• Beauty
  • Haarverlängerung in der Schwangerschaft

an0N_1211346199z

Wie nein..
ich denke du solltest es jedem selbst überlassen..wer während der schwangerschaft hv tragen will solls machen wer damit probleme hat nicht..es läuft doch nicht jede ss gleich ab..es ist bei jedem anders..also sollte man es jedem gönnen der sich einfach wohler fühlt mit Hv..das ist doch auch das wichtigste in der ss also..ausser wenn natürlich zu viele Haare ausfallen..aber das bemerkt man ja und kann im notfall die hv entfernen lassen..also alle bald mamis...lasst euch keine angst machen,.,horror geschichten werden hier immer wieder erzählt...

alayna_11897830

Sorry
    ich meinte die Threadstellerin, sie hat gefragt ob HV in der Schwangerschaft möglich ist, und ich sage nein, weil das empfiehlt jeder Fachmann jede Webseite so.

mal ganz ehrlich ich war auch schwanger, aber eine Hv braucht man wirklich nicht :-) da hat man andere sorgen nur mal so nebenbei und auch nach der Schwangerschaft.

das sind keine Horrorgeschichten während der Schwangerschaft darf man keine Haare färben und auch keine HV machen. Das ist leider fakt und das kannst du auch nicht schön reden

an0N_1211346199z

Und
      der Punkt ist ja, mit HV merkst du nicht ob dir zu viele Haare ausfallen, meistens hat man in der Schwangerschaft wirklich starken Haarausfall und danach auch, und das merkt man mit HV ist , das ist das gefährliche. Sind einfach Tatsachen färben, verlängern dauerwellen nicht in der SS.

an0N_1211346199z

So ein quatsch..
        das man die haare nicht färben soll ist klar..durch die farbe können natürlich schadstoffe ans baby kommen..wenn du auch schwanger warst dann müsstest du doch wissen das man sich sowieso schon unwohl fühlt..also ich fühle mich besser mit hv..und deswegen trage ich auch eine und werde es auch die ganze ss über machen..es ist auch klar das man bei starkem haarausfall keine hv tragen sollte aber das hat nichts mit der ss zutun..es haben auch nicht schwangere haarausfall oder??also jeder soll machen was für ihn am besten ist..

an0N_1211346199z

Natürlich..
          merkt man es wenn man haarausfall hat mit hv..hallo..trag seit ca 7 jahren hv...und merke es wenn ich mal mehr und mal weniger haare verliere..

Nee..:-)
            färben soll man wirklich nicht...das kann wirklich dem baby schaden..also wenn du dran denkst wie alleine blondierung stinkt..dann kann ich mir schon vorstellen das es nicht gut fürs baby ist..

Natürlich
            haben nicht alle Frauen während der SS HA, aber dann meistens danach.

Verallgemeinern, ? Es steht so auf jeder Haarverlängerung Seite, oder auf jeder Friseur-Webseite.

Das gefährliche ist, mit HV merkst du denn SS HA nicht.

natürlich ist färben schädlich, denk an die krebserregenden Stoffe die durch die Haartönung/Farbe ind en Körper gelangen.

alayna_11897830

Aber
            deine Haare sind doch in den Bondings, wie willst du Haarausfall bemerken. seit 7 Jahren HV? ok du weisst bescheid viele vielleicht nicht. deine Haare müssen doch in den 7 Jahren schon bis zum Boden gewachsen sein :-) eigentlich

alayna_11897830

Nein
              ich habe mich nie so wohl gefühlt als während meiner Schwangerschaft.

für HV oder die pflege dafür hätte ich keine Zeit gehabt während der SS.

und denk mal wenn du im krankenhaus bleiben musst eine Woche was machst du mit der HV? oder während der Geburt? schon umständlich oder. warum nicht warten bis nach der SS mit einer HV

an0N_1211346199z

Also..
                ich schneide meine haare nach jeder hv wieder ein stück ab..weiß ja nicht wie oft du dir dir haare schneidest...aber sonst hätten glaub ich so einige haare bis zum boden oder..hab aber auch sehr feine haare..und hab mich an die hv schon so gewöhnt das es garnicht mehr ohne geht..

alayna_11897830

Hallo
                  ich lasse meine Haare seit 2 Jahren wachsen habe seitdem nichts geschnitten, lasse erst wieder schneiden wenn ich meine Wunschlänge erreicht habe.. sicher könntest du doch auch ohne HV sein oder hast du so kaputtes Haar?

an0N_1211346199z

Warum umständlich...
                    ich hab nicht mehr arbeit mit der hv als ohne..also ich denke das ich für mich und meine haare und pflege immer zeit nehmen werde ob schwanger oder nicht-...das gehört doch dazu..und die woche krankenhaus werd ic wohl auch mit hv überstehen..oh man...

alayna_11897830

Also
                    meine Haare sind absolut nicht kaputt auch ohne Schneiden. Warum soll das nicht gut sein, ich will die ja lang bekommen und mit dem blöden schneiden wird das nichts. hab schon mal 7 jahre keine geschnitten die Haare waren super ,dann hats mich überkommen und ich hab die ganz kurz gemacht. .leider...

So ist es..
                    naja manche denken hauptsache lange haare egal wie es aussieht,,schrecklich..

Warum
                      solzzzdeeva ? Warum das? die Haare gehen doch nicht kaputt auch wenn man nicht schneidet.

alayna_11897830

Warum
                        soll es denn schrecklich aussehen? deine Haare gehen doch nicht kaputt durch nicht schneiden Hast du schon mal in langhaarforen geschaut?

Na
                        kaputt sind meine Haare nicht kein spliss nichts, hatte schon mal 7 Jahre nicht geschnitten, damals hatte ich hüftlange haare da war nichts kaputt oder schlecht

an0N_1211346199z

Huch
                          wenn ich alle 8 wochen 0,5 cm schneiden würde dann würden meine Haare nie lang werden weil die wachsen nur 0,5 cm in 8 Wochen :-(( wie soll man die dann lang bekommen