Hallo ihr Glücklichen:-)
Schon besser, sind wir war zwar manchmal auch auf seite 3, aber dann muss man nicht immer Berge lesen bevor man am letzten Beitrag ist;-)
@Sarah: Ich hab den KiArzt auch mitten in der Fußgängerzone, und ich würde auch mit dem Kinderwagen dahin fahren, aber ich muss ehrlich sagen, die Tür steht immer offen und der Arzt befindet sich im ersten Stock, und da man auf den Quinny nur den Maxi Cosy aufsetzen muss hab ich schon ein wenig ngst das man den dann einfach mal so mitnimmt, kriegt ja dann keiner mit, und mein schöner Kinderwagen wäre dann weg;-(
War denn Deine Leni schon mit Arbeiten ?
Oder bist du bis jetzt voll und ganz Mami?
@Loveday:
Uiuiui, jezt wird es aber Zeit;-) Ich bin allerdings auch der Meinung wenn Baby noch nicht will dann hilft weder Tee noch baden noch Treppen steigen... Ich hatte ja auch gesagt bekommen es kommt spätestens in der 37 Woche weil alles schon offen war und so weiter, und siehe da, mein Sohn, der Gemütliche hat sich genau bis zum ET Zeit gelassen, und geschont hab ich mich wirklich nicht;-)
@nadine: Ich finde auch wir haben uns das verdient mal nur an uns zu denken, denn wir haben ja auch einiges geleistet in letzter Zeit;-) Allerdings würd ich anstatt shoppen zu gehen noch lieber mal wieder richtig durchschlafen (Träum Träum)
@Christa: Und was gibt es da für einen Trick, damit der Zweitgeborene dann doch mal nicht schreit beim baden oder beim Autofahren oder etc... ?????
@ALL:
-----
Übermorgen muss ich mit dem Kleinen zum Hüft-Ultraschall, hat das jemand von euch schon hinter sich???
WAS BITTE HALTET IHR VON DEN BAUCHTRAGEN??? HAT DIE JEMAND; (ICH MEINE Z.B. DEN VON BABYBJÖRN, ICH HABE DA EIN WENIG BEDENKEN WEGEN DEN KLEINEN BEINCHEN, OB DAS WOHL SCHÄDLICH IST???
Naja, lasst es euch jetzt erst mal gut gehen,
LG SARA UND HENRI (22 Tage alt)