Ob hier wirklich alle Frauen so ganz ehrlich sind? :???:
Sehr interessant, was ich hier so alles dazu lesen durfte! Seit ca. 20 Jahren sammel ich Erfahrungen von Frauen jeden Alters und aus allen Schichten zu dem Thema "Oralverkehr". Während das Pro und Contra auf dieser Seite fast ausgewogen ... eher zum Pro tendiert, habe ich ganz andere Ergebnisse meiner Erfragungen vorliegen.
Vielleicht zu erwähnen: Sie stammen nicht von prüden, streng christlichen oder gar männerfeindlichen Frauen! Sondern von ganz normalen Singles, in Beziehung lebenden und Ehefrauen. Arbeitskolleginnen aus 5 verschiedenen Berufszweigen, Freundes - und Bekanntenkreis, Vereinen und Familienkreis.
Insges. konnte ich eine kleine Statistik aus 382 befragten Frauen, die ich in meinem Din A4 Heft gesammelt habe, erstellen. Hier nur mal ein ganz kurz zusammengefaßtes Ergebnis (ohne ausführliche Bemerkungen die ich immer dazu geschrieben habe):
Oralverkehr regelmäßig:194 Frauen, gelegentlich:65 Frauen, nur 1 - 5 x probiert:78 Frauen, nie ausprobiert:45 Frauen. Das Ergebnis sieht eigentlich noch gut durchwachsen aus.
Doch habe ich diese Ergebnisse nochmal mit klaren Aussagen dazu, unterteilt:
Von den 194 Frauen sagten 107 Frauen, daß sie es eigentlich nicht mögen, es nur tun, weil es ja alle Frauen machen und sie Angst haben, daß er es sich woanders holen könnte.
Weitere 35 Frauen machen es aus schlechtem Gewissen zu ihm, weil er sie auch verwöhnt.
Die restl. 52 Frauen verwöhnen ihn gerne auf diese Art, es gehört für sie ganz normal dazu.
Von den "gelegentlichen" 65 Frauen mögen es 43 Frauen auch nicht, aber lassen sich notfalls überreden oder üben es nur unter Alkohol aus.
Die restl. 22 Frauen machen es mal ganz gerne, wenn sie richtig gut drauf sind und der Mann absolut sauber ist.
Von den 78 Frauen nur 1 - 5 x ausprobiert, finden es absolut ekelhaft, lehnen es fast immer ab.
Nie ausprobiert 45 Frauen: Davon sagten 42 Frauen, daß sie es auch nicht ausprobieren wollen (unterschiedl. Gründe) und 3 Frauen wären vielleicht irgendwann mal dazu bereit.
Die meisten Gründe gegen Oralverkehr (warum sie es gar nicht machen oder doch tun obwohl sie es nicht mögen):
a.) Er ist nicht reinlich genug, wenn sie in diese Situation kommen.
b.) Sie finden die männl. Flüssigkeit unangenehm bishin ekelhaft.
c.) Er füllt zuviel Platz im Mund aus, was zum Würgen führt.
Um noch ganz kurz auf meine Überschrift zu kommen: Viele der Frauen meinten, daß sie allgemein nicht
dazu stehen, Oralverkehr nicht zu mögen, bzw. sich davor zu ekeln. Sie fühlen sich von der Gesellschaft ausgeschlossen, glauben aus den Medien wie Film und Fernsehen, daß es unbedingt dazu gehört und alle anderen Frauen dieses gerne tun. Auch seien Männer davon überzeugt, daß "fast alle Frauen" absolut geil darauf sind, es ihnen auf diese Art zu besorgen.
Mein Fazit daraus: Wenn viele Frauen weiterhin lügen, wie auch Orgasmen vorspielen, wo bleiben sie eigentlich in Sachen "schönem Sex" ???
Zu mir persönlich: Ich selbst bin von Oralverkehr auch nicht so begeistert, doch die 69er überzeugt mich
immer wieder, so machts es uns beiden Spaß!