F
fadia_12233677

• 6. Nov 2012
  • Beitritt 28. Apr 2008
  • 9 Diskussionen
  • 34 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr lieben ich bin auf der suche nach einem Langhaar Chihuahua Welpen vorzugweise ein weibchen! Biete ihm ein liebevolles Zuhause und viel Platz zum toben im Garten. Komme aus dem Saarland wenn jemand einen hat und verkaufen möchte bitte melden. Dachte so um 500 Euro.
    Dankeschön

• Hallo ihr lieben!
    Ich bekomme in 2 Wochen einen kleinen chihuahua von einer freundin.
    Damit die kleine sich schon an mich gewöhnt verbringe ich jetzt schon zeit mit ihr gehe oft hin und gehe auch mit zum Tierarzt.
    Das Problem die kleine Maus fängt jetzt an sehr schlapp zu sein. sie legt sich hin schläft aber nicht hat die Augen auf, wenn sie läuft fällt sie manchmal um.
    Der Arzt meint es kommt davon das sie keine Muttermilch bekamm und jetzt soll sie mal mit Welpenmilch gefüttert werden aber kann das wirklich nur davon sein?

• Juliette
    Also ich habe von der JUliette nicht zugenommen sondern sogar abgenommen habe das was ich bei der Pille vorher zugenommen habe wieder abgenommen habe auch starke akne gehabt und jeztzt ist meine Haut auch besser!!!!

• Huhu ihr lieben hab da mal ne frage hab mir ein starter set gekauft mit lampe und gelen und so jetzt hab ich mir die nägel gemacht mit den tips, aber wenn ich fertig bin dann sieht man bei mir immer ganz stark wo der tip ist obwohl ich ihn angefeilt habe ist das normal finde das sieht nicht gut aus kann man da was ändern????

• Mänliche hormone
    huhu ich hab auch zu viele männliche hormone dadurch auch starke akne habe von meinem arzt die pille juliette bekommen also meiner haut gehts 1000 mal besser nur noch mini pickel

• lesedi_12896330

Dankeschön
    dunkleres braun find ich gar net schlecht gehe morgen mal zum friseur und dann schau ich mal ob ich mit locken das wirklich machen will oder ich schneid se mir bisslekürzer obwohl da bin ich mir auch net sicher liebe ja nirmal lange haare aber muss unbedingt was verändern danke für deinen tip!!!

• margit_12484800

Einschränkung
    einschränkungen??? ja blond das hab ich imma gehabt und kein grün und blau und sonst was halt passt meint ihr rot passt????

• hallo hab mal ne frage und zwar ich habe hellbraunes haar hätte gern farbe drin welche farbe konnt dazu passen will nur strähnen

• HUHU!!
      HAbe da mal eine frage brauche drngend eine andere frisur meine haare sind einfach nur lang und irgendwie sieht man net mal mehr meins stufen in den haaren was könnte ich den da machen um sie etwas schöner zu haben?? will sie net unbedingt abeschneiden kann man auch dauerwellen machen nur mit grossen wellen??? kenn mich da net so aus und noch was hab hellbraune haar und hätte gerne farbe im haar aber blond mag ich net schon wieder gebts da noch andere farben die dann nach etwas aussehen oder ist nur das blond was gut darauf aussieht????

• Jaa
      NETTE WÄSCHE IST GUT NUR WO BEKOMM ICH WAS HEISSES HER WAS NET SOOO TEUER IST

• huhu!!!
      weiss ja net ob ich hier richtig bin aber bräuchte mal dringend hilfe mein schatz hat in einer woche geburtstag hab gar nit dran gedahct das es bald soweit ist jetzt weiss ich kein geschenk hat jemand ein paar ideen?????
      lg

• Aida
      huhu habe auch aida genommen zur verhütung hatte in einem jahr 8kg zugenommen und mir war sehr oft morgens schlecht meine haut hat sie aber verbessert das ist meine erfahrung zur aida!!

• enyo_12044643

Also
        ich habe von der aida auf die juliette gewechselt und habe meine erste pille nach 7 tägiger pause genommen.Hat mir der arzt so geraten hat dein doc nix gesagt wie du anfangen sollst??

• lucile_12733933

Huhu
        der tip mit den fingern ist gut aber würde auf jedenfall gleitgel verwenden dann tuts net weh wenn er vorsichtig ist!!!!

• Huhu
        also meine tage kommen seit ich die pille nehmen immer am 5 ten tag also keine panik hast ja soweit alles richtig eingenommen also keine panik regel wird schon kommen und wenn nicht dann kann es auch an der pille nehmen da du die zum ersten mal nimmst falls das passiert kannst du ja noch zum FA gehen.

• Huhu
        mein freund hat gerne anal verkehr da spürt er mehr meint er ja find es auch schön aber trotzdem haben wir meistens vaginal sex!!! Habt ihr schon mal gleit mittel benutzt????

• tayler_11967584

Huhu
          hab zwar gesehen du willsz keine pille aber mir hat die geholfen hab auch zu viele mänliche hormone un nehme juliette hab zwar noch vereinzelte pickel aber keine akne

• Huhu
          War auch erst mit 19 zum ersten mal beim arzt und auch nur deswegen weil ich die pille wollte wäre sonst nicht gegangen hatte auch so furchtbare angst und war total nervös. Bin mit meiner schwester gegangen das hat mich ein wenig beruhigt. hab das meinem doc erzählt das ich noch nie war und dann hat er mir ganz genau erlärt was er machen wird.
          habe mich dann auf den stuhl gesetzt und er hat auch dann immer wieder erklärt was er gerade macht. war zwar net das schönste auf der welt aber das geht alles ganz schnell rum und dannach ist man ziemlich erleichtert!! Gib dir einfach einen Ruck es ist net so schlimm
          Lieber gruss mauss

• In HUHU

HAb da mal ne frage wo könnte man den urlaub machen ohne sehr viel geld auszugeben also ich meine hier in deutschland wollte net so sehr weit weg da der sprit so teuer ist muss aber mal raus hier wohne im saarland kann mir einer tipps geben???

• reah_12917855

HUHU
          Also ich fand oralverkehr am anfang sehr eklig und wollte es kaum machen mittlerweile mag ich es sehr meinen freund so zu befriedigen!!