Hey
wenn du wert auf Qualität legst, kann i dir nur ans herz legen geh zum Fachmann!
Lg....
Aaoide_12341176
- 20. Feb 2010
- Beitritt 13. Jan 2008
- 0 Diskussionen
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
- helmi_12825821
...
... kann i mir nicht erklären. Sorry Wo
für steht Nk-...?Sind
deine Bondings flach oder rund? Könnte es mir höchstens erklären wenn sie rund sind.Ja,
klar kannst du. Lass es aber besser machen wenn die alte raus ist u bevor die neue rein gesetzt wird, aber das wird dir dein Friseur schon sagen. Du kannst natürlich auch, wenn die Ansätze dann wieder so weit sind, trotz der Extensions Ansatzfarbe u./ bzw. Strähnen machen lassen. Welche Technik wird bei dir verwendet?- an0N_1211344999z
Hey Sury.
Du hast mir mein Text gemopst ;-) I wollt Jessie das selbe mitteilen...
Hab mir auch Clips bestellt. Du auch zufällig auch von Balmain?
- stina_12299817
Super Jessie.
Deine Meinung kann i nur vertreten!!! Kennst
du MXL-Extensions,kannst mir was dazu sagen?- In Extensions
Solution
hab i noch nie was von gehört, werd i gleich mal bei Google eingeben.I schwöre bis jetzt immer noch auf Great Lenghts. Danke für den Tip - radim_603585
Ja
dann war es SoCap srl. Das sind die qualitativ besseren haare aber auch einwenig teurer, es ist rein indisches Haar. Wie du schon meintest orginal SoCap hat keine 60er Länge u die Haare kommem aus Osteuropa als Mischhaare(nicht so gut). Hallo Leonesssa
Wenn du zum regelmäßigen Spitzen schneiden gehst solltest du von deinem Friseur auch gleich die Verbindungsstellen säubern lassen. Das heist: du hast einen natürlichen Haarausfall, aber die Haare an den Verbindungsstellen können ja nicht weg, sie müssen regelmäßig, feinsäuberlich wegschnitten werden.
Waren deine Haare damals von SoCapOrginal oder von So.Cap.srl?