Skin wefts
war vorhin ein wenig zu schnell.. Wie sind Deine Erfahrungen ? Halten die Wefts gut ? Merkt man sie ? Wie ist das Tragegefühl ?? Danke jetzt schon für die Antworten..
Hhelmi_12825821
- 28. Feb 2008
- Beitritt 20. Jan 2008
- 2 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Skin weftsidelle_3435725
- In Skin weftsidelle_3435725
Skin wefts
vielen Dank, werds da mal versuchen:-) - In Skin wefts
Hallo.. möchte mal skin wefts probieren, kann mir jemand sagen, wo ich ich die am besten kaufe (mit Anleitung)? Dankeschöön
- In Wie lang?
Hi
lexi007 hat schon recht... Die Länge im Nacken spielt eigentlich keine Rolle. Und wer wird denn schon so blöd sein und die Haare hoch nehmen, wenn dann die Bondings sichtbar sind ?? Das Styling muss dann halt angepasst werden :-) Und warum sollten die Extensions an kurzen Haaren nicht genau so gut halten ?? Das würde mich schon interessieren.LG - aoide_12341176
Hi
Sie sind flach, mit einer Ultraschallzange eingearbeitet "Nk-Extension oder Trendy Hair?"
Hi, ich arbeite seit etwa zwei Jahren mit Trendy Hairs. Die Haare haben eine gute Qualität. Allgemein ist aber bei Blondtönen vorsicht geboten, da sie chemisch behandelt sind, brauchen sie eine intensivere Pflege als naturbelassenes Haar. Aber wie gesagt, habe gute Erfahrung mit Trendy Hairs. LG SchöbeliHallo, kann mir jemand sagen, wieso es zu Haarverlust bei Extensions kommen kann ? Damit meine ich nicht, dass die eigenen Haare ausfallen, sondern dass ich aus den Extensions Haare verliere. Die Bondings sind aber hart und eigentlich ok, trotzdem kann ich die Haare nur so rausziehen. Vielen Dank für eure Antworten. LG Schöbeli