Cinderella
Das sieht jeder anders ist doch Geschmackssache. Warum soll denn jeder deinen Geschmack haben? Meine Güte
Beautyjunkie
Deslinshooch
gott wie blöd was hat das mit hässlich zu tun?????????
Oha
Ziemliche krasse Antworten dabei.
Verstehe es sowieso nicht warum immer so Hype daraus gemacht wird wenn man sich mehr schminkt als andere.
Nein ich kleister mich nicht zu aber es gab auch ein Alter bei mir da habe ich mich zugekleister. Das ist doch meistens auch ne Phase in der man probiert und sich eben zugekleistert wohlfühlt.
ich habe noch kein Bold von ihr gesehen und kann es nicht beurteilen aber iuch gebe im Monat weitaus mehr als 150 für Make-up und co aus.
Nur weil man viel besitzt heißt es ja nicht, dass man alles aufeinmal raufknallt!
LG Marie
Stern6662
Also dieser Kommentar ist echt dämlich.
Schminke macht schöner?!!!!
Oder warum schminkst du dich?
Natürlich
macht Schminke schöner, würde es hässlicher machen, würde sich kein Mensch schminken! selbstverständlich sieht man mit Schminke um einiges besser aus.
LoL
ich verstehe echt net warum du hier ständig über so ein mist schreibst,willste dass die leute eifersüchtig auf dich sind oder was lol,wenigstens im inet aufmerksamkeit bekommen,gell frauhilton xD,omg ich denke die meisten halten dich einfach nur für einen hohlkopf loool
Eine
leichte Schminke steht jedem.
Kleinemaus1981
Schminke steht jedem man muss es nur auf seinen Typ anpassen und wissen wie man sich schminkt. gibt keine Frau der keine schminke steht.
Aber Frauhilton
das tut mir schrecklich leid,dass ich Sie gestresst habe,nächstes mal frage ich Sie natürlich um erlaubnis Ihnen zu antworten,oer mädel du bringst mich immer wieder zum lachen loool
Esmeralda
Leute wie dich ohne Bildung haben es nicht verdient mit niveauvollen menschen zu reden also spar dir bitte deine ,,Ich-will-Aufmerksamkeit'' Sprüche , ok???
Vielen dank
Oh Oh Oh
jezz macht frauhilton auf gebildet lol,na frauhilton immer noch ke lust auf arbeit lol,warum auch wenn die mutti das zimmer aufräumt lol lol lol
Weisse
Komm so kannste mit deinen ,,Sonderschulfreunden'' reden aber nicht mit gebildeten Menschen wie mit mir. Das einzige was du kannst ist austeilen aber ich werde dir zeigen wie man auch einstecken kann
Oh
jezz haste mir aber angst gemacht,frauhilton lol,wie willstes mir denn zeigen,komm schon süsse ich zieh dich so derbzt ab alda,des glabsche mir net
... u
komm her , ich ziehe dich eher ab . deine fresse gehört auf den bordstein
Mal miss beauty hilton und dann miss moppel:-)
Ich hoffe mir kann jm helfen"
Gesendet von frauhilton am 21 März um 15:14
Habe seit 1 Jahr meine Tage nicht mehr und werde somit immer dicker.
Ich hatte bis vor nem halben Jahr Kleidergöße 38 , mitlerweile 42 / 44. Meine Hüften werden immer breiter.
Der Arzt meinte das geht schon , aber ich habe immer so Unterleibsschmerzen und die enorme Gewichtszunahme , ich schäme mich so
Kleinemaus
ok wenn du keine Ahnung hast vom Schminken. NEIN!
Johanna schlampe
Du F0tze , jetzt haste dir ins eigene Fleisch geschnitten :-)
Hi kleinemaus
man giftet keinen an, man wird angegiffet, ganz schön arm solche Menschen, aber was solls, einfach ignorieren dann kommt man am besten bei weg:-) soll sie doch beleidigen... da sieht man was für einen tollen Charakter die Frau doch hat
LoL
reiss dei fresse net zu weit uf,oder willste auch paar?un hall du dich doch da raus,kleene maus ganz gross alda loooooooooooool
Esmeralda
soll ich dir mal was sagen , ich bin selber Ausländerin , ich bin Holländerin aber du kannst mir mit deinen scheiss russen nicht drohen.
Ich scheiss auf euch fuckin Russen , lass mich in Ruhe ,,Olga''