.....
hört sich doch ziemlich komisch an,aber ich denke du solltest zum hautarzt gehen
Aandela_12081617
- 17. Aug 2008
- Beitritt 14. Dez 2007
- 1 Diskussion
- 66 Beiträge
- 0 beste Antworten
LoL
ähm gilmorequeen was ist denn der unterschied zwischen mitessern und verschmutzten poren?lolLoL
cbabe18 un kleene maus sin bestimmt 2 lesben die sich gegeseitig die ... leckn,zwei lesbische strichernutten looooooooool muahahaKleenemaus
geh ... leckn strichernutteCbabe18
du klenni dreckige strichernutte,paar auf die fresse biatch?- In Beautyjunkie
Achja
poschla ti pizdu lisatj jöbanaja suka,sterwa chörtawa,du wirst derbzt gefickt,komm in mein viertel biatch - In Beautyjunkie
LoL
kleene maus du bist die nächste lol,meine kerle sin bestimt net dreckig un versifft im gegensatz zu deinen deutschen biertrinkern lol - In Beautyjunkie
LoL
ich scheiss druf,kleene maus du kleene................... - In Beautyjunkie
Oh
heul doch frauhilton,pass dich schön an,alda wir ausländer gehn nirgendwo hin wir sin jezz hier,tja pech gehabt,wir fickn euch alle,vorallem die scheiss türken un araber,seht euch vor,die sin die wahren rechtsradikalen - In Beautyjunkie
LoL
was is dran bitteschön rechtsradikal lol,kann ich was dafür dass russen alle fickn lool,weiter so wir machn alles un jeden fertig loool - In Beautyjunkie
HaHa
du hässliche käsenutte,wart ab du wirst so derbzt von uns russen gefickt du verfluchte ... russen sind die besten,ich mach dich platt du dreckshure,geh weiterhin dein käse fressn damit dein arsch noch fetter wird lol - In Beautyjunkie
LoL
reiss dei fresse net zu weit uf,oder willste auch paar?un hall du dich doch da raus,kleene maus ganz gross alda loooooooooooool - In Beautyjunkie
Oh
jezz haste mir aber angst gemacht,frauhilton lol,wie willstes mir denn zeigen,komm schon süsse ich zieh dich so derbzt ab alda,des glabsche mir net - In Beautyjunkie
Oh Oh Oh
jezz macht frauhilton auf gebildet lol,na frauhilton immer noch ke lust auf arbeit lol,warum auch wenn die mutti das zimmer aufräumt lol lol lol Jo
un is des verboten cbabe18?- In Beautyjunkie
Aber Frauhilton
das tut mir schrecklich leid,dass ich Sie gestresst habe,nächstes mal frage ich Sie natürlich um erlaubnis Ihnen zu antworten,oer mädel du bringst mich immer wieder zum lachen loool LoL
start doch ne internationale männerumfrage xD,lol ich mein solche behinderten threads werdn hier bis zum erbrechn diskutiert,wie oft denn noch:JEDER HAT NEN EIGENEN GESCHMACK lol,ich mein es is doch sinnlos die frauen zu fragen,is doch kla die blondinen werden blond geiler finden un die dunkelhaarigen dunkel,voll fürn arsch alda,wehe des arsch wird zensiert ey druf geschiss- In Beautyjunkie
LoL
ich verstehe echt net warum du hier ständig über so ein mist schreibst,willste dass die leute eifersüchtig auf dich sind oder was lol,wenigstens im inet aufmerksamkeit bekommen,gell frauhilton xD,omg ich denke die meisten halten dich einfach nur für einen hohlkopf loool Tja Heloua
is mir grad scheissegal wie des heisst,die moslems sin spasstis,net alle,aber die meisten,hastes mir jezz gegeben was lol un mich als dumm beschimpft omg ich wein gleich wein wein wein looooooooooooooooolLoooooooooooL
es heisst koran un net kuran,sehr schlau von dir,warum sollten wir den lesn,die meisten moslems vor allem männer leben doch in der steinzeit,unsere meinung über diese komischen spasstis würde sich bestimmt net ändern wenn wir den koran lesen würden xD