A
an0N_1231217599z

• 7. Juni 2008
  • Beitritt 7. Juni 2008
  • 5 Diskussionen
  • 21 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Oh man
    Nur weil du mit deinen 20 Jahren nicht auf 17 Jährige stehst musst du nicht die anderen Männer kritisieren die dieses tun, Geschmäcker sind nunmal verschieden und vllt mal daran gedacht das jedes Mädchen verschieden Reif sein kann mit 17 Jahren !!!

Ich finde man muss sowas ja nicht gut heißen aber ein bisschen toleranz sollte dann doch schon da sein, nur weil es für einen selber nichts ist es gleich total kritisieren !!!

Bin selber keine 17 Jahre habe aber einen Freund der 10 Jahre älter ist und mein Freund fährt kein aufgemotzten BMW oder ähnliches wo ich was ja noch dazu kommt auch froh drüber bin !!!

Man kann nicht alle über einen Kamm scheren, nur weil manche Mädels sich in dem alter mit absicht einen älteren suchen um cool zu sein heißt es noch lange nicht das alles so sind !!!

• Ich
    Ich mag es total gerne meinen Schatz oral zu verwöhnen !!!

Und natürlich ist es normal sich davor zu ekeln denn man wird ja seine Gründe dafür haben wieso man sich davor ekelt und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden daher finde ich ist es nichts unnormales wenn man sowas nicht mag !!!

• Habe
    Habe dieses Problem selber auch, natürlich konzentriere ich mich nur darauf und auf nichts anderes mehr, versuche es krampfhaft zu unterdrücken !!
    Gehe auch schon jedesmal voher auf die Toilette, aber hilft nichts !!
    Habe meinen Frauenarzt danach gefragt, ermeinte zu mir das haben einige Frauen, manche finden es schön, manche mögen es überhaupt nicht, das hat mir natürlich nicht weitergeholfen weil ich ja weiß das ich es nicht mag, daher hab ich nochmal nachgefragt ob es sein kann das ich dann wirklich pinkel wenn ich nicht versuche zu unterdrücken, der frauenarzt meinte nein man müsste dann nicht pinkeln !!!
    Schwer für mich zu glauben wenn ich daran denke wie stark die blase drückt aber nach einem versuch ist man bekanntlich schlauer :-/ Kann da aber nicht weiterhelfen hab es selbst noch nicht versucht !!

• an0N_1245139899z

Kenne
    Kenne sowas selber nicht da mein Freund nur in mir reinspritzt bislang wenn ich meine Tage habe und ich mich ja eh generell nicht lecken lasse !!!

Ich denke mal dir können Männer oder Frauen die damit erfahrungen haben besser helfen, viel erfolg dabei :-)

• Bin zwar
    Bin zwar weiblich, aber findest du generell lecken ekelig ??
    Ich selber mag es nicht, finde das wegen mir ekelig aber wenn man lecken generell schön findet, es ist doch eigentlicht dann nichts anderes, nur das es dann sein sperma und die scheidenflüssigkeit zusammen sind !!

Trotzdem kann ich verstehen das es dir unangenehm ist aber dein Freund würde es ja wohl eher nicht machen wenn er es nicht toll finden würd !!

• Badesee
      Badesee hat finde ich etwas prickelndes, zwar noch nie ausprobiert aber generell finde ich persönlich Orte die mit Wasser zu tun haben sehr toll !!!

Kenne nur Treppenhaus und am Tag auf dem Feld aber dann im Auto, im Treppenhaus fast erwischt und auf dem Feld, jemand ist vorbeigefahren !!

• Ja
      Ja der Harndrang ist auch vorhanden wenn ich voher auf die Toilette gehe, das voher auf die Toilette gehen ist schon zum standard geworden !!! Komischerweise hatte ich das mit der Person wo ich voher sex hatte nicht !!!

Ist für mich irgendwie sag ich mal unanständig aber nur auf mich bezogen, ich selber sehe das als unnormal wenn ich das machen würde !!

• Beim Sex mache ich keine Geräusche, ich schäme mich dafür, ich unterdrücke es immer oder versuch gar keine von mir zu machen, bekomme keinen Orgasmus und habe total Probleme mit Harndrang während des Sex so das ich mich nur noch darauf konzentriere und mit aller müh versuche mich zu verkrampfen damit ich nicht anfange zu Pinkeln !!! Mein Freund hat totale Probleme damit, er will das auch ich Spaß am Sex habe, mir macht es auch Spaß das sage ich ihm immer wieder aber das ist unvorstellbar für ihn, ihn ist es sehr wichtig das Frau Geräusche beim Sex macht und zum Orgasmus kommt !! Immer wieder gibt es Streit und heute so heftig das ich Angst habe es könnte aus sein, es steht ziemlich davor, er ist nur noch frustriert und hat auch keine Lust mehr auf Sex und Sex ist ihm sehr wichtig in einer Beziehung !!!

Was kann ich bloß tun, ich weiß nicht weiter, würde mich über Hilfe freuen !!