D
darby_12739094

• 10. Aug 2008
  • Beitritt 8. Aug 2008
  • 1 Diskussion
  • 11 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • .
    hast du denn keinen anderen ort zum wäsche aufhängen?
    Ist dein Dachboden eher dunkel?
    Hast du denn auch Fliegengitter dort oben, oder ist da gar kein Fenster? Vielleicht kannst du ja das Fliegengitter(falls vorhanden) mit so nem mottenspray behandeln,um die fernzuhalten. Und die, die schon drin sind, ebenfalls mit nem Spray behandeln. Sorry, bin kein Experte :-)

• ...
    In Köln und um gut hinzukommen leider nur 400 Euro
    Danke für deine Hilfe!!!!

• fotis_12438608

Hey
    hab mal gehört, dass man das beim kosmetiker machen kann. Sicher bin ich mir da aber nicht. Der würde das dann wegbrennen-ist nicht so krass wie die Formulierung das hergibt! Das würde dann ein wenig unangenehm riechen. Ach ja 20 Euro für ein Muttermal ...

• pearle_12459833

???
      Was? Ich bin 16 Jahre und möchte bald mit dem Eiskunstlaufen anfangen. Ich will aber keine Meisterschaften. Ist es wirklich wahr, dass ich mit unter 10 Jährigen zusammengewürfelt werde? Das kann doch nicht wahr sein...

• ...
        Ich bin 16 und bin nur 1.50
        Einige mögen mich, gerade weil ich so klein bin.
        siehs mal so. Du bist was BESONDERES
        Ich sehe einige aus unserer Klasse und die sind echt riesig. Da haben die es schwer, denn einige kleinere Jungs, die extrem süß sind, haben kein Interesse an denen. Die wollen groß wirken, indem sie eine kleinere freundin haben- eine wie du!

• gaja_12038154

Geruch?
          Hey muckel83, wollte dich mal fragen, wie Frettchen denn riechen? Wie würdest du es beschreiben? Ist es für dich manchmal unangenehm oder würdest du sagen, deine nase hat sich daran gewöhnt?

• Alles was er mag
          Ich schenke ihm seine lieblingscds oder einen "schönen Abend"

• Hallo,
          ich hoffe, ihr könnt mir mit meinem Problem helfen.
          Es geht um unsere Wohnung. Also erstmal will ich mich
          vorstellen. Ich bin 16 Jahre und wohne alleine mit meiner Mutter zusammen. Wir haben eine teure Wohnung, wie meine Mutter immer betont, dabei ist die Wohnung ziemlich klein. Sie meinte,um Geld zu sparen für einen Urlaub und dass wir besser über die Runden kommen, dass wir uns eine 1-Zimmer Wohnung besorgen sollten und dass wir dann einen kleinen Teil abgrenzen, sozusagen als mein Zimmer. Ich stelle mir das ziemlich umständlich vor. Das klingt vielleicht egoistisch, aber ich hätte gerne ein eigenes Zimmer :-(. Aber wie könnte ich ihr helfen, sodass wir uns eine 2-Zimmerwohnung leisten können? Ich meine, ich finde keinen Job der annähernd ein paar Hunderter bringt. Was sollen wir tun?