Webung?
welche werbung???
Sind dünne Haare hässlich?
- Beste Antwort
Kleinemaus
das stimmt aber :-) warum bist du so kindisch
Kindisch
warum , du bist doch kindisch
Hallo
ich trage auch Haarverdichtung es gibt super volumen , dünne Haare sollten wenn dann kurz gehalten werden damit es gut aussieht
.....
kommt drauf an bei wem,dünnen frauen mit länglichen gesichtern stehn dünne haare eig ganz gut,aber dicke haare stehn aufjedenfall den meisten und sehen auch besser aus
Stufen
sind ein absolutes nein bei dünnen Haaren, damit wirken sie noch dünner sorry
Hiiii
Erst einmal DANKEE für soo viele Antowrten, hätte damit nicht gerechnet :-)
Seit einem halben Jahr benutze ich von Guhl Bier Shampoo (Ohne Silikone) und seit dem hatte ich dieses Fade Gefühl in meinen Haare. Heuteeeeeeee habe ich ein Shampoo mit vielen Silikonen benutzt und Volia meine Haare sind dicker, schöner und glänzender geworden.
Ich denke mal Shampoos ohne Silikone sind schon gesund, aber nicht für jeden geeignet. Meine Freundinnen benutzen auch normale Shampoos und haben trotzdem tolle Haare.
Jetzt muss nur noch mein Pony wachsen :-)))
Gruß zara
Naja
ich finde dünne Haare nicht schön vorallem wenn sie dazu noch lang sind! Sieht einfach nicht schön aus!
Leider
hilft der ganze schaum oder volumen produkte gar nichts
Boah
Ich beneide meine Kusine :-) Sie hat viele und dicke Haare und auch noch schöne glatte! Sie lässt ihre Haare beim Friseur immer paar Strähnchen rausschneiden, damit das nicht so voluminös wirkt. Dieses Problem hätt ich soo gerne :-))
Also
ich hab auch dünnes haar und nehme schaum.. und das hilft gut!!