E
easter_12956218

• 23. Mai 2008
  • Beitritt 28. Dez 2006
  • 7 Diskussionen
  • 119 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • yuna_12833976

Hallo ihr Glücklichen:-)
    Schon besser, sind wir war zwar manchmal auch auf seite 3, aber dann muss man nicht immer Berge lesen bevor man am letzten Beitrag ist;-)

@Sarah: Ich hab den KiArzt auch mitten in der Fußgängerzone, und ich würde auch mit dem Kinderwagen dahin fahren, aber ich muss ehrlich sagen, die Tür steht immer offen und der Arzt befindet sich im ersten Stock, und da man auf den Quinny nur den Maxi Cosy aufsetzen muss hab ich schon ein wenig ngst das man den dann einfach mal so mitnimmt, kriegt ja dann keiner mit, und mein schöner Kinderwagen wäre dann weg;-(

War denn Deine Leni schon mit Arbeiten ?
    Oder bist du bis jetzt voll und ganz Mami?

@Loveday:
    Uiuiui, jezt wird es aber Zeit;-) Ich bin allerdings auch der Meinung wenn Baby noch nicht will dann hilft weder Tee noch baden noch Treppen steigen... Ich hatte ja auch gesagt bekommen es kommt spätestens in der 37 Woche weil alles schon offen war und so weiter, und siehe da, mein Sohn, der Gemütliche hat sich genau bis zum ET Zeit gelassen, und geschont hab ich mich wirklich nicht;-)

@nadine: Ich finde auch wir haben uns das verdient mal nur an uns zu denken, denn wir haben ja auch einiges geleistet in letzter Zeit;-) Allerdings würd ich anstatt shoppen zu gehen noch lieber mal wieder richtig durchschlafen (Träum Träum)

@Christa: Und was gibt es da für einen Trick, damit der Zweitgeborene dann doch mal nicht schreit beim baden oder beim Autofahren oder etc... ?????

@ALL:
    -----

Übermorgen muss ich mit dem Kleinen zum Hüft-Ultraschall, hat das jemand von euch schon hinter sich???

WAS BITTE HALTET IHR VON DEN BAUCHTRAGEN??? HAT DIE JEMAND; (ICH MEINE Z.B. DEN VON BABYBJÖRN, ICH HABE DA EIN WENIG BEDENKEN WEGEN DEN KLEINEN BEINCHEN, OB DAS WOHL SCHÄDLICH IST???

Naja, lasst es euch jetzt erst mal gut gehen,

LG SARA UND HENRI (22 Tage alt)

• althea_12569330

Also nach Mal :-) :-) :-)
      So, ich bin auch mal wieder da. Es ist schon komisch, meine Zeit teilt grade jemand anderes ein, und immer wenn ich dann Zeit hätte mal an den PC zu gehen muss ich sagen, da bin ich meist zu müde. Aber jetzt schläft der kleine, und der große auch, denn der ist krank;-( Hoffe mal er steckt mit seiner erkäktung den kleinen nicht an

@Christa: Nee,ich stille auch nicht, und ich glaub so schlimm ist das nicht, denn sonst wäre mein sowoeso weniger schlaf nachts bei meinem Glück noch weniger, und füttern tue ich Alete Pre, wechsel allerdings schon zu der nächsten , nahrhafteren Nahrung, also quasi Alete 1...

@ ALEX: Herzlichen Glückwunsch, eine schöne Kennenlernzeit und viel Freude und schnell sämtliche Schmerzen Vergessen

@SVEA: Herzlichen Glückwunsch, eine schöne Kennenlernzeit und viel Freude und schnell sämtliche Schmerzen Vergessen

@JENNY: Herzlichen Glückwunsch, eine schöne Kennenlernzeit und viel Freude und schnell sämtliche Schmerzen Vergessen

@BEA: Das mit dem Reisepass finde ich ja echt faszinierend, wenn man das wenigstens mit Kindern ab ZB 3 Jahren machen würde, da hat es ja dann schon einen Sinn mit dem Foto oder den Massangaben, bzw Augenfarbe... Ist schon verrückt...

@SARAH: Supi Fotos. Ja die kleine Leni und Paul passen sehr gut zusammen

@Loveday: Ich will doch mal hoffen das sich bei dir auch endlich mal was tut

@ALL: Ich musste leider feststellen das mien kleiner Sohn völlig anders ist als mein Großer: Der große hat es geliebt Musik zu hören, Auto zu fahren im Maxi Cosi, zu Baden und so weiter, der KLEINE allerdings hasst es. E

Er hasst seine kleine Badewanne und hört gar nicht mehr zu schreien auf;-(

Er hasst es Auto zu fahren, zumindest wenn er wach in das Auto steigen soll, wenn er schläft dann merkt er es ja nicht,

Er hasst Musik, darauf geht er gar nicht ein,

Und er hasst es auf dem Rücken zu liegen, denn sobald ich ihn auf den Bauch drehe ist er ruhig...

KENNT DAS JEMAND ?????

Und: Kann es denn sein das ein kleines Baby so wenig schläft wie meins? Henri wird gefüttert, und dann ist er sage nd schreibe ca. 3 Stunden wach, schläft dann wenn überhaupt eine Halbe Stunde und dann wird er langsam wieder wach weil er wieder Durst hat. Ist natürlich nicht immer so, aber 2 mal am Tag haben wir diese Phase, auch mal nachts, sehr schön

So, jetzt fahren wir zum Grillen, dieses Wetter muss man schließlich ausnutzen, gibt es ja nicht so oft

Lasst es euch gut gehen

LG SARA und Henri 20 Tage alt

( dieser Beitrag ist mir ein wenig nach oben gerutscht, daher nich mal:-) )

• ivonne_12453499

Hallo Ihr alle Zusammen:-)
        So, ich bin auch mal wieder da. Es ist schon komisch, meine Zeit teilt grade jemand anderes ein, und immer wenn ich dann Zeit hätte mal an den PC zu gehen muss ich sagen, da bin ich meist zu müde. Aber jetzt schläft der kleine, und der große auch, denn der ist krank;-( Hoffe mal er steckt mit seiner erkäktung den kleinen nicht an:-)

@Christa: Nee,ich stille auch nicht, und ich glaub so schlimm ist das nicht, denn sonst wäre mein sowoeso weniger schlaf nachts bei meinem Glück noch weniger, und füttern tue ich Alete Pre, wechsel allerdings schon zu der nächsten , nahrhafteren Nahrung, also quasi Alete 1...

@ ALEX: Herzlichen Glückwunsch, eine schöne Kennenlernzeit und viel Freude und schnell sämtliche Schmerzen Vergessen:-)

@SVEA: Herzlichen Glückwunsch, eine schöne Kennenlernzeit und viel Freude und schnell sämtliche Schmerzen Vergessen:-)

@JENNY: Herzlichen Glückwunsch, eine schöne Kennenlernzeit und viel Freude und schnell sämtliche Schmerzen Vergessen:-)

@BEA: Das mit dem Reisepass finde ich ja echt faszinierend, wenn man das wenigstens mit Kindern ab ZB 3 Jahren machen würde, da hat es ja dann schon einen Sinn mit dem Foto oder den Massangaben, bzw Augenfarbe... Ist schon verrückt...

@SARAH: Supi Fotos. Ja die kleine Leni und Paul passen sehr gut zusammen;-)

@Loveday: Ich will doch mal hoffen das sich bei dir auch endlich mal was tut;-)

@ALL: Ich musste leider feststellen das mien kleiner Sohn völlig anders ist als mein Großer: Der große hat es geliebt Musik zu hören, Auto zu fahren im Maxi Cosi, zu Baden und so weiter, der KLEINE allerdings hasst es. E

Er hasst seine kleine Badewanne und hört gar nicht mehr zu schreien auf;-(

Er hasst es Auto zu fahren, zumindest wenn er wach in das Auto steigen soll, wenn er schläft dann merkt er es ja nicht,

Er hasst Musik, darauf geht er gar nicht ein,

Und er hasst es auf dem Rücken zu liegen, denn sobald ich ihn auf den Bauch drehe ist er ruhig...

KENNT DAS JEMAND ?????

Und: Kann es denn sein das ein kleines Baby so wenig schläft wie meins? Henri wird gefüttert, und dann ist er sage nd schreibe ca. 3 Stunden wach, schläft dann wenn überhaupt eine Halbe Stunde und dann wird er langsam wieder wach weil er wieder Durst hat. Ist natürlich nicht immer so, aber 2 mal am Tag haben wir diese Phase, auch mal nachts, sehr schön;-)

So, jetzt fahren wir zum Grillen, dieses Wetter muss man schließlich ausnutzen, gibt es ja nicht so oft;-)

Lasst es euch gut gehen:-)

LG SARA und Henri 20 Tage alt

• sina_12960625

STRESS PUR...
        Na, ist ja schon eine super Zeit im Moment aber es ist tatsächlich Stress pur, hab ja auch noch meinen großen;-)

Hut ab vor Christa, denn sie hat ja zwei große;-)

Aber ansonsten erst mal Hallo an alle.
        Super Wetter draussen, war grad schon spazieren...

@Sarah: Klasse Kinderwagen haben wir da ausgesucht, was??? Super gut zu lenken und man wirkt direkt viel sportlicher:-)

@Nadine: Was sind denn das für Zäpfchen, darf man die nur geben wenn man stillt oder könnte ich die quasi auch geben???

@Bea: Ja, klasse Frisur, ich hab auch so einen kleinen Rocker, aber in Blond und ganz so viele Haare hat er auch noch nicht;-)

So, jetzt werde ich noch die Sonne genießen denn gleich soll der regen ja schon wieder kommen...

@ALL: Vielen Herzlichen Dank für die ganzen Glückwünsche;-)

Lasst es euch gut gehen.

Sara und Henri (12 Tage schon)

• sina_12960625

Hatte ich mich schon gemeldet???
          Ich bin so verwirrt das ich gar nicht weiss ob ich schon gesagt hab das ich mama geworden bin oder nicht!!!!!!

ABER ERST MAL HALLO.

Und für alle die es noch nicht wissen: Ich bin am Sonntag, den 2.9.07 um 14.09 Mami eines gesunden Jungen geworden. Henri, 3080 g schwer (WOW, hätte keiner gedacht) und 50cm groß.

Alles in allem eine Super Traum Geburt, ich hatte den ganzen Sonntag vormitteg schon Bauchweh (War nichts sehr schlimm) fing so gegen drei Uhr morgens an, aber ich dachte nicht das es Wehen sind. Aber ich musste eh um 12 ins Krankenhaus um ein Kontroll CTG machen zu lassen. Also sind wir um 12 dahin, ab ans CTG und siehe da: Kleine Wehenberge. Hab ich aber immer noch nicht doll gemerkt. Als allerdings die Hebamme mal unten geschaut hat sagte sie: 7 CM AUF. (WOW, hatte ja gar keine Wehen, nur "Bauchschmerz).

Mittlerweile 12.30 Uhr, gehen alle in den Kreißsaal und die Dame in dem anderen Kreißsaal schrie sich die Kehle aus dem Hals... Machte mir schon ein wenig Angst ;-)

Und dann hab ich mich umgezogen, mich bequem hingelegt und wurd ans CTG abgeschlossen, hab da ein wenig gelegen und der anderen Dame zugehört;-) und dann ging es los, bisserl heftige ehen, ein paar schmerzhafte Presswehen und wupp um 14-09 war der kleine Henri dann da:-) :-) :-)

Alles in Allem eine Traumgeburt von nicht mal 2 Stunden...

Und alles dran, alles Gesund und alle fit.

Und nun sind wir zu hause, naja, natürlich schon seit dem Dienstag darauf, und mein großer hört gar nicht auf den kleinen zu knutschen...

So, jetzt werd ich aber erst mal Essen machen,

Sind wir eigentlich schon in dem Mütter Thread???

Wie heisst der denn???

So, lasst es euch erst mal gut gehen.

Bis später,

Sara und Henri.

Superglücklich

• Ja, auch ich bin...
            Immer noch hier.

Ich glaub aber wir teilen alle das gleiche Schicksal von daher falle ich gering auf;-)

Ich habe keine Lust mehr, aber nicht weil ich schwanger sein anstrengend finde sondern weil ich alle fünf minutend denke ich habe eine Wehe, Und dann freu ich mich schon "Oh, jetzt geht es endlich los" und dann dauert auch der Bauchschmerz auch einige Zeit an, aber ich warte vergeblich auf den nächsten schmerz...

Es ist nicht schön. Wo ich doch von natur aus ein Mensch bin der es gerne genau hat und plant, aber es klappt nicht:-)

Wenn man doch wenigstens in etwa wüsste wann es kommt.

Die Ärzte haben ja von 4!!!!! Wochen schon gesagt es ginge jeden Tag los, ich könnte damit nun rechnen, und jetzt bin ich 34 Tage vor dem ET.,.

ABER WEM ERZÄHLE ICH DAS?????

Naja, genug geheult;-)

Ich werde jetzt wacker noch Wäsche waschen, stellt euch mal vor die Wehen gingen gleich los, wer soll das dann noch machen??? ;-)

So, lasst es euch gut gehen

SARA 39+4

• Hallo liebe Leute...
            Na, wer ist denn da immer noch schwanger??? ICH. Tja. Muss ich wohl immer noch abwarten...

@Christa: Mein erster kleiner Sohn, also quasi der grosse, der wollte nie ein Schnuller, der hat auch den Daumen nie genommen oder sonst etwas, er hat einfach genuckelt, im Schlaf, einfach ihne etwas im Mund zu haben, er hat einfach so genuckelt, das tut er heut noch:-)

Daher will ich mal hoffen das meine neue kleine Maus es auch so macht, aber ich werde auch nicht mit zwang keinen Schnuller geben, wenn es nit anders geht dann werd ich den auch geben, aber halt nicht weil es "bequemer" für mich ist, falls du verstehst wie ich es mein;-)

@Nadine? Hast du jetzt wirklich sooo viele SS-Streifen??? Kann ich gar nicht glauben, aber lass dir von mir sagen, sieht bald gar nicht mehr so schlimm aus, hab ja auch welche von meinem ersten... Wirst du nur nicht mehr braun im sommer...

@ALL MAMIS: Gibt es denn jemanden unter euch der gar nicht stillt???

@Christa: Viel Glück bei deinem Kaiserschnitt. Ja, ich wäre auch sehr sehr aufgeregt wenn ich genau wüsste wann ich Mami werde... Aber ich weiss es leider nicht, naja, ich glaube es ist beises auf seine Art nicht nett...

Jemand muss mal eine Punkt-genaue Geburt quasi nach Termin und Ohne Schmerzen erfinden, dann würd sogar ich noch mehr Kinder haben wollen...
            So reichen mir dann aber zwei;-)

So, jetzt geht es ab in meine Badewanne, zum Entspannen:-)

Lasst es euch gut gehen

SARA 39+0

• Huhu...
              Oh, schön übersichtlich;-)

Nee, war das aber schwül heute, gheht gar nicht... Ich werde wohl gleich erst mal in eine nidrig temperierte badewanne gehen, denn das ist ja nicht zum aushalten...

@sarah und bea: (Die anderen alben hab ich noch nicht geschafft) Süsse kleine Knirpse... Macht ja tausend fotos, ist total supi sich die später alle anzusehen (sogar in 3 Monaten schon...)

@ Christa: Das mit deinem Schwiegerpapi tut mir auch sehr leid, da hast du aber recht, da traut man sich gar nicht so recht sich richtig zu freuen... Aber wenn dem wirklich so sei dass lenkt eure kleine aber deinen Mann bestimmt recht gut ab... Hoffentlich...

@ALL Mamis: Wir wollen auch keinen Schnuller geben, mal sehen ob das so klappt wie wir es uns vorstellen...

@ALL Schwangeren: Ker Mensch. Jetzt hab ich aber auch keine Lust mehr auf Schwanger sein. So;-)

Jetzt werde ich aber noch den rest meiner Lasagne verputzen, noch habe ich ja den "ISS, DENN DU BIST SCHLIEßLICH SCHWANGER - STATUS" Also hau ich rein:-)

Jetzt lasst es euch aber gut gehen...

Bis später

LG SARA 38+6

• janie_12848262

Hallo Ihr Alle Zusammen
              Endlich kann ich mich auch wieder melden, traurigerweise lag ich jetzt die Zeit im KH, wegen Kleinigkeiten, sprich immer wieder Wehen die aber im endeffekt nicht doll oder schlimm oder fördernd waren. Also weder Wehenhemmer noch verstärker bekommen, einfach abwarten und tee trinken..., gestern wieder raus, und mein BABY IST IMMER NOCH IM BAUCH...

Ja kann man das denn fassen... Aber sie wollen nicht einleiten denn die Versorgung ist top, dem Kleinen geht es gut und so wollen sie es so lange drin behalten wie es eben geht... Aber das bei 38+5??? Sind die vielleicht gemein???

ERSTMAL ALLEN MAMIS: ALLES Gute und eine schöne Zeit, (Ich will auch;-) )

Jetzt sitz oder lieg oder steh oder geh ich und immer mal wieder hab ich wehen, aber leider zu leicht, und irgendwie werden sie auch gar nicht schlimmer... aber etwas anderes als warten geht nicht;-)

Ist nur immer dämlich beim z.b einkaufen denn da muss man ja immer wieder stehen bleiben und mal eben atmen, und dann sehen einen die Leute auch gerne mal komisch an...

Aber jetzt werde ich noch schnell den rest hausarbeit erledigen, wer weiss wann es wirklich los geht...

Sorry das ich so lang nichts hab hören lassen, hab auch noch nicht alles gelesen... werde ich nachholen...

Lasst es euch gut gehen...

SARA 38+5

• janie_12848262

Hallo endlich mal wieder...
              Ich wollte mich auch endlich mal wieder melden, bei mir ist immer noch alles OK, bin immer noch nicht im Krankenhaus und das Baby ist noch da wo es hingehört...

Hab jetzt leider nicht geschafft alles zu lesen, mal sehen, vielleicht komm ich ja morgen dazu, die ganze letzte Woche war wieder enorm stressig (und das als Hausfrau...)

Aber mein kleiner Sohn ist in den Kindergarten gekommen und obwohl man meint eine Mami hätte dann mehr Zeit, es ist wirklich nicht so:-)

Was man dann alles erledigen muss (oder Kann)...

War ich also in erster Linie mal Babyshoppen, hab meinen Kinderwagen abgeholt und die Wippe, habe die Beiden Woegen aufgebaut und alles fertig gewaschen...

Aber Baby will trotz offenen Mumu und keinem Gebärmutterhals und weichem Gewebe immer noch nicht raus...

Obwohl er jetzt wirklich mal so langsam raus kommen könnte... So langsam möcht ich ihn schon kennen lernen...

@Sarah: Bist du denn jetzt nicht auch schon über dem Termin???

@Bea: Ist bei dir denn immer noch alles "DRIN" ???

@Angela: Wie heissen denn deine Twins jetzt???

Oder ALL: Habt ihr eine ahnung wie die Twins heissen???

@ALL: Hab ich denn wieder eine Geburt verpasst???

So ich werde jetzt mal in den Garten gehen, heut ist der erste Tag an dem Die Sonne scheint, das sollte man schon ausnutzen...

Lasst es euch gut gehen.

LG SARA 36+6

• mette_12367933

@nadine;-)
                Na, dann bist du ja doch nicht soo zu beneiden, aber warum solltest du es auch besser haben als wir;-) ;-) ;-)

Nee, mal im Ernst, ich denke mal unser Körper bereitet uns darauf vor das wir ja bald auch nicht mehr durchschlafen können, wegen stillen oder füttern, da wäre es ja auch gemein wenn wir jetzt von zehn bis zehn schlafen würden, denn daran gewöhnt man sich sehr leicht.. Aber ich würd so nglaublich gern mal wieder durchschlafen...

@alex: Den ausfluß hab ich auch nicht immer, mal ganz wenig und dann wieder ziemlich stark, aber dann auch nicht so sehr lange, aber wie gesgt, ich denke mal das es eher normal ist, also machen wir uns keine sorgen...

So, jetzt geh ich aber wirklich mal ins bett,

lasst es euch gut gehen..

LG SARA

Jetzt übrigens 36+0

Juhuuuuuuu

GUTE NACHT ;-)

• Hallo Ihr alle Heut Abend...
                Uiuiui, ist ja wieder eine ganze Menge los gewesen in der kurzwn Zeit in der ich nicht online war...

Ich versuch mal alles auf die Reihe zu bekommen...

@Sarah und Loveday:
                ------------------- Ich werde sobald wie möglich, ich denke aber Montag Abend meine neuesten Bilder hochladen, allerdings hab ich auch vor es mit passwort zu machen, ist das schwerer???

@Nadine:
                -------- Durchschlafen??? Du kannst Durchschlafen??? Ohje, wie beneide ich dich darum, ich bin immer pünktlich um drei wach, auch wenn ich erst um eins ins Bett gehe und ab drei bin ich dann aber bis mindestens fünf wach... Was ist durchschlafen? ;-)

@Neolea:
                -------- Das mit der Akkupunktur hatte ich mir auch fest vorgenommen, aber leider ging es nocht wegen der ganzen Sachen (geöffneter Mumu usw...) Schade eigentlich...

@BEA, ALEX, SARAH:
                ------------------ Das mit dem Aussfluß hab ich auch, wollte sogar damit schon zum Arzt gehen, aber ich hab hier im restlichen Forum auch des öfteren gelesen das es die Mädels haben, von daher hab ich mir erst mal keine Sorgen gemacht... War denn jemand von euch deshalb noch beim Arzt???

@Birgit:
                --------Na dann Alles alles Liebe und Gute und eine Wunderschöne Zeit... Genieß vor allem die ersten Drei Jahre denn da sind sie am Liebsten... Und Ihr habt wirklich einen schönen Namen gewählt, stand auch auf unserer Liste, aber wir bekommen ja jetzt einen Jungen...

@ALL:
                -----

Seit heute hab ich einen merkwürdigen Druck nach unten, ich will mal hoffen das es nicht erste Geburts-Anzeichen sind, denn ich hab ja offiziell noch vier Wochen... Am Dienstag muss ich wieder hin, mal sehen was der FA dann sagt...

So, jetzt werde ich erst mal ins Bett gehen, wenigstens ein paar Stunden schlaf fänd ich gut... Soviel gelesen habe ich Nachts auch schon lange nicht mehr, aber es ist ja auch Nachts nix im Fernsehen;-)

So, Lasst es euch gut gehen,

LG SARA 35+6

• mette_12367933

@ Angela und Lin:
                Na alles gute zur Geburt, da wird man ja neidisch wenn man hört das ihr schon knuddeln dürft...

Habe gestern meine Bauchfotos gemacht, auf denen mein Kleiner Sohn entweder den Baby Bauch knutscht oder sein Ohr daran hält und Horcht... Die sind echt super süss geworden... Hat allerdings für 4 Fotos 33 (!) Euro gekostet... Aber ich wollte sie ja unbedingt haben...

Und heut war ich wieder im Krankenhaus, entgegen meiner Ängste haben sie mich nicht dort behalten, der Mumu war schon 2 cm auf, also die erste Phase der Geburt schon geschafft, aber weil ich noch keine Wehen habe darf ich noch zu hause bleiben, was für mich auch sehr wichtig ist denn mein Kleiner kommt ja am Dienstag in den Kindergarten, möchte ich ja schon gerne bei sein...

Ich hab leider nicht geschafft mir alle Beiträge zu merken, aber ich probier mal:

@wenke: Supi, das ihr beide das ohne wehen geschafft habt, war ja bestimmt auch anstrengend. Dann lasst es jetzt aber mal ruhig angehen, und Arne finde ich übrigens einen schönen Namen...

@sarah: Na, du kommst wohl aus dem Büro nie raus:-) Willst du denn dort schnell wieder anfangen zu arbeiten wenn du deine Kleine hast oder drei Jahre Pause???

@Bea: Hat ja supi gepasst wenn der Kinderwagen jetzt gekommen ist, ich hole meinen auf dem Rückweg aus dem Krankenhaus ab, wenn der Kleine da ist, die haben den in dem Geschäft freundlicherweise eingelagert...

So, ich habe übrigens ein Gewicht von 2400 gramm heut geaschätzt bekommen, bin supi Glücklich denn dann brauch der Kleine, auch wenn er ja immer noch viel zu klein ist, hoffentlich nicht in irgendeinen Brutkasten oder so, toi toi toi...

Lasst es euch gut gehen:-)

LG SARA 35+4

• yuna_12833976

Ich auch mal HOCHSCHIEB
                  Ich find schwanger sein bisher immer noch gar nich schlimm, hatte ja bisher auch eigentlich eine recht einfache schwangerschaft.....

Hoffe das bleibt auch für die restliche zeit so...

@ ALL: Ich hatte ernsthaft überlegt mir von einem Fotografen noch ein paar schöne Fotos machen zu lassen, meint ihr das ist eine gute Idee??? Bei den Selbst gemachten Fotos sieht es ja nicht immer ganz so supi aus wie die vom Fotografen... Naja...

Lasst mich mal eure Meinung dazu hören, bitte.

Lasst es euch gut gehen

LG SARA 345+1

• varya_11981749

ALOHA
                    Hallo ihr lieben...

Das stimmt, ist grad im Moment nicht grad das meiste los, ich schaffe es sogar alles zu lesen.. Hat also auch seine Vorteile:-) Hihi.

Ich glaub aber auch das das an dem Nestbautrieb liegt, steck ich ja auch drin, und es ist nicht so einfach, unser durchnruch ist immer noch ein dickes gro0es dreckiges loch in der Wand... Wird das denn wohl jemals fertig???

Ach, der KH-Arzt hat mich übrigens gewogen, und jetzt habe ich bis heut genau 5,1 KG zugenommen, da bin ich ja mal gespannt wie ich nach der geburt ausseh... Wäre natürlich supi dann sofort auszusehen wie vorher (Träum Träum)

Und warum hat mein FA eigentlich ausgerechnet jetzt URLAUB??? Wie gemein...

So werd jetzt für meinen Sohn erst mal ESSPAPIERNUDELN kochen (Lasagne) geht schnell und ist lecker...

Lasst es euch erst mal gut gehen,

LG SARA 35+1

• jaden_12300829

Hallo Ihr Lieben..
                    Ich bin glücklicherweise noch nicht im Krankenhaus, der Arzt sagte er gibt mir noch eine Woche Aufschub... JUHHUUUU.

Aber ansonsten kommt alles auf einmal,

1. Zu wenig Fruchtwasser,

2. Eine Versorgungsleitung ist druckerhöht (was auch immer es ganz genau heisst)

3. Der Muttermund ist schon geöffnet, der Kopf liegt schwer beweglich im Becken. Dazu sagte der Arzt den ersten Teil der Geburt habe ich schon hinter mir
                    (Wie bei Dir, Nina, oder???)

4. Der Gebärmutterhals ist (Warum auch immer ) nicht mehr vorhanden.

ABER solange ich noch regelmässig Tritte spüre und meiner Meinung alles soweit ok ist soll ich mich hinlegen, nix mehr heben, und mich schonen... Supi wenn man einen Dreijährigen zuhause hat...

@Nina: Also der Arzt sagte zu mir das der Wurm auf gar keinen Fall bis zu der 40. SSW drin bleiben würde... Aber genau sagen wann es kommen könnte tat er auch nicht. Er meinte nur falls wir uns nächste woche sehen dann sind wir ja schon eine Woche weiter... Supi Ansage...

@Angela: Das mit der Blasenentzündung hört sich aber auch nicht grade toll an, ich hoffe das schlimmste ist schon vorbei. Ich find das ja immer schon dämlich wenn man nicht schwanger ist, aber schwanger ist es bestimmt doppelt so nervig...

@Nadine: Also das mit dem Köpfchen stimmt aber, gestern der Arzt im Krankenhaus hat auch mit dem Finger gefühlt und sagte hier wäre der kleine Kopf schon sehr tief im Becken... Also kann es bei "dieser intimen Sache" auch sehr gut sein;-)

@Christa: Alles alles liebe nachträglich;-) Hoffe du hattest einen Schönen Tag, hat ja sogar das wetter einigermassen Mitgespielt, oder bei euch etwa nicht;-)

@Sarah: Habe grade gelesen das in Düren ein Kirschkernweitspucken stattfindet, na, wird man dich dann bei wdr bewundern können als beste schwangere Kirschkernweitspuckerin in ganz Düren??? Hehe, ich fand das ja sehr lustig... Sachen gibt es...

@ Schimmel im bad: Jaaaa, das hatte ich auch, aber ich sag ganz ehrlich, wir haben die Schimmeliegen fugen gegen neue ausgetauscht, es ist trotzdem wiederbekommen, jetzt sprühen wir einmal im Monat Chlor Konzentrat darauf, davon geht der Schimmel supi weg... (Sorry ich hab vergessen wer das mit dem Schimmel geschrieben hat... )

So jetzt werde ich mal weiter das Zimmer herrichten, obwohl ich es so früh ja gar nicht wollte, aber wenn der Arzt recht hab hab ich ja vielleicht keine fünf wochen mehr Zeit;-)

So, lasst es euch gut gehen

LG SARA 34+6

• Hallo Ihr Lieben............
                      Na, ist das schön wenn man die möglichkeit hat sich wieder regelmässig austauschen zu können...

Am Freitag geht es zur Kontrolle ins Krankenhaus, wenn dann das Fruchtwasser wieder weniger ist dann muss ich da bleiben und es wird dauer kontrolliert ubd dann wird es sofort geholt wenn die werte abfallen hab ich heut erfahren... So ein Mist... Wenn ich Pech hab lieg ich dann 6 Wochen bis zum ET drin. Drückt mir mal die Daumen das alles gut ist ;-)

@wenke: Immer noch im Umzugsstreß? Na, bei uns geht es auch nocht weiter, der Durchbruch ist immer noch ein Loch in der Wand und darum herum Chaos...

@Bea: Das mit dem Krankenhausbett stimmt, allerdings find ich das es eher zu schmal ist als zu jurz, ich bin ja mein 2 x 2 Meter bett gewöhnt;-)

@Sarah: Na bei dir kann es ja auch losgehen, was? Scheinst ja mittlerweile auf alles gerüstet zu sein, find ich gut;-)

ICH hab auch gestern angefangen das Babyzimmer und so weiter aufzubauen, Klamotten wasch ich sogar jezt grade noch, und bis freitag will ich alles fertig haben denn wenn ich im KH bleiben muss kann ich es ja sonst nicht mehr machen;-(

Na wir wollen mal sehen,

jetzt düse ich wieder zu meiner Waschmaschine, es gibt ja noch viel zu tun...

ÜBRIGENS: SCHÖN DAS ES EUCH GIBT.

Lasst es euch gut gehen,

Sara 34+2

• varya_11981749

Hallo mal wieder alle zusammen
                      Na, jetzt war ich mal nicht schreibfaul, ich reihe mich zu denen ein die ein paar Tage im Krankenhaus verbracht haben: Zu wenig Fruchtwasser: aber alles wieder ok, wenn es kommt dann kommts, da gibt es nicht wirklich ein Mittel gegen... Naja, jetzt hab ich erst mal die Nase voll vom Krankenhaus, hoffentlich wird es kein Kaiserschnitt denn da muss man ja auch länger drin bleiben...

@sarah: Supi das es sich noch gedreht hat, dann steht ja einer normalen Geburt nix mehr im Wege...

@Bea: Schön das du wieder da bist, ich hoffe mal es geht dir wieder gut...

@all die anderen die ich jetzt natürlich bergessen habe: Ich hoff mal es geht allen soweit gut und ich hab nicht wieder wichtige Sachen verpasst, wenn doch dann schreibt mir vielleicht mal was ich im großen und Ganzen verpasst hab, das wär sehr schön...

So, jetzt werde ich gleich aber erst mal mein eigenes Bett genießen und nee, ist es schön wenn man sich frei bewegen kann und nicht auf so einen dämlichen Tropf rücksicht nehmen muss...

Lasst es euch erst mal gut gehen,

LG SARA 34+1

• yuna_12833976

Nicht viele am PC, oder???
                        Na, das ist ja bei dem Wetter auch nicht verwunderlich, obwohl, so toll ist das wetter gar nicht, denn ich hab heut morgen 2 Maschinen Wäsche raus gehangen und es kam grade ein Schauer. Auch wenn der nur 10 Minuten gedauert hat, es hat gereicht, alles wieder nass... Naja, ich lass es aber jetzt einfach hängen... Ich bin wohl immer zu optimistisch...

@Sarah: Kann ich dir nur zustimmen, Vögel sind nicht nett. Obwohl du ja froh sein kannst das der vogel schon raus war, du hättest ja einen riesen Schrecken bekommen wenn er dich auch noch attakiert hätte;-)

@Ndine: Ich hab das aber z.B. gar nicht mit dem harten Bauch, und wie ich halt bin mach ich mir jetzt grad sorgen ob es normal ist das ich es NICHT habe... Naja, ich glaub wie immer machen wir uns zuviele Sorgen;-)

SCHLIMM: Meine Cousine bekamm diese Woche ihr Baby und die kleine wurd direkt hoch auf die Intensiv gebracht, wegen "Anlaufschwierikeiten" D.H. will net essen und wird nun durch einen Nasenschlauch ernährt. Aber der Arzt sagt sonst alles ok und in 2 Wochen darf der Wurm wohl nach hause.. War grad meine Cousine besuchen, aber ich war froh das ch nicht auf die Baby Intensiv hoch musste... Ehrlich gesagt... Aber es ist ja zum Glück nichts allzu schlimmes...

So, jetzt werden wir hier weiter putzen, ist ja Sonntag heute;-)

@sarah: Danke für das Passwort, man kann ja kaum erkennen was du bekommst;-) ;-) ;-)

Lasst es euch gut gehen,

LG SARA 33+0