Hallo ihr lieben,
könnt ihr mir Nk-Extensions empfehlen? Suche Haare die langlebig sind, und schöne Blondtöne aufweisen.
Habt ihr einen Rat ?
Freue mich über ernstgemeintes Feedback
Beste Grüße
Sandra
Hallo ihr lieben,
könnt ihr mir Nk-Extensions empfehlen? Suche Haare die langlebig sind, und schöne Blondtöne aufweisen.
Habt ihr einen Rat ?
Freue mich über ernstgemeintes Feedback
Beste Grüße
Sandra
Hi
ich benutze zwar andere haare, habe aber fast nur gutes von nk gehört oder schau mal auf www.wonderhair.de. leider habe ich claires webseite gerade nicht nicht zur hand oder auch indianhair soll gut sein.
"Nk-Extension oder Trendy Hair?"
Hi, ich arbeite seit etwa zwei Jahren mit Trendy Hairs. Die Haare haben eine gute Qualität. Allgemein ist aber bei Blondtönen vorsicht geboten, da sie chemisch behandelt sind, brauchen sie eine intensivere Pflege als naturbelassenes Haar. Aber wie gesagt, habe gute Erfahrung mit Trendy Hairs. LG Schöbeli
Wo
für steht Nk-...?
Ich weiss es leider nicht..
wofür das Kürzel steht kann ich leider nicht sagen.
Da es scheinbar eine Einzelfirma ist vermute ich die Initialen des Inhabers.
Ich habe mir jetzt 25 Strähnen zur Probe bestellt, ich werde mal schauen wie ich damit zu Recht komme.
Und wenn die Qualität passt dann kann ich ja den Rest der Haare dort ordern.
Mein Eindruck ist dass NK wohl vernünftige Haare anbietet, zumindest was ich so aus dem Forum entnehmen konnte. Da es sich bei mir jedoch um blondes Haar handelt hoffe ich nicht dass die Strähnen trocken sind.
Beste Grüße
Als nk steht für
Norbert Klemm glaube ich, dass ist der Inhaber von nk-extension. Wenn es nicht richtig ist, können mich gerne andere verbessern. Gruß
Heißer tip
saugutes haar hat haarkönig aus berlin, auch zu finden bei google.
haare von haarkönig sind selbst in den hellsten töne die reinste sahne und sind außerordentlich langlebig.
allerdings für 0815-haarverlängerung viel zu schade.
verschwendet nicht euer geld an massen-billig-verkäufern und an laien die das gute haar durch stümperhafte einarbeitung versauen.
Haarkönig
wie heisst du Seite von Haarkönig?
Und was ist dann keine 0815 Haarverlängerung. Man kann doch die guten Haare kaufen und die dann zb. von den Experten hier, lexi, Struwwelliese usw einarbeiten lassen, das ist dann vom Profi eingearbeitet.
Stimmt, wenn man die selst als Laie einarbeitet ist das gute Haar versaut
Sie schrieb doch daß
nicht von leien versauen zu lassen. kannst nicht lesen oder was?
Tinas
ja aber struwwelliese, lexi sind doch Profis keine Laien.
Wer ist dann für dich ein Profi bitte berichte doch mal
Warum
sollen die versauen , versteh ich nicht . das sind doch die Profis lexi , struwwelliese usw
!!!!!!!!!!!
Also ich kann dir keien NK EXTENTIONS emüfehlen mir sind alle raus geutscht obwohl ich mit dem shampoo von ihnen gewaschen habe .... lg
......
Hallo hast du von denne vielleicht die homepage addy
Sandra? die sandra?
die hier sonst immer für NK werbung macht???
....einarbeitung ??.........
Ja ich bin haarverlängerungs Artsitin und habe schon sehr sehr viele haare ausprobiert es hat 100% nichts mit demeinarbeitnezu tun sondern mit den Keratin stellen .....lg