Genau
Das ist es was mich persönlich anmacht dabei : Seine Hände an meinem Kopf zu spüren und mich von ihm leiten zu lassen, wie tief er grade sein möchte.Nicht "Jederfraus" Sache. Ich steh drauf. Genauso wie darauf es auch zu schlucken. Wozu mach ich das sonst wenn nicht um was zu bekommen?
Ekelgefühl beim Oralverkehr
Oh
NEIN. nicht JEDE frau wird gerne geleckt. Feucht werd ich auch so..
Lol
ihr seid doof..aber lustich.
Auf den Geschmack gekommen
hallo shawne,
mir gings früher ähnlich. Die Männer wollen immer dass man schluckt und ich mochte den Geschack von Sperma auch nicht besonders gerne (aber die Männer stehen nun mal drauf). Ich habe dann mal gehört, dass Sperma verschieden schmeckt, je nachdem was der Mann vorher gegessen hat. Ich hab dann mal richtig nachgefragt, was die Männer so gegessen haben, deren Sperma ich probierte. Und ich hab gemerkt, dass da was dran ist.
Bei Männern die viel Obst Essen ist das Sperma zum Beispiel heller, flüssiger und irgendwie milder. Am besten ist es in der Erdbeerzeit oder wenn sie Annanas oder Bananen mögen. Bei Männern die viel Gemüse Essen ist schmeckt das Sperma würziger, intensiver aber nicht unangenehm. Auch starke Gewürze wie Knoblauch oder Curry sind o.K. (aber das mag ich auch selbst im Essen).
Nur Spargel schmeckt eklig. Und dann finde ich auch das Sperma von Männern die viel Fleich Essen unangenehm. Es ist dickflüssiger und schmeckt bitter bis ranzig. Ob es Unterschiede zwischen verschiedenen Fleischsorten gibt weiss ich nicht. Ich schlucke jetzt jedenfalls gerne aber nur von Vegetariern.
...
Hey :)
Also bei mir ist es auch immer so, dass ich ein wenig ekel vor dem Oralverkehr habe... Ich hab noch nie Wichse in meinen Mund genommen, weil es mir so schon reicht, wenn ich den Schwanz in meinem Mund habe. Es ist einfach so, dass es am Anfang einfach wiederlich schmeckt, da er ja ein wenig Pisse vorne an der Eichel hat...
Mich macht das ... überhaupt nicht an, ich mach es meistens nur, damit ich den Jungen zufrieden stellen kann, für mich mache ich das nicht.
Liebe Grüße :)
Ich mag es
mich macht es sehr an, wenn ich ihn so richtig wild machen kann, aber das ist, weil ich ihn total liebe. Deshalb mag ich den Blow Job gern und deshalb schlucke ich es auch gern.
Ich
Ich mag es total gerne meinen Schatz oral zu verwöhnen !!!
Und natürlich ist es normal sich davor zu ekeln denn man wird ja seine Gründe dafür haben wieso man sich davor ekelt und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden daher finde ich ist es nichts unnormales wenn man sowas nicht mag !!!
Für mich gehört es zum Sex
dazu.
Es erregt mich zu sehen wie sehr es mein Partner geniesst.
Es ist nicht ekliger als am Finger zu "lutschen" ;-)
Oralverkehr..
Hallo,
nun das ist ja schade, warum wäscht sich denn dein Freund nicht ordentlich, dass du seinen Urin schmeckst? Dann kann ich das verstehen. Aber ansonsten ist das doch so wunderschön seinen Freund dort zu küssen, wo es ihm dann besonders gut geht. Ich selber bin dabei auch immer wieder selbst erregt und es ist so als ob wir uns lange intensiv küssen. Ich finde, dass man besonders keine Blockade hat, wenn die Reinheit stimmt und man seinen Freund total gern hat und liebt, von oben bis unten.
Gruß
..
Ich bin vielleicht noch jung , aber jeder macht irgendwann seine Erfahrungen ;) Und das was ich bis jetzt an Oralverkehr erfahren habe.. finde ich auch nicht gerade
Rein raus fertig. das ist nur tierisch
In der Liebe ist es wie im Leben. Geben und Nehmen. Das volle Programm beim Sex ist die hohe Schule. Erlaubt ist was beiden gefällt. Sich freuen auf den Partner. Voraussetzung: Sauberkeit, Vertrauen und Liebe, den Partner innerlich annehmen. Wenn der eine Partner verlangt, dass nur der andere mit dem Mund verwöhnt, muss er damit rechnen, dass der andere auch nicht mehr tätig wird. Um so schöner kann Sex über ein oder zwei Stunden sein beim Gleichklang der Partner. Ob 69 oder nacheinander, alles super. Nochmals; Suberkeit, duschen, auch gemeinsam und auch zwischendurch, ein bisschen Duft an den richtigen Stellen...der ultimative Kick.
HUHU
Also ich fand oralverkehr am anfang sehr eklig und wollte es kaum machen mittlerweile mag ich es sehr meinen freund so zu befriedigen!!
...
ich hatte früher auch richtig ekel vorm oralverkehr....
mitlerweile mache ich es es gern, aber die Lusttropfen und sperma schmecktmir nicht...
die lusttropfen wische ich weg und ich lass mir nicht in den mund wixsen...
lass mir lieber über meinen körper wixsen...
so ist das nicht eklig und der mann ist auch zufrieden...
Ja klar!
stell dir vor man ignoriert das gefühl und man hat dem partner schneller vor die füße gekotzt als es einem lieb ist
Hallöchen ;)
nun gut, ich mag oralverkehr... kann abba auch diejenigen verstehen, die das nicht möchten bzw davor ekeln....
geschmäcker sind halt verschieden, der eine mag es, der andre mag des halt net... man sollte sich auf keinen fall von nem mann überreden lassen. wenn dann nur weil man selbst auch lust hat es auszuprobieren.
ansonsten hat ma dabei keinen spass :-D
TIPP ;)
falls du es doch mal ausprobieren möchtest füttere deinen freund mit ananas oder dergleichen;) so is es besser. vermeidet alkohol denn da schmecklts echt zum kotzen :MAL:
Ob hier wirklich alle Frauen so ganz ehrlich sind? :???:
Sehr interessant, was ich hier so alles dazu lesen durfte! Seit ca. 20 Jahren sammel ich Erfahrungen von Frauen jeden Alters und aus allen Schichten zu dem Thema "Oralverkehr". Während das Pro und Contra auf dieser Seite fast ausgewogen ... eher zum Pro tendiert, habe ich ganz andere Ergebnisse meiner Erfragungen vorliegen.
Vielleicht zu erwähnen: Sie stammen nicht von prüden, streng christlichen oder gar männerfeindlichen Frauen! Sondern von ganz normalen Singles, in Beziehung lebenden und Ehefrauen. Arbeitskolleginnen aus 5 verschiedenen Berufszweigen, Freundes - und Bekanntenkreis, Vereinen und Familienkreis.
Insges. konnte ich eine kleine Statistik aus 382 befragten Frauen, die ich in meinem Din A4 Heft gesammelt habe, erstellen. Hier nur mal ein ganz kurz zusammengefaßtes Ergebnis (ohne ausführliche Bemerkungen die ich immer dazu geschrieben habe):
Oralverkehr regelmäßig:194 Frauen, gelegentlich:65 Frauen, nur 1 - 5 x probiert:78 Frauen, nie ausprobiert:45 Frauen. Das Ergebnis sieht eigentlich noch gut durchwachsen aus.
Doch habe ich diese Ergebnisse nochmal mit klaren Aussagen dazu, unterteilt:
Von den 194 Frauen sagten 107 Frauen, daß sie es eigentlich nicht mögen, es nur tun, weil es ja alle Frauen machen und sie Angst haben, daß er es sich woanders holen könnte.
Weitere 35 Frauen machen es aus schlechtem Gewissen zu ihm, weil er sie auch verwöhnt.
Die restl. 52 Frauen verwöhnen ihn gerne auf diese Art, es gehört für sie ganz normal dazu.
Von den "gelegentlichen" 65 Frauen mögen es 43 Frauen auch nicht, aber lassen sich notfalls überreden oder üben es nur unter Alkohol aus.
Die restl. 22 Frauen machen es mal ganz gerne, wenn sie richtig gut drauf sind und der Mann absolut sauber ist.
Von den 78 Frauen nur 1 - 5 x ausprobiert, finden es absolut ekelhaft, lehnen es fast immer ab.
Nie ausprobiert 45 Frauen: Davon sagten 42 Frauen, daß sie es auch nicht ausprobieren wollen (unterschiedl. Gründe) und 3 Frauen wären vielleicht irgendwann mal dazu bereit.
Die meisten Gründe gegen Oralverkehr (warum sie es gar nicht machen oder doch tun obwohl sie es nicht mögen):
a.) Er ist nicht reinlich genug, wenn sie in diese Situation kommen.
b.) Sie finden die männl. Flüssigkeit unangenehm bishin ekelhaft.
c.) Er füllt zuviel Platz im Mund aus, was zum Würgen führt.
Um noch ganz kurz auf meine Überschrift zu kommen: Viele der Frauen meinten, daß sie allgemein nicht
dazu stehen, Oralverkehr nicht zu mögen, bzw. sich davor zu ekeln. Sie fühlen sich von der Gesellschaft ausgeschlossen, glauben aus den Medien wie Film und Fernsehen, daß es unbedingt dazu gehört und alle anderen Frauen dieses gerne tun. Auch seien Männer davon überzeugt, daß "fast alle Frauen" absolut geil darauf sind, es ihnen auf diese Art zu besorgen.
Mein Fazit daraus: Wenn viele Frauen weiterhin lügen, wie auch Orgasmen vorspielen, wo bleiben sie eigentlich in Sachen "schönem Sex" ???
Zu mir persönlich: Ich selbst bin von Oralverkehr auch nicht so begeistert, doch die 69er überzeugt mich
immer wieder, so machts es uns beiden Spaß!
Also...
ich finde es gibt fast nichts ästhetischeres, geileres und vor allem nichts manipulierbareres als einen schönen männlichen penis. ihn mit den lippen, der zunge, den zähnen und dem gaumen zu verwöhnen ist etwas überaus sinnlich erregendes.
den partner stöhnen zu hören, zucken zu sehen und pulsieren zu fühlen waährend du ihn mit deinem mund verwöhnst, reizt, ihn zu schmecken während er in dir wächst und hart wird... was gibt es schon viel was noch besser wäre beim vorspiel oder auch als hauptakt ?
keine ahnung, ich bin ein sehr sinnlicher mensch und das bezieht sich besonders auf das erleben des sexuellen teils... ausser dem bin ich wohl auch ein bißchen eine fiese, denn ich liebe es meine sexpartner so lange zu reizen bis sie wahnsinning werden vor lust.
von daher... ich liebe oralverkehr und finde es überhaupt nicht eklig oder abtörnend oder als pflichtprogramm, es ist eher die kür, und wenn man es beherrscht ist es eine kür der extraklasse :mrgreen:
aber ich kenne einige mädels in meinem bekanntenkreis die da auch so ihre probs mit haben, aber das haben sie insgesamt auf viele sexuelle freuden (und da sind nicht die ausgefallenen gemeint) einige ekeln sich auch davor wenn der partner sie mit lippen und zunge verwöhnen will, allerdings konnte ich noch nicht heraus finden warum manche frauen damit so ein problem haben, denn wenn man sich beim sex nicht fallen lassen und geniessen kann hatte man noch keinen guten, ohnmachtsanfälle verursachenden, total befriedigenden und befreienden sex.
naja, ich denke das wichtigste ist das man versteht das man nur machen soll was gefällt und nur weil andere das anders machen wird es noch nicht zu einem problem, sondern erst dadurch das man sich selbst in seinem tun unsicher fühlt und seine maßstäbe an die meßlatten der anderen hält anstatt seine eigene meßlatte seinen bedürfnissen und vorlieben anzupassen.
Oha
diese Zahlen beeindrucken mich... hätte ich nicht gedacht...
Ich ..
finde es normal. Also ich kann das auch nicht! Mach dir nicht zu viele Gedanken, lass es einfach wenn dus nicht willst!
Liebe Grüße
Caro
:FOU: