• Beauty
  • Haarverlängerung in der Schwangerschaft

an0N_1211346199z

Natürlich..
merkt man es wenn man haarausfall hat mit hv..hallo..trag seit ca 7 jahren hv...und merke es wenn ich mal mehr und mal weniger haare verliere..

Nee..:-)
    färben soll man wirklich nicht...das kann wirklich dem baby schaden..also wenn du dran denkst wie alleine blondierung stinkt..dann kann ich mir schon vorstellen das es nicht gut fürs baby ist..

Natürlich
    haben nicht alle Frauen während der SS HA, aber dann meistens danach.

Verallgemeinern, ? Es steht so auf jeder Haarverlängerung Seite, oder auf jeder Friseur-Webseite.

Das gefährliche ist, mit HV merkst du denn SS HA nicht.

natürlich ist färben schädlich, denk an die krebserregenden Stoffe die durch die Haartönung/Farbe ind en Körper gelangen.

alayna_11897830

Aber
    deine Haare sind doch in den Bondings, wie willst du Haarausfall bemerken. seit 7 Jahren HV? ok du weisst bescheid viele vielleicht nicht. deine Haare müssen doch in den 7 Jahren schon bis zum Boden gewachsen sein :-) eigentlich

alayna_11897830

Nein
      ich habe mich nie so wohl gefühlt als während meiner Schwangerschaft.

für HV oder die pflege dafür hätte ich keine Zeit gehabt während der SS.

und denk mal wenn du im krankenhaus bleiben musst eine Woche was machst du mit der HV? oder während der Geburt? schon umständlich oder. warum nicht warten bis nach der SS mit einer HV

an0N_1211346199z

Also..
        ich schneide meine haare nach jeder hv wieder ein stück ab..weiß ja nicht wie oft du dir dir haare schneidest...aber sonst hätten glaub ich so einige haare bis zum boden oder..hab aber auch sehr feine haare..und hab mich an die hv schon so gewöhnt das es garnicht mehr ohne geht..

alayna_11897830

Hallo
          ich lasse meine Haare seit 2 Jahren wachsen habe seitdem nichts geschnitten, lasse erst wieder schneiden wenn ich meine Wunschlänge erreicht habe.. sicher könntest du doch auch ohne HV sein oder hast du so kaputtes Haar?

an0N_1211346199z

Warum umständlich...
            ich hab nicht mehr arbeit mit der hv als ohne..also ich denke das ich für mich und meine haare und pflege immer zeit nehmen werde ob schwanger oder nicht-...das gehört doch dazu..und die woche krankenhaus werd ic wohl auch mit hv überstehen..oh man...

alayna_11897830

Also
            meine Haare sind absolut nicht kaputt auch ohne Schneiden. Warum soll das nicht gut sein, ich will die ja lang bekommen und mit dem blöden schneiden wird das nichts. hab schon mal 7 jahre keine geschnitten die Haare waren super ,dann hats mich überkommen und ich hab die ganz kurz gemacht. .leider...

So ist es..
            naja manche denken hauptsache lange haare egal wie es aussieht,,schrecklich..

Warum
              solzzzdeeva ? Warum das? die Haare gehen doch nicht kaputt auch wenn man nicht schneidet.

alayna_11897830

Warum
                soll es denn schrecklich aussehen? deine Haare gehen doch nicht kaputt durch nicht schneiden Hast du schon mal in langhaarforen geschaut?

Na
                kaputt sind meine Haare nicht kein spliss nichts, hatte schon mal 7 Jahre nicht geschnitten, damals hatte ich hüftlange haare da war nichts kaputt oder schlecht

an0N_1211346199z

Huch
                  wenn ich alle 8 wochen 0,5 cm schneiden würde dann würden meine Haare nie lang werden weil die wachsen nur 0,5 cm in 8 Wochen :-(( wie soll man die dann lang bekommen

Spliss
                    habe ich kein einziges Haar wirklich nicht. wenn man gute produkte benutzt hast du keinen spliss. ok färben weiss ich nicht das mache ich nicht . ich finde eigene lange Haare noch schöner als HV, und wenn die nicht spliss haben warum schneiden? wil die ja lang haben

an0N_1211346199z

Du
                      darfst halt nie glätten sowas ist immer schlecht für die Haare, färben auch. soll man sowieso nicht immer schön öl reinmachen über nacht da bleiben die gesund