N
nura_12739218

• 18. Mai 2011
  • Beitritt 14. Dez 2007
  • 5 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Liebes Forum,

ich habe jetzt mal ein Jahr Pause mit Extensions gemacht und möchte aber nun wieder welche haben:-)
    Nun bin ich mir aber nicht sicher wo ich die besten Blonden Haare bekomme, mit schönen Blondtönen, die nicht trocken sind, die nicht gelbstichig sind...

Ich habe in den vergangen Jahren meine Haare bei Kasuk bestellt., aber man weiß ja nicht was innerhalb eines jahres sich so verändern kann..:-)

Ich freue mich wenn ihr mir einen Tip geben könnt wo es sich anbietet, Haare zu bestellen.

150 Strähnen 40-50 cm
    Hellblond 75 (ich glaube es war früher 22)
    Aschblond75(ich glaube es war früher 27)

gebondet mit Keratinbonding

Ich freue mich über zahlreiche Infos und Angebote:-))

Herzlichen Dank

• Ich hoffe dass ich hiermit eine gute und ernstgemeinte Diskussion eröffnen kann...

es geht um folgende Geschichte:

Ich bin seit knapp 3 Monaten mit einem Mann zusammen der mich liebt und den ich liebe.
    Wir wollten vor einiger Zeit das erstemal miteinander schlafen. Alle Bedingungen waren wunderbar- aber es tat sich nichts.
    Er konnte nicht und alle Anreize waren ergebnislos.Er hat sich so sehr gewünscht mit mir intim zu werden aber sein kleiner
    Kumpel hat ihn gnadenlos im Stich gelassen.
    Das war für uns eigendlich nicht dramatisch, dass hat sicher an der Aufregung gelegen. so dachten wir.
    Als wir es vor kurzem erneut probiert haben tat sich wieder nichts.
    Selbst Handanlegen oder Oral funktionierte nicht. Der kleine tat so als wäre er gar nicht da.
    Nun ist es so dass mein Freund stark verunsichert ist.
    Wir haben über vieles gesprochen, woran es eventuell liegen könnte...an mir, oder habe ich etwas falsch gemacht? Nein, so sagt er...es hat definitiv
    nicht an mir gelegen, er empfindet ein wahnsinniges Verlangen .
    Dann haben wir über seine Vergangenheit gesprochen... er hat über 20 Jahren mit einer Frau zusammengelebt, mit ihr zwei wunderbare Kinder
    in die Welt gesetzt, und die Beziehung lief auch wunderbar. Er erzählte mir dass sich die Sexualität jedoch in den letzten drei jahren der Beziehung
    stark verändert hat.
    Es war keine Zärtlichkeit mehr da, sondern er hat es als kurz und knappen hardcore bezeichnet. Eine Liebesnacht mit Leidenschaft und sinnlichkeit gab es nicht mehr.
    Er musste sexuell animiert werden.
    Nun wo er mit mir zusammen ist wünscht er sich Liebe, verbunden mit gutem Sex, leidenschaftlichen Sex.
    Aber es funktioniert nicht.
    Unsere Überlegung ist, ob er sich an den Zustand des hardcore Sex gewöhnt hat und anders gar keine Lust mehr empfinden kann?
    Obwohl ich für ihn die Traumfrau bin und in seinen augen über sehr viel sexappeal verfüge tut sich wenn es losgehen soll nichts.

Er versteht die Welt nicht mehr. Uns ist klar dass dass eine Kopfsache ist.
    Er will mit mir schlafen, ist häufig erregt wenn er bei mir ist, aber dann wird uns sozusagen ein Strich durch die Rechnung gemacht.
    Ein Fall für die Sexualtherapie , oder?
    Kann er nur noch Lust empfinden auf die kurze , etwas härtere Tour?
    Haben wir eine Chance dass er wieder im Sex Leidenschaft und Liebe empfinden kann ?

Ich freue mich über eure Erfahrungen, ich bitte euch auch nur ernstgemeinte Antworten zu geben.
    Irgendwelche dummen Sprüche oder Anmachen sind von mir nicht gewünscht. ich möchte einen guten Rat, einen ernstgemeinten Rat.
    Auch deswegen weil ich meinen Freund nicht verlieren möchte. Er weiss dass ich an seiner Seite stehe und ihn mit diesem Thema nicht allein lasse.

Besten Gruß

• aoide_12341176

Ich weiss es leider nicht..
    wofür das Kürzel steht kann ich leider nicht sagen.
    Da es scheinbar eine Einzelfirma ist vermute ich die Initialen des Inhabers.

Ich habe mir jetzt 25 Strähnen zur Probe bestellt, ich werde mal schauen wie ich damit zu Recht komme.
    Und wenn die Qualität passt dann kann ich ja den Rest der Haare dort ordern.
    Mein Eindruck ist dass NK wohl vernünftige Haare anbietet, zumindest was ich so aus dem Forum entnehmen konnte. Da es sich bei mir jedoch um blondes Haar handelt hoffe ich nicht dass die Strähnen trocken sind.

Beste Grüße

• Hallo ihr lieben,

könnt ihr mir Nk-Extensions empfehlen? Suche Haare die langlebig sind, und schöne Blondtöne aufweisen.
      Habt ihr einen Rat ?
      Freue mich über ernstgemeintes Feedback

Beste Grüße
      Sandra

• Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage....
      kann mir jemand von euch einen Tip geben wo ich 60 cm hellblondes, glattes Haar
      ca. 200 Strähnen bekommen kann, welches über gute geschmeidige Qualität verfügt, gern
      vorgebondet ist, Strähnen auf einer Länge mit geringen Unterlängen?
      Ich suche für meinen Kopf eine neue Haarverlängerung.Ein Wechsel meiner Haarverlängerung steht ca. in 6-8 Wochen an, so informiere ich mich rechtzeitig.
      Habe bisher GL getragen und bin auf die gute Qualität von russischen Haaren aufmerksam geworden, ich sehe die hohen Kosten bei GL und Hairdreams nicht weiter ein. Die haben fast sieben Jahre an mir verdient.

Ich würde mich freuen von euch zu hören, es scheinen ja einige Profis unter euch zu sein. Freue mich wenn Ihr mir weiterhelfen könnt, denn es scheint ja nicht ganz so einfach zu sein, blonde lange Haare zu bekommen, die auch lange schön und geschmeidig bleiben. Ich habe bisher immer gute Erfahrungen in Sachen Haarverlängerung gemacht,Pflege steht für mich an oberster Stelle.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntagabend.

Beste Grüße

Sandra