althea_12569330Also nach Mal :-) :-) :-)
So, ich bin auch mal wieder da. Es ist schon komisch, meine Zeit teilt grade jemand anderes ein, und immer wenn ich dann Zeit hätte mal an den PC zu gehen muss ich sagen, da bin ich meist zu müde. Aber jetzt schläft der kleine, und der große auch, denn der ist krank;-( Hoffe mal er steckt mit seiner erkäktung den kleinen nicht an
@Christa: Nee,ich stille auch nicht, und ich glaub so schlimm ist das nicht, denn sonst wäre mein sowoeso weniger schlaf nachts bei meinem Glück noch weniger, und füttern tue ich Alete Pre, wechsel allerdings schon zu der nächsten , nahrhafteren Nahrung, also quasi Alete 1...
@ ALEX: Herzlichen Glückwunsch, eine schöne Kennenlernzeit und viel Freude und schnell sämtliche Schmerzen Vergessen
@SVEA: Herzlichen Glückwunsch, eine schöne Kennenlernzeit und viel Freude und schnell sämtliche Schmerzen Vergessen
@JENNY: Herzlichen Glückwunsch, eine schöne Kennenlernzeit und viel Freude und schnell sämtliche Schmerzen Vergessen
@BEA: Das mit dem Reisepass finde ich ja echt faszinierend, wenn man das wenigstens mit Kindern ab ZB 3 Jahren machen würde, da hat es ja dann schon einen Sinn mit dem Foto oder den Massangaben, bzw Augenfarbe... Ist schon verrückt...
@SARAH: Supi Fotos. Ja die kleine Leni und Paul passen sehr gut zusammen
@Loveday: Ich will doch mal hoffen das sich bei dir auch endlich mal was tut
@ALL: Ich musste leider feststellen das mien kleiner Sohn völlig anders ist als mein Großer: Der große hat es geliebt Musik zu hören, Auto zu fahren im Maxi Cosi, zu Baden und so weiter, der KLEINE allerdings hasst es. E
Er hasst seine kleine Badewanne und hört gar nicht mehr zu schreien auf;-(
Er hasst es Auto zu fahren, zumindest wenn er wach in das Auto steigen soll, wenn er schläft dann merkt er es ja nicht,
Er hasst Musik, darauf geht er gar nicht ein,
Und er hasst es auf dem Rücken zu liegen, denn sobald ich ihn auf den Bauch drehe ist er ruhig...
KENNT DAS JEMAND ?????
Und: Kann es denn sein das ein kleines Baby so wenig schläft wie meins? Henri wird gefüttert, und dann ist er sage nd schreibe ca. 3 Stunden wach, schläft dann wenn überhaupt eine Halbe Stunde und dann wird er langsam wieder wach weil er wieder Durst hat. Ist natürlich nicht immer so, aber 2 mal am Tag haben wir diese Phase, auch mal nachts, sehr schön
So, jetzt fahren wir zum Grillen, dieses Wetter muss man schließlich ausnutzen, gibt es ja nicht so oft
Lasst es euch gut gehen
LG SARA und Henri 20 Tage alt
( dieser Beitrag ist mir ein wenig nach oben gerutscht, daher nich mal:-) )