HUHU!!
HAbe da mal eine frage brauche drngend eine andere frisur meine haare sind einfach nur lang und irgendwie sieht man net mal mehr meins stufen in den haaren was könnte ich den da machen um sie etwas schöner zu haben?? will sie net unbedingt abeschneiden kann man auch dauerwellen machen nur mit grossen wellen??? kenn mich da net so aus und noch was hab hellbraune haar und hätte gerne farbe im haar aber blond mag ich net schon wieder gebts da noch andere farben die dann nach etwas aussehen oder ist nur das blond was gut darauf aussieht????
Dauerwellen???
Dauerwellen :BIEN:
Hallo Mauss87,
klar sind Dauerwellen eine gute Möglichkeit, mal eine Typveränderung vorzunehmen. Die Größe der Locken oder auch Wellen ist abhängig vom Durchmesser der verwendeten DW-Wickel. In Deinem Falle also sollten große Dauerwellwickel zum Einsatz kommen, die weiche, feminine Wellen ergeben.
Eine andere Möglichkeit besteht darin, Dir die Welle mit Papillotten zu machen; das gibt einen besonders natürlichen Fall der Frisur.
Was die Farbe angeht: Wie wärs mit einem etwas dunkleren Braun mit einem leichten Rotanteil darin, für eine warme Ausstrahlung?
Liebe Grüße,
Thomas
Dankeschön
dunkleres braun find ich gar net schlecht gehe morgen mal zum friseur und dann schau ich mal ob ich mit locken das wirklich machen will oder ich schneid se mir bisslekürzer obwohl da bin ich mir auch net sicher liebe ja nirmal lange haare aber muss unbedingt was verändern danke für deinen tip!!!