T
tyra_12667248

• 12. Feb 2009
  • Beitritt 13. Jan 2008
  • 4 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    Also wegen beine hast du ja schon tipps bekommen, hüften weiss ich keine..

aber diesen kleinen hubbel kannst du meines wissens nach nich wegbekommen, denn dass ist die fettschicht durch die die eierstöcke geschütz werden (zumindest sagt das meine sportlehrerin) keine ahnung ob es stimmt..
    und dieser hubbel ist eigentlich ganz normal, bei einigen sieht man ihn halt und bei anderen nicht..

naja.. aber wie schon gesagt bin ich nich sicher..
    (p.s. ich wünschte ich hätte deine grösse :D)

• Hallo ihr!
    Also ich habe ein Problem.
    Ich muss im Juli das erste mal Fliegen und dass dann noch ganz alleine. Ich bin 14 Jahre alt und habe Angst, nicht Höhenangst oder so das das Flugzeug abstüzt.
    Sondern einfach weil es das erstemal ist und ich ganz allein bin und ich auch so ein paar "Druckschwierigkeiten" haben (also das man Druck auf den Ohren bekommt)
    Gibt es da irgendwas dagegen ausser Bonbon lutschen oder Kaugummi kauen.. also von mir aus auch Tableten oder so

DANKE für die Hilfe schonmal
    und bitte bitte gebt mir Tipps

• Hallo alle zusammen.. ich habe eine Freundin (13) sie steht grad total auf Eiskunstlauf. Weiß einer von euch, wann man spätestens anfangen sollte, um ein paar Piroetten oder Sprünge und so hinzubekommen. Und wie teuer es ungefähr ist?
    Wäre echt lieb, wenn ihr alles darüber schreiben würdet, was ihr wisst.

(ich hab gehört, dass man spätestens mit 3 anfangen sollte, ist das richtig?? außerdem hat sie mir erzählt, dass es eine Frau gibt, die erst mit 11 angefangen hat und nach 8 Jahren hartem Training sogar den Weltmeistertitel geholt hat.. Naja)

Danke schonmal für die Infos und Hilfe!!

Liebe Grüße XxLaLaxX

• pearle_12459833

???
      Was? Ich bin 16 Jahre und möchte bald mit dem Eiskunstlaufen anfangen. Ich will aber keine Meisterschaften. Ist es wirklich wahr, dass ich mit unter 10 Jährigen zusammengewürfelt werde? Das kann doch nicht wahr sein...

• Wie kann ich meinen Anbieter hier löschen kann??

Danke schonmal