I
iska_12066125

• 11. Juni 2018
  • Beitritt 24. Sept 2008
  • 8 Diskussionen
  • 54 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • hast du denn mal deinen hormonspiegel testen lassen ?

nicht jede schwangerschaft ist gleich und auch die umstellungen während und nach der schwangerschaft im eigenen körper verlaufen nicht immer gleich.

und wenn du nicht gerade mit 15 deinen sohn bekommen hast, dann bist du rein bio-physiologisch in dem alter in dem frau mal wieder hormonell innerlich umgestellt wird.
    das gemeinsam mit 2 kindern die schon bzw gerade auf dem weg in die pubertät sind, sich freilaufen und deinem mutter ganz andere herausforderungen abverlangen jetzt nochmal mit windeln und 24h-bedürfnissen konfrontiert sein, sowie alles was sowieso zum alltag gehört...

...mein tip:
    rede mal mit deinem fa darüber und mach dich mal bei profamilia schlau.
    dieses phänomen erlebst nicht nur du und es gibt zu diesem seltsamen bruch mitten im eigentlich funktionalen familienleben sowohl passende fachliteratur als auch adressen die du vom facharzt oder eben profam bekommen kannst.

du bist mit diesen zweifeln und problematiken nicht alleine, hol dir rat und hilfe vorort und finde einen weg aus der überforderung heraus bevor du versuchst heraus zu finden ob du mit deinem mann noch immer zusammen sein willst/kannst.
    die unlust vergeht nicht wenn du dich trennst. nur er geht.
    damit ist aber dein (nicht)-bedürfnis nach nähe nicht weg.

• Es
    gibt spritzenkurse für angehörige die verwadte pflegen, aber ich glaube da fallt ihr nicht drunter ;-)

asonsten würde ich von solchen praktiken die finger lassen, denn gerade die hoden können bei falsch gesetzten spritzen bleibende schäden davon tragen, macht was ihr bisher gemacht habt aber lasst von dingen bei denen massive gesundheitschäden auftreten können nen bogen...

falls ihr nicht nur nadeln sondern spritzen benutzen wollt, holt euch die aus der apotheke (die sind frei verkäuflich) und füllt sie mit NaCL (kochsalzlösung - auch frei erhältlich in apotheken).
    NaCL ist eine trägerlösung und für den körper nicht schädlich.

ansonsten noch als kleinen abschlusstip...
    es gibt überall domina-studios bei denen man anrufen kann, die helfen einem auch bei fragen oder problemen mit den verschiedenen formen seines persönlichen fetischs.

• adem_12908613

Wortlos ?
    gibt es denn für eine quasselstrippe wie mich einen besseren nick als den ?
    das ist so gegenteilig das es sich den menschen problemlos einprägt :mrgreen:

danke für das kompliment zu meiner geschichte... *freu*

ich dachte nur, wenn ich andere hier um forum mit verbesserungsvorschlägen für ihre stories zutexte sollte ich mich auch entblößen damit es fair bleibt ;-)

• *...ihre lippen treffen sich, zärtlich schliesst sie ihn in die arme, hart und fordernd presst er sich an sie. Sie spürt seine erregung. Seine hände wandern über ihren körper. "aufhören", denkt sie, "wir dürfen das nicht, nicht hier und nicht jetzt !" aber ihr körper reagiert nicht. Biegt sich ihm nur noch mehr entgegen, sucht verzweifelt nach erlösung, so lange war er nicht mehr bei ihr, in ihr. Sie wollte es, wollte es so sehr, dass sie alles um sich herum vergaß. Seine küsse waren wie ein versprechen. Er würde sie wieder mitnehmen, auf eine lange reise, an deren ende die erfüllung aller wünsche wartete. Und sie wollte mit ihm gehen, bis ans ende. Sich führen lassen, treiben lassen.
    Er zog sie in eine dunkle ecke und bedeckte ihr gesicht mit heissen küssen. Seine hand wanderte unter den rock, streifte ihr höschen zur seite und strich mit kreisenden bewegungen über ihren kitzler. Sie bekam weiche knie, hielt sich haltsuchend an ihm fest. Langsam glitt sein finger tiefer, begehrte einlass und mit einem leisen stöhnen spreizte sie die beine und hieß ihn willkommen.
    Ihre feuchte wärme ließ ihn tief eindringen. Lange, so lange war es her, sie presste sich an seine hand. "bitte...", hauchte sie, "ich will dich ganz spüren !" seine beherrschung schmolz wie schnee in der sonne, auch er wollte sie ganz spüren, von ihr umschlossen werden, sich in sie ergiessen.
    Rasch drehte er sie um. Sie legte ihre hände an die wand, streckte ihm aufreizend ihr gesäß entgegen. Er öffnete schnell seine hose und mit einem harten stoss drang er tief in sie ein. Sie spürte ihn tief in sich, drückte sich ihm entgegen und als wäre es erst gestern gewesen, fanden sie ihren rhythmus wieder. Ihre muskeln zogen sich zusammen, schlossen sich fest um ihn, trieben ihn immer härter an. Seine bewegungen wurden schneller und schneller, immer tiefer und fester stieß er zu.
    "ja...oh, jaa...", sie wollte es. Hier. Jetzt. Ihre hände wanderten zwischen ihre beine, reizten ihn noch mehr, führten ihn. Er konnte sich nicht mehr beherschen, seine hände umfassten sie an der hüfte, hoben sie leicht an. Mit harten, schnellen stößen drang er wieder und wieder in sie. Ihre muskeln verspannten sich und mit einem letzten tiefen eindringen ergoss er sich in ihr, er hielt sie fest, bis das zittern aufhörte und stellte sie dann sacht wieder auf den boden...*

...ich legte ein lesezeichen zwischen die seiten und schloss das buch. Ich fühlte mich leicht erhitzt und war noch halb von der geschichte gefangen. Meine augen wanderten über den himmel und das meer. Es wurde langsam hell. Ich hatte die ganze nacht am strand gelegen und bei fackellicht gelesen. Der strand breitete sich einsam vor mir aus. Die welt schlief noch tief und fest. Am horizont malte die morgensonne erste streifen rosafarbenen lichts. Die letzten sterne verblassten und machten einem strahlenden tag platz. Es würde noch stunden dauern bis die ersten menschen zum sonnenbaden kamen.
    Ich blickte auf's meer. Sanfte wellen spülten an den strand, das wasser war über nacht nicht abgekühlt und die flut trug es mit leisem plätschern an den strand.
    Ich war alleine mit meinen gedanken. Ich ging den strand entlang und setzte mich ans wasser. Sanft und warm umspült es meine beine. Ich stütze mich auf die ellbogen und schaue in den heller werdenden himmel. Meine gedanken konnten sich nicht vom inhalt des buches lösen.
    Langsam steigt die flut und einzelne wellen rollen schäumend zwischen meinen beinen aus. Lecken an meinem bikini- höschen. Es fühlt sich an, wie die sanfte berührung einer zunge. Ich schaue den strand entlang, noch immer ist er menschenleer. Ich überlege einen moment, ob ich dem drang nachgeben soll und schlüpfe dann schnell aus meinen badesachen. Vorsichtig lasse ich mich in den wellen nieder und geniesse ihr spiel. Mal schlagen sie sanft gegen mich, mal berühren sie mich kaum. Wie ein guter liebhaber reizen sie mich und lassen mich auf mehr hoffen.
    Langsam baut sich das gefühl auf, nicht mehr im meer zu liegen, sondern von einer erfahrenen zunge liebkost und verwöhnt zu werden. Ich rutsche etwas tiefer ins wasser, lege mich ganz auf den rücken und drücke ihn leicht durch. Mit meinen händen gleite ich zwischen meine beine, spreize meine lippen etwas und lasse die wellen mich noch intensiver berühren.
    Leicht und zitternd streift mein daumen dabei meinen kitzler. Wie schön doch ein einsamer morgen am meer sein kann. Meine finger beginnen ein heisses spiel und bewegen sich im rhythmus der wellen auf und ab, reizen meinen kitzler, dringen leicht in mich ein, ziehen sich zurück, stoßen wieder etwas vor, verharren. Mein körper windet sich im warmen wasser. Alles um mich her versinkt im spiel der wellen und meiner finger. Fahrig streicheln meine hände über meinen körper, reizen meine brustpitzen, gleiten wieder tiefer...
    Meine atmung stockt, mein puls beschleunigt sich, meine muskeln spannen sich an; und die wellen kommen und gehen, drängen sich höher, fließen zurück...
    Ein schatten fällt auf mich, ich brauche etwas um zu merken, dass da jemand neben mir steht, nur schwer finde ich halbwegs in die realität. Mein ganzer körper protestiert, schreit nach erfüllung, aber meine gedanken kehren in die wirklichkeit zurück. Ein mann steht über mir, lächelt breit und schaut mich an. Ich spüre die hitze in meinem gesicht, ich weiß ich bin rotgeworden. "hallo...", war das meine stimme ? das war eher ein krächzen, ich räuspere mich, setzet mich dabei auf und versuche es erneut: " hallo !", ja das klang schon etwas besser.
    "ich habe dich beobachtet. Eigentlich wollte ich dort hinten bleiben und dich alleine lassen mit dir, aber ich musste herkommen. Ich weiss, das ist eine komische situation, aber du musst nicht verlegen sein !" und dann grinst er frech und setzt sich neben mich. "ich habe gesehen, wie die wellen dich berührt haben. Hier..." und seine hand streicht über meine beine, an den innenseiten meiner schenkel hinauf und verharrt kurz vor meinem, vom salzwasser feucht glitzernden, dreieck.
    Mit grossen augen schaue ich ihn an, will ihm sagen, dass ich lieber alleine wäre, aber mein körper, der verräter, biegt sich aufreizend seiner hand entgegen, fordert sie auf höher zu gleiten, mich zu streicheln. "was soll's ?", denke ich und schliesse genüsslich die augen, als seine finger wie zufällig meinen kitzler berühren. Seine hände sind warm, seine finger lang und erfahren, sie finden alle stellen an mir die verwöhnt werden wollen, finden sogar stellen, die mir gar nicht bewusst waren. Erforschen meinen körper. Sein blick ruht auf meinem gesicht, er beobachtet meine reaktionen genau, sein blick wird leidenschaftlicher und er geniesst es mich zu reizen und mir dabei zuzusehen, wie ich immer erregter werde.
    Langsam spüre ich seine finger in mich eindringen, die wellen rollen über meinen bauch und mit dem zurückziehen der wellen, zieht auch er seine finger langsam zurück. Mit der nächsten welle dringt auch er wieder tief ein und sein lächeln wird breiter, als er merkt, wie ich mich ihm entgegen drücke. Tief in mir spüre ich seinen mittelfinger, wie er sich bewegt, sein daumen gleitet mit sanftem druck über meinen kitzler. Die welle rollt zurück ins meer und auch er zieht sich wieder etwas zurück.
    Einen moment lang bewegt er sich nicht, sieht mich nur an. Wie von weit weg höre ich, wie er was murmelt, kann ihn aber nicht verstehen. Er steht auf. "nein, nicht weggehen, bitte !", denke ich. Aber er entledigt sich nur seiner sachen. Vorsichtig teilt er meine beine, legt sich dazwischen und ist mit einem kraftvollen stoß in mich eingedrungen. Vor meinen augen verschwimmt die welt, ich sehe nur noch sein gesicht über mir. Langsam fängt er an sich zu bewegen, passt sich dem gleiten der wellen an, lässt sich von ihnen tragen. Hart und tief spüre ich ihn in mir, seine bewegungen werden zu meinen, sein atem streift meine wange, sein blick hält meinen gefangen und während er mir in die augen sieht werden seine bewegungen schneller. Meine muskeln umschliessen ihn fest versuchen ihn zu reizen, halten ihn fest, lassen ihn frei.
    Ich spüre wie sich mein körper anspannt, mein blick driftet ins leere, mein becken hebt sich. Er ist auch gleich soweit, ich kann es fühlen, wie sein blut pumpt, er bekommt einen starren gesichtsausdruck, sein mund öffnet sich zu einem stöhnen und mit einer alles überrollenden welle schwemmt es über uns hinweg. Ich spüre wie er sich zuckend in mich verströmt, ein letztes aufbäumen seines körpers und er sinkt auf mich.
    Ich bin noch ganz gefangen in meinem eigenen höhepunkt, lichter tanzen vor meinen augen, mein atem geht stossweise und das zucken meiner muskeln lässt nur langsam nach. Die wellen schaukeln uns sanft, engumschlungen liegen wir im meer und langsam steigt die sonne gelb-orangen am horizont höher.
    Es erscheint mir wie eine ewigkeit, bis wir uns vorsichtig voneinander lösen. Er schlüpft in seine nassen sachen, lächelt mich an und mit einem leisen "ich danke dir..." verschwindet er über den strand. Ich schaue ihm noch eine weile nach, suche dann meinen bikini zusammen und gehe wieder zu meiner decke auf der noch immer das buch liegt. Ich lege mich hin und starre in den himmel, der strand füllt sich langsam mit menschen, die sonnestrahlen lassen die letzten tropfen wasser auf meinem körper noch einmal aufglitzern bevor sie von der wärme verdunsten und nach einer weile erscheint mir das eben erlebte wie ein schöner, aber nicht realer traum.
    Ich klappe langsam das buch auf und beginne dort weiter zu lesen, wo ich vorhin aufgehört habe....

• Öhm...
    ob du zungenküsse magst oder nicht musst du selbst entscheiden, aber wenn ja dann lass dich einfach au das gefühl ein das du dabei hast dann kannst du nichts falsch machen, am anfang kannst du einfach nachmachen was er macht, lass ihn den ersten schritt tun und folge einfach... wie beim tanzen ;-)

allerdings bin ich persönlich ein sehr ehrlicher und offener mensch und würde (zwar mit etwas beschämtem gefühl, aber trotzdem) es ihm sagen. solche erfahrungen gewinnen nur durch ehrlichkeit.

• 3 !
    ich mag beschnittene männer, auch wenn es ein paar sinnliche kniffe gibt die man mit einem beschnittenen mann nicht ausleben kann, steh ich doch auf jungs die keine vorhaut mehr haben.
    zumindest was den reinen sexakt angeht.
    in einer beziehung sind mir so sachen total egal, fürs herz ist das vorhanden sein einer vohaut oder dessen fehlen total irrelevant.

...meine meinung.

• Das ist jetzt in keinem fall böse gemeint,
    aber ich hab die ersten sätze gelesen und dachte mir das es in dem text so einige stolperfallen beim lesen gibt die das ganze sinnliche erspüren eines erotischen textes killen.
    die klingst als würdest du sowas gerne schreiben und ich glaube auch das du dir einige mühe mit dem text gegeben hast, aber du solltest noch etwas phantasievoller werden in deinen beschreibungen und mit wiederholungen aufpassen.

ich weiß ich ruiniere gerade den eigentlichen zweck des posts und versau die stimmung, sorry, aber ich schleich mich ja auch schon wieder, wollte nur mal ein oder zwei nett gemeinte tips dalassen :mrgreen:

viel spass euch beiden beim austausch ;-)

• nachdem ja alle ständig erzählen wie toll sie sexuell gesehen dies oder jenes können, oder wie sie es sich vorstellen wie es sein könnte, hier mal das gegenstück dazu :mrgreen:

ob sich noch wer traut etwas zu schreiben soll jeder selbst entscheiden, völlig wertungsfrei, aber ich gebe es zu, ich hatte schon so einige pannen oder auch pannendienstler :shy:

es fing mit meinem ersten mal an. ich war 16 mein damaliger freund auch und wir hatten eine sexfreie sommerromanze mit fortsetzung. als ich ihn nach dem sommer das erste mal übers wochenende besuchte war schon relativ klar das da was laufen würde. 2 teenies, ein zimmer, ein bett...wie das eben so geht.
    es wurde also "schlafenszeit" am ersten abend und wir kuschelten uns ins bett. bis es zum unweigerlichen auf-mich-drauf-schieben kam war es sehr romantisch, er hatte kerzen angezündet, es lief leise eine kassette (ja ich weiss ich bin alt, aber damals gab es nur die), jedenfalls kam der punkt an dem er über mir war und sich zwischen meine beine drängte.
    er schob sich in mich... nein, moment, ich muss es umformulieren...er schob. er lag da so über mir und schob und drückte und versuchte mit und ohne hände sich in mich zu bohren, ja, bohren ist das wort.
    wir waren beide jung und ohne erfahrung, auch wenn ich das bei ihm aus seinen taten schloß denn gesagt hatte er was anderes. wir waren unerfahren und unsicher, aufgeregt und erregt und das es nicht auf anhieb so klappen würde war mir klar.
    er schob also immer noch und stocherte da zwischen meinen beinen rum, er bat mich sogar um verschiedene stellungswechsel damit es so vielleicht einfacher würde, aber irgendwie klappte es nicht, ich war feucht, er war hart, aber das nütze alles nichts.
    bis dahin nahm ich das auch alles noch als gegeben hin und versuchte unterstützend zu helfen so gut ich es vermochte.
    bis dahin würde ich sagen ein durchschnitts-1.-mal aber dann kam der knaller, der moment weshalb ich dieses erlebnis nie vergessen werde.
    wir liegen wieder im bett und er versucht immer noch verzweifelt in mich ein zu dringen. um uns herum brennen kerzen und der raum ist erfüllt von leiser musik.
    da schiebt er sich mit dem gesicht zwischen meine beine, drückt sie auseinander und sagt doch wirklich zu mir während er mir bis in den magen schielt: "...und jetzt sag mir nochmal genau wo ich da lang muss?!"

:shock:

wie man sieht habe ich dieses erlebnis überwunden und mit mut in die zukunft geblickt. wir hatten an dem abend übrigens wirklich noch unser erstes mal, auch wenn ich mit einigen "...mehr links, nein warte, etwas hoch... nein weiter rechts" nachhelfen musste und das ganze kurzzeitig die stimmug drückte.
    jedenfalls habe ich dieses erste mal nicht als standard genommen und fleißig weiter probiert was die sexualität mir zu bieten hat.

und sie hatte einiges zu bieten, von einem nicht eingeladenen teilnehmer der seine mittagspause damit beendete das er einen freund und mich in einem schulbus beobachtete während wir es auf der hintersten bank trieben. über eine kaputte dusche die mir den besten sex im stehen gewährte bis die abtrennung es nicht mehr mitansehen konnte und wir das ganze damit beendeten das ich mir splitter aus dem po ziehen ließ. bis hin zu einer schreienden älteren dame die kurz nach uns den whirlpool verließ nachdem wir uns verzogen hatten mit der wichtigen erkenntnis warum man whirlpools auf diese art nur privat nutzen sollte und das sperma leichter als wasser ist. auch eine ganze nacht (meine berühnten elf stunden *grml*) wildem heißem sex, der mir klar gemacht das der körper sich für die verfehlungen der leidenschaft bitterböse rächt und mein damaliger chef leider nicht ganz so frigide war wie ich mir gewünscht hätte als ich am nächsten morgen mit dick geschwollenen lippen (ja, oben wie unten) auf der arbeit erschien und er mich so lange löcherte bis ich zugab woher ich diese echt übel aussehenden lippen (die oben) hatte. ich sollte erwähnen das ich zu meinem damaligen chef ein sehr freundschaftliches verhältnis hatte und wir uns oft über privates austauschten.
    und dann einiges tages kam meine nacht. meine nacht, nein, eigentlich eher meine 10 minuten, in einem auto auf einem leeren parkplatz, samstags um 22.30 war es soweit. es war unser erstes treffen nach der trennung und er kam extra dorthin wo ich gerade lebte. wir verabredeten uns an einem ort den er mühelos finden würde (der besagte parkplatz) um dann nach dem ersten unsicheren kontakt irgendwo was trinken zu gehen. der erste unsichere kontakt *pfffff* ich sah ihn und wusste genau das ich ihn noch immer wollte und das auch genau jetzt und hier. ihm ging es ebenso und wir machten es uns im auto ungemütlich. ich war ausgehungert und er benahm sich auch als gäbe es wenig was er gerade dringender wollte. hab ich schon erwähnt das kleine autos irre unbequem sind ? na egal, jedenfalls waren wir eng verknotet mit uns, dem auto und allem was in unmittelbarer nähe lag und hatten den ultimativen sex. ich spürte weder das amaturenbrett im rücken, noch den steuerknüppel in der kniekehle und meinen eingeschlafenen fuß verkeilt zwischen den sitzen spürte ich erst recht nicht, aber ich spürte ihn und während ich zum vierten oder fünften oder tausendsten mal spürte das ich kam wurde mir schwarz vor augen, soweit noch nicht schlimm, das kenne ich ja schon und mein ex wusste auch das ich wenn ich arg in ekstase gerate auch mal kurz wegknicke.
    ich komm also wieder zu mir und er schaut mich total entgeistert an und meint:
    "du hast mich angepinkelt..."

:shy:

ich wusste das man einen vaginalen feuchten orgasmus haben kann, hatte ihn aber noch nie erlebt und war von dem ausmaß der nässe auf seinem bauch leicht überfordert, deshalb beugte ich mich unsicher nach vorne und roch daran. es war definitiv geruchsfrei und nach einigen schrecksekunden und nach etwas recherche konnten wir auch darüber lachen und herziehen, aber in dem moment dachte ich ich versinke im boden als er das sagte und noch heute zeiht er mich manchmal damit auf, dann kann ich mich selbst heute noch... jahre danach daran erinnern wie peinlich mir das damals war.

ich könnte jetzt noch einige peinliche ausrutscher hier erzählen, aber der thread ist schon so lang genug und ich geb die tastatur erstmal an andere weiter...

...vielleicht schreibe ich ja später noch ein paar erlebnisse auf ;-)

• Nöö :mrgreen:
    ich mag slips nicht. seit einigen jahren schon trage ich nur noch dann welche wenn es wichtig ist. also bei arztuntersuchugen oder wenn ich meine tage habe oder wenn ich jemanden damit verführen will.
    aber im tagtäglichen leben hab ich keine mehr an, und besitze sowas wie "normale" slips auch gar nicht mehr.
    freundinnen von mir haben ganze schubladen voll davonund verstehen auch gar nicht wie ich ohne sein kann, meine mum kommt immer mit dem spruch von der blasenentzündung, aber mal ehrlich, das bißchen stoff schützt davor nicht wirklich...
    höschen sind was für andere, ich werde jedenfalls keine tragen so lange es nicht sein muss.

allerdings würd ich als mann welche tragen wollen, alleine schon weil ich mir sonst nach jedem toilettengang was einklemmen würde :mrgreen:
    ausserdem würde mich das "ungesicherte" gefühl in der hose wohl auch stören wenn ich ein mann wäre...

zum glück bin ich eine frau und deshalb kann ich mich ganz frei in jeden rock und jede hose kleiden ohne mir über lästige unterwäsche gedanken machen zu müssen :-D

• hattie_12482114

Hab ich mir gedacht :mrgreen:
    ja so anfang/mitte zwanzig war meine vorstellung :lol:

also so lange es ihm spass macht und er sich dabei nicht schadet soll mein partner machen was er möchte, ich würde sein leben nicht einschränken wollen nur weil er es mit mir teilt.
    aber ich glaube die wenigsten männer, egal welchen alters, haben täglich 6x das bedürfniss sich selbst zu befriedigen.
    aber du kennst meine meinung, ich würde eher mal mit ihm reden wegen der pornos... schlag ihm doch mal ein wochenende vor wo er die pornos weglässt und zum beispiel du dich für ihn in szene setzt während er nett zu sich selbst ist.
    du könntest es dir auf dem bett in schicken dessous bequem machen während er vor dem bett sitzt und dich anfeuert.
    oder du könntest ihm eine heisse duschszene bieten, vielleicht auch in hausmädchen-dessous den boden vor ihm wischen...

...euch fällt da bestimt genug ein was man umsetzen könnte um mal ein porno-wochenende ohne pornos zu verbringen und ihm trotzdem die chance zu geben sich so oft selbst zu befriedigen wie er das gerne möchte ;-)

• Ich gehe einfach mal davon aus das du und dein freund noch jünger seid...
    bis zu einem gewissen alter kann das schon sein das männer sich mehrmals am tag einen runterholen, welche hilfsmittel sie dazu benötigen muss jeder selbst wissen. abgesehen davon ist durch selbstbefriedigung erlangter orgasmus bei männern nicht unbedingt mit sexuellem verlangen zu verbinden. es kommt auf den hormonhaushalt des mannes an und wieviel samen er produziert und wie schnell, sobald ein kritischer punkt erreicht ist kippt das mormongleichgewicht und dann haben viele männer das bedürfniss sich zu "erleichtern". das hat nicht wirklich etwas mit sex oder verlangen zu tun sondern eher mit befriedigung oder erleichterung eben.
    viel mehr würden mich die pornos hellhörig machen. sich tagtäglich pornos reinzuziehen ist potentiell eine sucht.
    und mal ehrlich, ich glaube ja eher das es ihm in erster linie um die pornos geht und das onanieren eher das resultat aus dieser sucht ist. ...meine meinung...

• sri_11955996

Stimmt
      diese threads sind auch nicht besser, aber ich finde insgesamt das viele einfach verlernt haben zu kommunizieren und das in einem forum auszugleichen zeugt eigentlich nur von der unfähigkeit sich mit seinem gegenüber richtig auseinander zu setzen, was auch immer im einzelfall dazu gehören mag.

ist mir ein rätsel wie man auf so eine art eine beziehung führen oder auch nur sein eigenes leben im griff haben will.

• mal ehrlich,

quatscht heutzutage eigentlich fast keiner mehr mit dem anderen ?

wie häufig ich jetzt schon in diesem forum threads gelesen habe mit "...soll ich es ihr/ihm sagen...?"
        seit wann gehört selbstbewusstsein und kommunikation nicht mehr dazu ?

ich weiss doch ab einem gewissen alter was ich selbst für mich will und erwarte und ich weiss auch was ich von anderen will und erwarte. genauso wie ich weiss was ich nicht will und nicht verzeihe und somit auch bei anderen nicht mache.
        ausserdem redet man doch mit seinem gegenüber wenn es länger als 24h hält und erfährt dabei ne menge darüber wie der andere zu diesen themen steht. spätestens jedoch in einer beziehung hat man diese themen irgendwann mal auf den tisch gepackt und darüber gesprochen.

wenn man also in eine situation kommt wo solche fragen entstehen dann weiss man doch eigentlich selbst am besten wie man sich verhalten soll/muss/will.
        wozu dann in einem forum posten ? um sich zu bestätigen oder um ausreden zu finden warum man "es" (was auch immer das im jeweiligen fall ist) ihm ihr nicht sagen sollte ?

wenn man in einer partnerschaft nicht weiß was man dem anderen sagen soll, keine ahnung, dann passt was ganz und gar nicht, finde ich...
        und dann hat auch sich hier zu äußern wenig sinn, denn es liegen ganz andere tiefergehende probleme vor.

leute ernsthaft, ich will hier niemand anmachen, aber fangt mal wieder an miteinander zu reden. kommuniziert miteinander, seid euch selbst gegenüber treu und dem anderen gegenüber ehrlich, mehr braucht es nicht um die meisten probleme in den griff zu bekommen und mit dem ergebnis anständig weiter leben zu können.

• Aaargghhhh
        :shock:

mist nu bin ich wieder wach :cry:

na dann auch mal hallo aus meiner ecke des forums ;-)

• Also...
        ich finde es gibt fast nichts ästhetischeres, geileres und vor allem nichts manipulierbareres als einen schönen männlichen penis. ihn mit den lippen, der zunge, den zähnen und dem gaumen zu verwöhnen ist etwas überaus sinnlich erregendes.
        den partner stöhnen zu hören, zucken zu sehen und pulsieren zu fühlen waährend du ihn mit deinem mund verwöhnst, reizt, ihn zu schmecken während er in dir wächst und hart wird... was gibt es schon viel was noch besser wäre beim vorspiel oder auch als hauptakt ?
        keine ahnung, ich bin ein sehr sinnlicher mensch und das bezieht sich besonders auf das erleben des sexuellen teils... ausser dem bin ich wohl auch ein bißchen eine fiese, denn ich liebe es meine sexpartner so lange zu reizen bis sie wahnsinning werden vor lust.

von daher... ich liebe oralverkehr und finde es überhaupt nicht eklig oder abtörnend oder als pflichtprogramm, es ist eher die kür, und wenn man es beherrscht ist es eine kür der extraklasse :mrgreen:

aber ich kenne einige mädels in meinem bekanntenkreis die da auch so ihre probs mit haben, aber das haben sie insgesamt auf viele sexuelle freuden (und da sind nicht die ausgefallenen gemeint) einige ekeln sich auch davor wenn der partner sie mit lippen und zunge verwöhnen will, allerdings konnte ich noch nicht heraus finden warum manche frauen damit so ein problem haben, denn wenn man sich beim sex nicht fallen lassen und geniessen kann hatte man noch keinen guten, ohnmachtsanfälle verursachenden, total befriedigenden und befreienden sex.

naja, ich denke das wichtigste ist das man versteht das man nur machen soll was gefällt und nur weil andere das anders machen wird es noch nicht zu einem problem, sondern erst dadurch das man sich selbst in seinem tun unsicher fühlt und seine maßstäbe an die meßlatten der anderen hält anstatt seine eigene meßlatte seinen bedürfnissen und vorlieben anzupassen.

• Mhmm...
        kommt auf den mann an...

und auf den sex der danach stattfindet...

ich weiß nicht genau, aber mir ist ein mann lieber der zu schnell steht als einer den frau erst mit mund und hand lange bitten muss.
        außerdem bedeutet das entweder, dass er mich richtig scharf findet, oder dass er absoluten notstand hat.
        das erste find ich sowieso wichtig und das zweitere bedeutet einen heißen schnellen fick, der ab und an auch mal sehr nett sein kann. aber so oder so, wenn ich den mann schon soweit habe kommen lassen das ich mich entkleide, dann will ich auch was von ihm und dann ist es mir herzlich egal warum er gerade so schnell steht hauptsache er bleibt so bis zum ende...

;-)

EDITH: wenn ich jetzt mal so darüber nachdenke hatte ich aber auch noch keinen der nicht spätestens bei der ersten beührung stramm gestanden hat. vielleicht ist das ja auch einfach natürlich, denn auch eine morgenlatte hat ja bekanntlich nicht unbedingt was mit sexueller erregung zu tun und es könnte ja sein, dass auch diese "erste erregung" keine wirkliche ist sondern nur eine vorsorgliche blutversorgungs-umleitung um alle alternativen offen zu haben :mrgreen: ;-) :mrgreen:

• mandi_12289498

Nein,
        denn der würgereflex wird nicht durch die mandeln sondern das zäpfchen ausgelöst.

es gibt gibt die möglichkeit dieses zu verkürzen wenn es abnorm lang ist, aber mal ehrlich...

...willst du wirklich eine op machen lassen nur um ihn noch besser befriedigen zu können ??? was wäre wenn es das nächste mal die zu kleinen brüste sind mit denen du ihm keinen t***f**k schenken kannst, aber er steht da so wahnsinnig drauf...?

nein ganz ernsthaft, wenn du das für ihn tun willst, dann lerne die techniken um es zu beherrschen, aber leg dich nicht unters messer nur wegen einer sexuellen spielart.

meine meinung...
        :mrgreen:

• Ich der Pensis, beantrage hiermit eine
        Gehaltserhöhung aus folgenden Gründen:

- ich arbeite körperlich
        - ich arbeite in großen Tiefen
        - ich stürtze mich, Kopf zuerst, in die Arbeit
        - ich habe weder am Wochenende noch am Feiertag frei
        - ich arbeite in einer feuchten Umgebung
        - Überstunden werden nicht bezahlt
        - ich arbeite an einem dunklen Arbeitsplatz, der kaum belüftet wird

Antwort des Managements an den Penis

nach sorgfältiger Bearbeitung und Prüfung
        ihres Antrages, ist die Verwaltung zu dem
        Entschluß gekommen, selbigen aus folgenden
        Gründen abzulehnen.

- sie arbeiten keine acht Stunden
        - sie schlafen nach kurzer Arbeitszeit ein
        - sie folgen nicht immer den Anweisungen des Managements
        - sie arbeiten nicht immer dort, wo sie angewiesen wurden
        - sie ergreifen nie die Iniative, sondern müssen unter Druck gesetzt oder freundlich behandelt werden, bevor sie überhaupt anfangen zu arbeiten
        - sie verlassen ihren Arbeitsplatz ziehmlich dreckig
        - sie halten sich nicht immer an die Schutzanweisungen z.B das tragen von Schutzkleidung
        - sie gehen lange vor 65 in die Rente
        - sie können keine Doppelschichten übernehmen
        - sie verlassen manchmal den Ihnen angewiesen Arbeitsplatz, ohne mit der Arbeit fertig zu sein
        - und als ob dies nicht schon alles wäre, haben wir sie auch noch ständig den Arbeitsplatz verlassen sehen, mit zwei sehr verdächtigen Säcken

Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen
        das Management

• Mist, erwischt :shy:
        ...und dabei hab ich den text extra wertungsfrei gehalten.

aber ganz persönlich finde ich das man als erwachsener, reifer und verantwortungsbewusster mensch nicht zu halbwüchsigen unter die decke kriechen sollte.
        aber leider schaltet das denken ja ab wenn die hormone verrückt spielen.

naja, strafbar ist es jedenfalls nicht.

mach dir nur klar das deine bedürfnisse und ihre nicht lange auf einer welle schwimmen werden, so lange du es geniessen kannst und danach ohne reue dein 15 jahre altes leben wie gehabt weiterführst ist es deine entscheidung, gut finden muss die ausser dir eh niemand, von daher...

...have fun ;-)

• Also...
        strafbar macht sich:

wer mit einem menschen schläft der das 14. lebensjahr noch nicht vollendet hat
        oder
        mit einem menschen der das 16. lebensjahr noch nicht vollendet hat und selbst über 21 ist.

allerdings gilt zwischen 14 und 16 die regel, wenn es von beiden gewünscht wird und keiner unter zwang oder aus angst handelt ist es strafrechtlich nicht verfolgbar so lange der ältere partner nicht älter als 21 ist.

aber mal ehrlich, gesetze sind zum schutz und wenn du ganz freiwillig und aus den richtigen gründen sex hast dann brauchst du keinen schutz vom staat oder den behörden und so lange es keiner deiner eltern zur anzeige bringt ist es eure private sache.