Auch wieder da bin...
Hallo ihr,
so, nachdem ich die letzten zwei Tage quasi flach gelegen bin, kann ich mich heut wieder melden. Hatte bzw habe schlimme Bronchitis, bin aber langsam wieder auf dem Wege der Besserung, das heißt ich werd mich heut mal wieder an die frische Luft wagen. Es ist ja so schön draußen!
@Loveday: Mensch, das tut mir echt leid, dass sich bei dir noch nix rührt. Aber drin geblieben ist bis jetzt noch keines *dir Mut machen möchte*. WEgen dem Wehencoktail, da kannst dir im Netz das Rezept runterladen, einfach Wehencoktail in Google eingeben. Die Zutaten bekommt man alle freiverkäuflich, ich mein nur falls du den nicht von deiner Hebi bekommst!
@Alle frischgebackenen Mamis: :AMOUR: Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle erste Zeit :AMOUR:
@Sara: Ich weiß genau von was du da sprichst. Hatte das gleiche Phänomen als ich meine zweite Tochter bekommen hab. Meine erste mochte gern Autofahren, die zweite hat immer geschrien. Baden war für meine große eine Wonne und die zweite konnte das gar nicht ab. Das könnte ich noch echt beliebig weiter ausführen. Ist also scheinbar echt normal. Das mit den WAchphasen haben wir auch manchmal, dass sie von einer zur nächsten Mahlzeit fast gar nicht schläft, aber gott sei dank nicht in der Nacht.
Was die Nahrung betrifft. Wir sind auch schon von HA Pre, auf HA1 umgestiegen, ich füttere immer Milumil, hat sich bei den anderen zwei schon gut bewährt.
@Nina: DAs ist ja krass, dass dein Kleiner so nen Terror machen kann, aber gut, das Babyphon spart ihr euch ;-)! Wir haben hier ja lauter kleine Mädelmäuse und bei meiner Kleinen muss man schon genau hinhören, wenn sie schreit, das ist echt total leise, obwohl sie sich immer so anstrengt!
Wegen zufüttern, das musste ich ja auch, weil ich viel zu wenig Milch hatte, das war auch der Grund, dass ich mittlerweile abegstillt hab, denn so lange Stillen und dann zufüttern, das ist unmöglich, wenn noch zwei Mäuse hier rumlaufen und Mama brauchen. Geht aber so auch und meine anderen zwei sind auch gesund und munter trotz Flasche :-)!
@Sarah: wegen dem Kinderarzt. Ich war ja auch schon zweimal beim KiA wegen meinen zwei großen und hatte die kleine da auch dabei. Ich hab sie ins Tragetuch gesteckt, dann muss man nicht so schwer tragen wie beim Maxi Cosi und hat kein Unterbringungsproblem wegen dem Kinderwagen! Also ich fands klasse!
@Nadine: was macht das Bauchi von deinem Kleinen, ist das jetzt vorbei mit den Blähungen? Bei uns ist es besser geworden und wir kommen sogar ohne Carum carvi aus zur Zeit!
@all: So, so, ihr seit also alle am Grillen, das hört sich echt gemütlich an! DA wünsch ich euch doch glatt mal einen wunderschönen Sonntag und das eure Grillaktionen echt lecker sind :-)!
Liebe Grüße,
Christa mit Evelyn (die heut zum ersten mal gr.56 trägt)