Yasmin
macht immer schöne Haut und Haare, allerdings stimmt es sie kann auch die haut verschlechtern, die Haare aber nicht, also dünne Haare bleiben dünn, dicke bleiben dick, das hat nichts mit der pille zu tun
Aan0N_1211346199z
- 8. Jan 2008
- Beitritt 8. Jan 2008
- 5 Diskussionen
- 59 Beiträge
- 2 beste Antworten
- raluca_12760980
Yasmin
nicht an gewicht zunimmt? ich hatte vor meiner Schwangerschaft die Yasmin habe 10 kg zugenommen. doch die Yasmin ist eine Haut und Haarpille und sehr gut für die Haare.
Es ist normal dass Haare ausfallen täglich an die 150
Lol
das ist normal dass die Hälfte der Haare ausfallen ist kein Wurzellift :fou: sondern normaler täglicher Haarausfall von 100 bis 150 haaren pro tag.Ja
klar ist die armseelig sonst würde sie keine HV brauchen weil die hat ja voll kaputte Haare und braucht HV, schon armseelig.. naja egalOh
du arme das ist wirklich schlimm für dichJa
das ist echt voll blöd , warum fühlen die sich nicht ohne HV auch wohl?Aber
immer eine HV das ist doch schon voll schlimm :-( ohje ohjeOk
natürlich kannst du glätten oder färben aber du musst damit rechnen dass deine Haare dann auch kaputt gehen und musst aber anderen das lassen wenn sie keine kaputte Haare haben nur weil sie nicht glätten oder färben. Probier mal deine Naturfarbe die ist schon so gemacht dass sie einem steht :-) sonst hättest du von natur aus eine andere Haarfarbe wenn es nicht zu dir passen würde.Soulzzzdeeva
ich benutze nur Alverde spülung und Shampoo. Ich glätte nicht oder färbe nicht . Silikon , keine Ahnung benutze keinen Schaum oder so
was ist schimm an silikon- alayna_11897830
Meine
Haare waren sehr schön nach 7 Jahren, weder kaputt noch dünn wirklich sehr schön bis zur Hüfte :-((( könnte heulen wenn ich daran denke
man darf halt nicht föhnen oder solch haarschädigende Dinge
- alayna_11897830
Weil
ich meine Haare leider - seit der Trennung von meinem Mann, ganz kurz habe schneiden lassen jetzt sind sie bis zum kinn will aber wieder meine alte länge haben :-(
annette
wenn deine Haare so dünn sind und so splissig musst du viele Vitamine essen, Biotin und Zink oder Hirse hilft total und macht die Haare dick gibt auch so ein Balsam dass die dicker macht, hatte auch so dünne Haare und damit wurden die dick weiss aber nicht mehr wie der heisst - alayna_11897830
Nein
meine wachsen leider sehr langsam :-( - an0N_1211346199z
Du
darfst halt nie glätten sowas ist immer schlecht für die Haare, färben auch. soll man sowieso nicht immer schön öl reinmachen über nacht da bleiben die gesund Spliss
habe ich kein einziges Haar wirklich nicht. wenn man gute produkte benutzt hast du keinen spliss. ok färben weiss ich nicht das mache ich nicht . ich finde eigene lange Haare noch schöner als HV, und wenn die nicht spliss haben warum schneiden? wil die ja lang haben- an0N_1211346199z
Huch
wenn ich alle 8 wochen 0,5 cm schneiden würde dann würden meine Haare nie lang werden weil die wachsen nur 0,5 cm in 8 Wochen :-(( wie soll man die dann lang bekommen Na
kaputt sind meine Haare nicht kein spliss nichts, hatte schon mal 7 Jahre nicht geschnitten, damals hatte ich hüftlange haare da war nichts kaputt oder schlecht- alayna_11897830
Warum
soll es denn schrecklich aussehen? deine Haare gehen doch nicht kaputt durch nicht schneiden Hast du schon mal in langhaarforen geschaut? Warum
solzzzdeeva ? Warum das? die Haare gehen doch nicht kaputt auch wenn man nicht schneidet.- alayna_11897830
Also
meine Haare sind absolut nicht kaputt auch ohne Schneiden. Warum soll das nicht gut sein, ich will die ja lang bekommen und mit dem blöden schneiden wird das nichts. hab schon mal 7 jahre keine geschnitten die Haare waren super ,dann hats mich überkommen und ich hab die ganz kurz gemacht. .leider... - alayna_11897830
Hallo
ich lasse meine Haare seit 2 Jahren wachsen habe seitdem nichts geschnitten, lasse erst wieder schneiden wenn ich meine Wunschlänge erreicht habe.. sicher könntest du doch auch ohne HV sein oder hast du so kaputtes Haar?