• Beauty
  • Eigenes Haar geht mit den Extensions raus :-(

Hallo Ihr Lieben.

Ich habe seit ca. 3 Monaten eine Haarverlängerung und bin mit dem "neuen" Aussehen total zufrieden....wenn es da nicht ein Problem gäbe.

Und zwar verliere ich beim kämmen der Haare gelegentl. ein oder zwei Haarsträhnen. Dabei habe ich bemerkt, dass auch immer wieder meine eigenen Haare, die mit den Extensions verbunden waren, ausreißen.

Kann ich was dagegen tun, dass es mir bei der nächsten HV nicht mehr passiert???

Danke im vorraus für eure Antworten!!!!! Noch eine schöne Woche.

LG

Sandy

Es ist doch immer das gleiche
jeder warnt vor anschweißen. danach ist das gejammer immer groß. man kann es langsam nicht mehr hören.

an0N_1269006799z

Immer das gleiche??
    Also ich hab schon viiiieeele Meinungen von Mädels gehört, die sich die HV in den verschiedenen Arten machen lassen, und den Aussagen her, kann ich echt nicht bestätigen, dass es am Anschweißen liegt (meine Erfahrung), sondern einfach an der Arbeitsweise.
    Wenn die HV-Strähne nicht richtig angebracht wird, oder schlampig gearbeitet wird, kann JEDE HV schädlich sein.

Ich würde auf jeden Fall mal bei der "Stylistin" nachhaken, weil irgendwas ist ja definitiv schief gelaufen.
    Oder du holst den Rat von einer unabhängigen Fach"frau" ein....

LG

8 Tage später

HV
    nein, eine Bekannte hatte mir die damals eingearbeitet. Aber richtig ist, dass sie wirklich nur wenig Eingenhaar mit einer Strähne verarbeitet hat. Dann wird das wohl auch der Grund sein.

Ansonsten bin ich total zufrieden, nur wenn weiterhin soviele Strähnen rausgehen, sieht es nicht mehr schön aus und wird mir auf Dauer auch zu teuer. Denn alle 2-3 Monate neue Strähnen reinmachen lassen ist bei mir nicht drin.

Danke aber für die Antwort.

Was ich noch wissen wollte. Warst du schon mal mit einer HV in der Sauna???

Habe Angst, dass sie die Boodings lösen könnten?!

Lieben Gruß

Sandy