eigentlich sowas von egal.
:-) Nein ich trinke keinen Alkohol und Rauche auch nicht. sorry muss dich enttäuschen.
aber dein Name sagt alles sowas -kann ich nicht ernst nehmen.
Aber
verdrängen ist nicht gut.
LIest man ja hier wioft rückfälle kommen.
Ähm
kein Mensch würde zugeben wenn er trinkt oder raucht in seiner Freizeit :-) Mal ehrlich.
Also ich kenne z.B. auch einen Piloten der Medikamente nimmt in ärztlicher Absprache.
Am Bau ist übrigens ein Bier trinken ganz normal.