S
sofiya_11965977

• 10. Apr 2010
  • Beitritt 11. Okt 2008
  • 15 Diskussionen
  • 47 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ich kann mir gar nicht erklären wie das passieren konnte..
    ich habe gehofft dass ich niemals in eines dieser foren muss, um mich auszuheulen..
    es ist so grausam und ich gebe mir so viel schuld an dem Ganzen dass ich mich 24 Stunden am tag damit beschäftige und mich frage, was ich anders hätte machen sollen..
    Vorne weg, ich bin 17 Jahre alt und mit meinem Freund ( ebenfalls 17 ) 2 Jahre zusammen.
    Wir haben schon länger Sex und soweit ist alles super in der Beziehung. Natürlich, manchmal kriselt es schon zwischen uns und es endet im Geschrei bis einer dann geht. ( Meistens ich, weil ich streiten absolut NICHT aushalte! )
    ich hatte davor noch nie einen "festen Freund", das einzige was ich hatte waren "Beziehungen" mit Händchen halten und dergleichen.
    Seit einer gewissen Zeit hatten mein Freund und ich wieder öfter Streit.
    Sagen wir mal, eine Woche vor den Osterferien ging dieser Streit los. Kleinigkeiten. Ich hatte das Gefühl er würde sich für mich eigentlich gar nicht mehr interessieren.
    Wenn ich bei ihm war, hat er wenig mit mir geredet, wir haben schweigend fernsehgeguckt.
    Sex hatten wir selten. Nicht wegen mir, es lag an seiner Beinverletzung die er sich beim Basketball zugefügt hatte.
    Gut, ich hab mich jeden tag zu ihm ins Bett gelegt, er konnte ja nicht laufen. Hab ihm das Essen gebracht, alles hab ich gemacht.
    Ich durfte mich dennoch wegen jede menge kleiner kleinigekeiten so anschaunzen lassen, dass ich irgendwann gar nichts mehr gesagt hab damit nichts mehr zu streit führt.
    ich habe mich ungebliebt gefühlt, er hat sich gar nicht mehr für mich interessiert, hat gesagt, er ruft an, wenn er
    vom Doktor kommt, damit ich weiß was los ist - was war? - Er hat nicht angerufen. Ich musste mich irgendwann melden..
    Ich hab ihm oft dezent gesagt, dass mich dass total unglücklich macht, aber er meinte, es gäbe nichts dass mich unglücklich machen könnte, er wäre so wie immer.
    Wenn ich dann gesagt habe dass es aber wirklich so ist, meinte er nur immer "klar, jetzt bin ich wieder schuld"
    wenn ich gesagt habe, dass ich das gar nicht behaupte, dass er schuld ist, blockte er ab. Ich wusste nicht was ich tun sollte..
    Trotzdem behauptete er, dass er mich wirklich noch immer sehr lieben würde..
    :-( unglaubwürdig, wenn ihr mich fragt.

Wir hatten gestritten und in dieser Zeit hab ich halt mehr mit freunden gemacht & mit freunden gechattet.
    Ich hab dann einen 19 Jährigen kennen gelernt, mit dem ich mich sehr gut unterhalten habe ( ím Chat ) und bei dem ich mich manchmal sogar ausheulte :(
    klar, ich war vollkommen frustiert und mein selbstwertgefühlwar gleich 0.
    ich hab mich total zurück gezogen. Ohne meinen Freund konnte ich mir ein Leben nicht vorstellen.
    Ich hab zu Hause oft geweint, und der 19 Jährige hatte mir angeboten am Wochenende mal vorbei zu schauen, um mit mir zu plaudern.
    Ich kannte ihn dann schon vom Sehen, im Zug auf dem Weg zur Schule hat er mir immer solche Blicke zugworfen, und ich merkte dass es mir unheimlich gut tat, wieder von jemanden angesehen zu werden, ohne dabei irgendwelcheVorwürfe an den Kopf geknallt zu bekommen, und vor allem mit einem Blick angesehen zu werden, der nicht bedeutete dass ich schon wieder irgendwas falsch gemacht habe,.
    Am Wochenende dann hatten wir ausgemacht dass er kommt, ich hatte ein mulmliges Gefühl, vor allem er wollte immer gegen 12 oder 1 Uhr in der Nacht kommen, nach der Arbeit, ( in der Bar ) .
    Nein, er ist dann am Sonntag gekommen. Wir haben uns am Bahnhof getroffen, er war total nett zu mir und wir sind dann zu mir.
    Ich hab mich weit weg gesetzt.
    Er hat sich dicht neben mich gesetzt.
    ich merkte schnell, dass es ihm nicht ums reden ging.
    ich hab irgendwas gesagt, er hat meinen Hals genommen und fest dran gezogen dass ich mich neben ihn hinlege. Er hat mich geküsst.
    Ich hab mich weg gedreht, er hat mich festgehalten.
    seit dieser Sekunde hab ich sowas von ausgeschalten, ich war wie parallesiert..
    er war so grob, und hat an mir rumgefummelt. Er wollte in meine hose, zum Glück hab ich geschafft dass er das gelassen hat..
    ( er hat es erst gelassen, als ich ihm in die Hose gefasst habe.. ) sonst hat er immer meine hände festgehalten und mit der anderen wollte er rein..
    ich wollte nicht, also dacht ich mir, gut, ich fass ihn ein bisschen an, dann lässt er mich in Ruhe.
    Aber nein, es ging weiter, er hat sich auf mich drauf gelegt. ich war wie eine steife puppe..
    irgendwann hat er gesagt "blas mir doch einen"
    ich hab gesagt "nein, das will ich nicht":
    ich wollte aus dem Zimmer gehen, oder dass er geht.
    Ist er aber nicht.
    er hat mich nach unten gedrückt. Ich wollte nur seinen Bauch küssen, vielleicht reichts ihm ja..=?
    Aber nein, immer wenn ich weggehen wollte hat er meinen Kopf fest nach unten gedrückt.. und plötzlich hab ich ihm einen geblasen :cry: :cry: :cry: :cry:
    Immer wenn ich weg wollte, hat er mich fester hingedrückt und ich konnte gar nicht mehr weg..
    Irgendwann ist er dann in meinem Mund gekommen und ich bin aufs Klo und hab gekotzt..
    ich hab gesagt er soll verschwinden, und dann, ist er auch verschwunden..
    mein Schuldgefühl war so unglaublich groß, dass ich danach sofort zu meinem Freund wollte
    Ich bin zu ihm, er hat gemerkt wie verstört ich bin
    er kennt diesen 19 Järhigen.. aber ich habs ihm trotzdem erzählt..
    er gab mir schuld.
    natürlich, wie unglaubwürdig ist das, wenn ich jemanden zu mir rein hole, aber ich wollte ja nichts von ihm.. :NON:
    Er hats mir nicht geglaubt..
    wir sind auseinander gegangen.. ich war untreu.. und er
    verkraftet das nicht.
    Gestern habe ich ihm aber nochmal erzählt wie es wirklich war.Aber ich konnte ihm nicht sagen, dass dieser Dreckskerl in meinem Mund gekommen ist.
    Das konnte ich nicht..
    ich hab nur gesagt "er hat mich immer nach unten gedrückt, aber ich wollte nicht"
    ich glaube er würdes mir nie verzeihen..
    nie nie nie nie..
    aber ich kann nicht ohne ihn!
    Deswegen hab ich ihm das auch erzählt, mein Gewissen tötet mich sonst..
    ich gebe mir so viel Schuld, dauernd verfolgen mich Gedanken dass ich das nicht mehr aushalte und mich am liebsten umbringen wollen würde..
    ich habe so angst vor diesen typen und dass er vielleicht Aids hatte?? :cry: :cry:
    ich kanns meiner mama nicht erzählen, und die
    ganze Wahrheit kann ich auch nicht meinem Freund erzählen.. wenn ich schon drüber nachdenke, kommt mir das kotzen..Es liegt nicht am Blasen, sondern an dem Typen, dem ich einen blasen musste..
    wenns mein freund gewesen wäre.. es wär mir so egal..

aber ..
    was soll ich tun?
    Ich bin so verzweifelt..
    ist dass eigentlich ein sexueller Missbrauch?
    Ich bin doch mit schuld?!
    ihr könnt ehrlich sein zu mir..
    ich will wissen wies ein außenstehender sieht.. :(

danke schon mal..

• :NON:
    Ach Mädls ihr macht euch das Leben doch so schwer..
    & ehrlich, euer Körper sieht nicht besser aus, wenn ihr abgemagert seid!
    Wenn ihr nur mal ein paar Männern auf der Straße begegnet und sie fragt auf welche Typ Frau sie stehen, dann sagen mindestens 95 Prozent, dass die Frau schon schlank sein sollte, aber aber gute rundungen ( wie Po, Busen etc ) haben sollte.
    Wenn ihr also weiterhin nichts esst dann sieht das nicht mehr schön aus, sondern krank!
    und männer mögen keine kranken frauen,.

ich kann sowas einfach nicht verstehen..

• ER ist schuld.
    Hallo!
    Ich möchte dir im Vorraus schon einmal sagen, dass die
    winzigsten Kleinigkeiten aus unserer Vergangenheit uns prägen, also sollte man das, was dein Freund damals getan hat, nicht unterschätzen.
    Ich kenn dich nicht und kenne deinen Freund nicht. Wenn ich mich aber in deine Lage versetze, denke ich schon dass dir das einen ganz schönen Schock zugeführt hat.
    Ich meine, du hast im ja klipp und klar deutlich gemacht dass du JETZT noch nicht mit im Schlafen willst.
    Also gibt es keinen Grund warum er es hätte tun sollen/dürfen.
    Auch nicht im Schlaf! Im Schlaf warst du ihm ja ausgeliefert, und er hat es einfach ausgenutzt.
    du hattest auch sicher angst und dir wurde gezeigt dass er auf deine Grenzen keine Acht gibt.
    Und ich glaube schon, dass das damit zu tun haben kann.
    Auch wenn du sagst du vertraust ihm, er ist ja schon mal zu weit gegangen..

Auf jeden Fall würde ich dir raten erst mal abstand von dem ganzen zu bekommen. Und wenn dein Freund schon sagt er könne so keine Beziehung führen ( ohne Sex & dergleichen )
    dann ises ja ganz klar was ihm am wichtigsten ist.
    Sex gehört zwar zu einer Beziehung, aber wenn es einfach gerade nicht geht, sollte er es akzeptieren und dir zeit geben wieder zu vertrauen. Anders wird er nie wieder mit dir schlafen können. Er sollte dir die guten seiten am Sex zeigen, und er könnte dir eigentlich JETZT beweisen,dass es ihm um deine Person geht, nicht um Sex oder Zärtlichkeiten.
    Nimm dir Zeit für dich und lass ihn einfach mal außen vor.
    Wenn du dir jetzt auch noch die Schuld gibst dass die Beziehung zu Grunde geht, dann wird es dir nur noch schlechter gehen !
    außerdem hast du GAR KEINE Schuld.
    Er hat damals dein Vertrauen missbraucht, und da reicht auch keine Entschuldigung, egal wie oft sie kommt, um Erinnerungen auszulöschen!
    Scheiß auf IHN und nimm dir Zeit für DICH.
    Und wenn er auf dich wartet und dir Zeit gibt, vlt funktionierts irgendwann ja wieder!
    Oder du findest jemanden, dem du wirklich vertrauen kannst!

Ich wünsche dir alles Gute, und ganz viel kraft.
    Caro

• halo zusammen..
    ich hab da so ein problem.
    Wenn mein Freund und ich miteinander schlafen dann tut das eindringen an sich schon immer etwas weh. Mal unterschieldich stark oder weniger stark. Vor allem wenn wir ein ganz langes vorspiel hatten dann tuts weniger weh. Trotzdem ises nicht so angenehm..
    Dann wenn wir miteinander schlafen tuts auch manchmal noch weh. Wenns aber mal nicht gleich weh tut dann werde ich echt extrem geil und wills dann auch immer etwas schneller und härter. Aber ich kann davon ausgehen dass es mit der Zeit dann wieder brennt oder total weh tut. und wenn mein Freund in mir kommt dann brennt das ewig danach noch..das hasse ich also..
    und wenn er ihn unter dem GV raus zieht, um Stellung
    zu wechseln oder so, dann tuts wieder voll weh beim eindringen, und sowieso tut mir jede andere Stellung weh außer die Missionar. Obwohl auch die manchmal weh tut!
    Ich bin echt verzweifelt. Ich würde gern mal sehr lange mit meinem Freund schlafen weil ich merke wie es mich doch eigentlich erregt! Und andere Stellungen würden mich total anmachen wie zB Doggy, aber das tut halt einfach weh!#
    ich war mal beim Frauenarzt und der meinte dass ich nur eine sehr trockene Scheide habe und es deswegen vielleicht n bissl weh tut. Aber wenn wir Sex haben ist meine Scheide ja nicht mehr trocken!
    Ach man was ist nur mit mir los..
    kennen das andere Frauen hier auch?
    Und an was kann das noch liegen?
    ..
    danke schon mal im vorraus

• &
    die Lusttröpfchen machen mir persöhnlich gar nicht :-)

• :AMOUR:
    Hallo ihr Lieben ;)
    Puuuuh ich war ja ganz schön lang nicht mehr on hier :roll:
    Ich kann nur eins sagen,
    ich dachte es sei eklig
    aber als ich es dann wirklich getan habe, hats mir sehr gut gefallen ;) Ihm natürlich auch :AMOUR:
    also an alle die meinen es ist eklig, ich habs mir viel schlimmer vorgestellt^^ Natürlich ises was neues aber gut, einfach ausprobieren, manchen gefällts manchen eben nicht.
    Es ist kein Muss! Aber ich liebe es einfach <3

• hallo ihr :shy:
    also ich weiß dass hier schon mal so ein ähnliches thema eröffnet wurde, aber meins ist dann doch wieder n bisschen anders :???: also mit meinem freund hab ich tollen sex. alles ist wirklich super und wir probiern auch immer wieder was neues aus.
    nur geblasen hab ich noch nie.. das Problem ist dass ich jetzt die ersten zwei Jahre mit ihm in der Beziehung immer strickt dagegen war und meine Aussage war immer "sowas nehm ich doch nicht in den Mund". Ich fand den Gedanken daran immer echt eklig & so.. Vor allem der Gedanke daran diese Flüssigkeiten in den Mund zu bekommen.. Das Thema blasen war in unserer Beziehung nie akutell und eigentlich ein No-Go weil ich mich immer so geekelt habe!
    aber seit einer gewissen Zeit hab ich irgendwie das Gefühl dass es mich total anmacht daran zu denken dass ichs tu ?! zB hat mein Freund mir mal seinen Finger in den Mund gesteckt und ich fand das wirklich geil dran zu saugen und alles und in meinem Kopf hat sich dann was ganz anderes abgespielt .. :???: so, ich hab mit meinen freund schon dezent drüber geredet und ihn macht der Gedanke daran, dass ich ihn einen blase schon echt an ( welchen Mann macht das nicht an ? ) und ja, es macht mich seit einer zeit total geil daran zu denke. ich würds echt gern mal versuchen aber.. ich trau mich einfach nicht..
    ich hab irgendwie immer noch einen gewissen Ekel davor, nicht direkt vor seinem Penis sondern eher so vor den ganzen Flüssigkeiten, wie die vielen Lusttropfen die da rauß kommen.. wenn ich ihm einen runter hole oder so kommt da immer sehr viel zeug rauß schon bevor er kommt. an der hand macht mir das nichts, kann ja wieder hände waschen danach, aber im Mund möchte ich das nicht ! jetzt hab
    ich mich gefragt wies mit Kondomen aussieht, die man
    einfach währendessen drüber zieht. aber ich hab schon gelesen dass das ja dann nicht so toll ist, das blasen..
    oder wie seht ihr das denn jetzt genau ? ich hoffe
    ihr könnt mir ein par tips geben ?

• Jetzt mal so von Caro zu Caroooo
      Ich weiß genau wovon du sprichst... Anfangs hatte ich diesen Ekel auch... Ich habe dann aber beim Sex eher an meinen Freund gedacht... So nach dem Motto: "Augen zu und durch...". Viele werden jetzt denken, ob ich nicht total durch geknallt bin... Ohm... Nein bin ich nicht... Ich hab nur die Methode, wie man Angst überwindet auf Ekel angewandt... Und es hat funktioniert :)

LG Caro

• ach ich bin schon wirklich verzweifelt..
    ich weiß gar nicht mehr was ich noch machen soll.
    Also ich stell mich jetzt erst mal vor..
    Ich bin 17 jahre alt und mit meinem freund jetzt schon bald 2 jahre zusammen. ( für unser
    Alter ist das schon recht lang, ich weiß, aber wir lieben uns, so ises und so ises immer geblieben ;) )
    also als ich die ersten male mit ihm geschlafen habe, war ich mit seinen Penis noch nicht so in berührung gewesen. Mal kurz berührt oder in die Hand genommen aber sonst nichts. Er war
    mir also noch total fremd. Naja, und die ersten male hats halt furchtbar weh getan ( kennen wir das nicht alle ??!! ) aber ich dachte mir immer "beim nächsten mal kanns nur besser werden"
    immer wenn wir damals also miteinander geschlafen haben, hatte ich nicht so viel spaß daran, weils entweder nur weh getan hat, oder ich GAR NiCHTS spürte, Das einzige was mich erregte war einfach der Gedanke dass er gerade in mir war. Dafür hatten wir immer schönes Petting und ich wurde anderweitig befriedigt. Damals konnten wir nie sooooo lange miteinander schlafen weils mir einfach nach ner Zeit ( vor allem wenn er schneller wurde ) einfach immer
    schlimmer weh getan hat. Bin dann auch zum Frauenarzt und die hat mir ne Salbe verschrieben.
    hab irgendwie Probleme mit dem Feucht-werden. aber da wir nie lang miteinander geschlafen haben ist mein freund auch nie gekommen während dem GV.
    jetzt istes aber schon so dass es mir nicht mehr soooo weh tut und ich auch ab und zu spaß daran finde. zum Orgasmus komm ich nur wenn er mich dabei mit der Hand noch befriedigt oder mich danach ( oder davor ) anderweitig befriedigt. Aber trotzdem KOMMT ER NICHT !
    das schlimme für mich ist wenn wir miteinander schlafen stöhne ich weils mir ja schon gefällt, aber er zeigt gar nichts.. ab und zu stöhnt er ein wenig, aber ich muss sagen für mich klingt das gekünstelt, ich weiß wies sichs anhört wenn er ECHT stöhnt. Er wird nie so richtig geil vom GV.
    Danach befriedige ich ihn dann immer noch mit der Hand bis er dann kommt.
    Was mich total langweilt und es dauert immer ca. 20 minuten.. wenn nicht sogar länger..

ich fühle mich total unatraktiv und irgendwie als totale versagerin im Bett..
    wenn ich dann hör dass andere Männer schon geil werden wenn sie nackte frauen sehen ..
    aber mein freund sagt er liebt mich und meinen Körper fände er wunderschön..
    und ich meine ich bin für alle stellungen offen, ich sitze auf ihm, wir habens auch schon mal von hinten probiert, oder Löffelchen..
    aber kommen tut er nie ..

jetzt fragte er mich ob ichs nicht mal mit blasen versuchen wollen würde..
    aber davor ekelt es mich irgendwie.. ich weiß irgendwie nicht ob ich das will..

was meint ihr..
    gibt es wirklich Männer die so lange brauche?`oder liegt das einfach an mir..?????

:???: :???:

• :FOU:
    also das kann sehr unterschiedlich sein. Meistens wechseln wir aber schon öfters während dem Sex die Stellungen durch, da gibt es alles mögliche. in einer stellung bleiben wir nur dann wenn beide in dieser stellung am meisten spaß haben.
    Und von hinten ist nicht doof ;) da brauchst du dich überhaupt nicht schämen, wie du sagst die stellung ist seeeehr erregend, und mein freund und ich stehe sehr drauf ;)

Lass dich einfach gehen und spür mal hin wies dir am meisten spaß macht ;)

• hallo zusammen.. ich bin schon seit Tagen auf der Suche nach jemanden, der mir eventuell helfen könnte..
    Ich hab auch schon in anderen Foren gepostet, nur niemand hat mir geantwortet..
    Also ich fang jetzt einfach mal an.. ich bin 16 jahre alt und seit meiner Kindheit ein phsychisch sehr lablies Mädchen.
    Als mein Opa starb war ich 6 jahre alt, und seit dem an litt ich an Ängsten, mit elf Jahren auch an Esstörungen. Ich hatte aber eine gute Therapeutin, bei der ich jahrelang war, und sieh an, es hat wirklich viel geholfen. Als letztes Jahr meine Stunden vorbei waren, ging es mir wirlklich besser.
    Sowas kann zwar nicht 100 % weggehen, aber ich muss sagen, in letzter Zeit ging es mir wirklich gut.
    Doch letztens, als ich mit meiner Mutter über ihre schon lang verstorbene Cousine geredet habe, hab ich erfahren dass diese anscheinend an Schizophrenie erkrankt war.
    So, ich bin erst mal erschrocken.

Ich muss sagen, ich habe, seit ich zurück denken kann, ab und zu, manchmal mehr, manchmal fast gar nicht, das Gefühl, als wäre alles nur ein Traum. Ich meine, dieses unreale Gefühl, wenn ich meine Umgebung oder andere Menschen angucke.
    Das hält an solang ich daran denke. Da fühle ich mich fremd an. Ich hatte das in letzter Zeit eher sehr selten, hab jetzt auch Ferien und eigentlich gar keine Zeit mir um sowas gedanken zu machen.
    Doch an dem Tag als mir meine Mutter das erzählte, hab ich mir gegegen Abend, als ich mit dem Bus zu meinen Freund gefahren bin, sehr viele Gedanken und Sorgen gemacht.
    ob ich schizophren bin, weil ich auch ab und zu mich so komisch fühle..
    Bis ich dann in der Stadt bei meinen Freund angekommen war, ging es mir ehrlich gesagt richtig dreckig, ich hatte mich in diese Sache so reingesteigert, dass ich mich komischer dennje fühlte, hatte auch ziemliche Angst..
    doch mit der Zeit, ( als ich abgelenkt wurde ) legte sich das wieder.
    Doch die letzten Tage mache ich mir ununterbrochen Gedanken darüber.
    Ich denke daran dass es doch auch sein könnte dass ich schizophren bin?!
    Dieses fremde Gefühl, alles unreal und unwirklich wahrzunehmen könnte auch eine Derealisation oder eine Depersonalition sein..
    Habe ich im Internet nachgelesen.
    Sowieso bin ich seit Tagen auf der Suche im Internet nach Symtomen von Schizophrenie, und um so mehr ich das lese, um so mehr Symtome finde ich bei mir..

Seit tagen mache ich mich selber zu einen seelischen Frack..
    Nur weil ich so große Angst habe und nicht weiß ob dieses Gefühl dass ich manchmal habe, schon als schizophren gilt.
    und um so mehr ich mich das frage, um so mehr und öfter hab ich das gefühl. Seit 3 oder 4 Tagen immer mehr..gestern Nacht hab ich richtige Angst bekommen, als ich mir im Bett immer mehr Gedanken darüber gemacht habe..

ich hoffe ich stempelt mich nicht ab, als verrückt oder so..
    ich möchte nur wissen ob das was ich hier so habe
    schon als schizophren gilt?
    Wie genau geht es schizophrenen, wie fühlen und denken sie?
    haben schizophrene auch selbst angst davor schizophren zu sein?
    und kennt ihr diese depersonalition oder derealistation ?
    Ist das was schlimmes, gefährliches?
    Woher weiß ICH ob ich schizophren bin?

Ich bitte euch wirklich zu antworten..
    mein Freund meint schon die ganze Zeit dass ich mich in alles viel zu sehr reinsteigere,
    und dass ich niemals schizophren bin..

danke schon mal im vorraus

• essa_12162198

..
    hmmm ja..
    solang du da unten nichts hinbekommst, ist das ja ok.
    nur würde ich dir trotzdem raten dass du die Pille nimmst
    dann braucht ihr auch keine Hosen mehr anbehalten ;)

• hallo ..
    ich weiß wirklich nicht ob ich hier das richtige Forum gewählt habe.
    Ich hoffe es jetzt einfach mal.
    Ich fang jetzt einfach mal an.
    Ich bin 16 jahre alt. Seit ich denken kann überfällt mich ab und zu das Gefühl als würde ich träumen. So im ganz normalen Alltag.
    zB die Situtation : Meine ganze Familie ist in der Küche, mein Bruder und seine Freundin sitzen an der Bar und meine Eltern kochen, mein Freund sitzt neben mir. Gerade noch war ich mitten im Leben.
    Und auf einmal fühlt sich alles so fremd an. Ich kenne die Menschen um mich herum, eigentlich ist das NICHT fremd!
    Aber in dem Moment fühlt sich das sehr danach an..

Ich bin leider seit ich 6 war ein psychisch seeeehr labiles Mädchen, nach dem Tod meines Opas litt ich an Ängsten und habe dies nicht so richtig verarbeitet. Nach jahrelanger ambulanter Therapie war ich dann endlich von meinen Ängsten & Esstörungen befreit. ( Zwar nicht 100 %, aber es ging ab dann nur noch bergauf ) Das alles war ca mit 11 Jahren.

Ab und zu litt ich noch an Ängsten und schlaflosen Nächten. Aber eigentlich ging es mir wirklich viel besser.
    Dieses Gefühl zu träumen, fremd oder nicht real zu sein, beschäftigt mich.
    Zwar hatte ich das nicht so oft in letzter Zeit..
    Ja, ich hab sogar große Angst davor an Schizophrenie zu leiden! ( ich weiß nich ob ich das gerade richtig geschrieben habe..)
    ich hab mir einiges im Internet durchglesen und seit Tagen bin ich ein seelisches Frack.
    Als ich am Dienstag lange mit meiner Mutter im Auto saß, und wir wie immer plauderten, hatte sie mir erzählt dass ihre schon vor jahren verstorbene Cousine anscheinend auch irgendwie ein bisschen schizophren war..
    An dem selben Abend als ich noch mit dem Bus zu meinem Freund gefahren bin, hab ich mir einige Gedanken gemacht.
    Manchmal hab ich einfach für ein paar Minunten, bis halbe Stunde das Gefühl dass alles sei nicht echt.
    Ich schau zB meinen Freund an, und denk mir, irgendwie stimmt da was nicht.
    Auch ich selbst fühle mich fremd an.
    Doch das ist bis jetzt immer wieder schnell vergangen
    Doch als ich an diesen Abend im Bus saß, hab ich mir so viele Gedanken gemacht, über die Cousine meiner Mutter, über mich, ob ich vielleicht auch schizophren bin , bis es mir als ich in der Stadt bei meinen Freund ankam, richtig dreckig gegangen is..
    ich bekam schlagartig dieses fremde Gefühl ( ja ehrlich, anscheinend hab ich mir das so richtig eingeredet in dem Moment )
    ich fühlte mich fremd, mein freund und unsere freunde kamen mir so merkwürdig vor..
    der Abend war gelaufen. In meinem Kopf hatte ich ganz furchtbare Angstzustände, hab es meinen Freund nicht gezeigt.
    Hab dann bald Kopfschmerzen bekommen und bin nach Hause gefahren.
    Zu Hause wollte mein Bruder noch mit mir auf seiner neuen Konsole was spielen.
    ich war abgelenkt und plötzlich.. nichts mehr..
    auch konnte ich super gut schlafen.
    Hab mir keine gedanken gemacht
    alles war eig ok..

Dann gestern, war auch alles ok. Ich hab mir nur n bissl gedanken gemacht, nich so viele.
    War viel draußen, und alles ok.
    Doch am Abend gings dann wieder los. Ich hab viel durchgelesen im Internet über Schizophrenie, und auch plötzlich dinge gefunden die auf mich zu treffen.. Symtome..
    Mein freund meinte dazu, dass wenn ich mich so verrückt mache, ich immer mehr Symtome finden werde, und ich mir viel zu viel gedanken mache!
    Dann am Abend hatte ich dieses Gefühl wieder sehr stark, heute Morgen weniger.
    Nur den ganzen Tag schon wieder mache ich mir solche Sorgen.
    Ob ich schizophren bin..
    dann bin ich heut auch früh von meinen Freund nach Hause, hab geheult als ich heim kam, mein Kopf schon wieder so zerbrochen dass ich kopfschmerzen hatte..
    dazu spüre ich so eine große Angst..

meine Mutter meinte dann dass ich doch nich schizophren bin, sie kennt mich und ich bin immer die selbe, eigentlich glückliche Person!
    Auch mein freund meinte, ich sei niemals schizphren, der freund eines freundes von ihm sei wirklich schizophren und der wäre eine wirklich gespaltene Persöhnlichkeit, und zu ihm sprechen Stimmen.
    Ich höre keine Stümmen, fühle mich auch nich beobachtet.
    Nich alle Symtome passen zu mir.
    Nur um so mehr gedanken ich mir mache, um so komischer fühle ich mich, sehe ich die Umwelt..
    ich hab das schon seit meiner Kindheit, aber seit den Tag wo ich mir gedanken mache, immer mehr..

ich hab im Internet auch was gefunden was das eher sein könnte.
    Eine Derealistation, oder eine Depersonaliton..

kennt das jemand von euch?
    Und kennt ihr schizophrene?
    Woher weiß ICH ob ich schizophren bin?
    ich freue mich wirklich sehr, wenn mir irgendwer antwortden würde..

liebe grüße
    caro

• Ohje.. :NON:
    da muss ich dich leider enttäuschen..
    Wie oft sieht man im Fernsehen die vielen Teeniemutter die meinen, sie hätten mit ihren Freund noch nie geschlafen, sind trotzem schwanger geworden. Du musst nicht unbedingt richtigen GV haben um schwanger zu werden..sobald das Sperma in deine Scheide kommt besteht die Möglichkeit schwanger zu werden! Auch wenn DU das Sperma an deinen Finger hast und diesen dann in deine Scheide tust.
    Leider ist es häufig so dass Teenager immer häufiger schwanger werden, da sie nicht genug aufgeklärt sind.
    Ich rate dir DRINGEND die Pille zu nehmen, dann könnt ihr so viel Petting machen wie ihr wollt, und danach brauchst du dir nicht immer diese Gedanken übers schwangersein machen..

• Nicht nur Männer..
    auch wenn dus nich glaubst, liebe Petra, auch Frauen in Beziehungen gucken Pornos.
    Und nicht weil sie mit ihrem Sexleben unzufrieden sind.
    Frauen sehen sich vielleicht nich diese Hardcorepornos an ( wobei ich auch glaube dass es auch Frauen gibt die darauf stehen ), aber die meistens stehen auf vielleicht etwas sanftere und um so kleine Filmchen wo es auch noch eine Handlung gibt oder so.
    Gefällt dir sowas denn nicht?

Ich sehe das so, wenn ich meinen Freund dabei erwischen sollte, na und?
    In Pornos wird meistens die Wirklichkeit total ausgeknipst und die Püppchen lassen sich sofort flachlegen und machen alles mit,
    da wird dann bis zum geht nicht mehr gef!ckt, und der Mann muss ich nicht bemühen.
    Da wird weder gestreichelt, sonst noch was.
    Das ist leider eine Männerfantasie, wos einfach nur um die reine penetration, und das leben die Männer im echten Leben meistens nicht so aus wie in den kleinen Filmchen.
    Und wenn du deinen Mann fragen würdest, ob er das wie in dem porno, genauso mit dir machen möchte, wird er wahrscheinlich nein sagen, und glaube ihm das auch!
    Du bist die Frau die er liebt, dich will er nicht einfach f!cken, wies in den Pornos gezeigt wird.

Hör auf an dir selbst zu zweifeln.
    Glaub mir, viele Mädchen und Frauen in meinen Freundeskreis gucken sich Pornos an, owbohl sie in einer Beziehung sind.
    Natürlich reiben sie das dann ihren Männern und Freunden nicht unter die Nase,
    aber sie gucken diese Filmchen dann nicht weil sie mit dem Sex ihres Freundes unzufrieden sind.

und das mit dem rieskieren, ich denke, dein Mann versteht nicht warum du da so ein 'Drama' drauß machst.
    Natürlich versteh ich dich,
    doch versuch einfach lockere damit umzugehen
    und setzt dich doch auch mal gemütlich auf die Couch, wenn die Kinder gerade nicht da sind, und schau dir so ein Film, der dir gefällt an,
    und vielleicht kommt dein Mann dann rein, ist dann ebenso entsetzt und möchte nicht dass du Pornos anschaust,
    oder ihr einigt euch auf irgendeine Art von Filmen, und guckt sie gemeinsam!
    Das kann auch schön sein!

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen! ;)

• hallo.. ich denke dass dieses thema eigentlich ins Forum 'Sexualität' sollte, aber da ich dort nicht das Gefühl habe dass das jemand interessiert, möchte ich jetzt mal hier her schreiben..
    Also.. mein Freund und ich sind jetzt fast 15 Monate zusammen.
    Ich konnte mich am Anfang der Beziehung sehr wenig anfassen lassen. Er ist mein erster Freund der mich überhaupt intimer berühren durfte, bzw bei dem ich es dann auch wollte..
    Es hat lange gebraucht bis ich mich ausziehen lassen konnte, es musste sich viel Vertrauen aufbauen.
    Nach ca 6 Monaten ging das dann laaaaangsam.. ich weiß das is lange, aber ich hab mich nie wirklich wohl gefühlt in meinem Körper.
    Heute ist das kein Problem mehr. Ich kann mich leicht vor ihm ausziehen. Nur jetzt gehts um das Thema Sex.
    Mein Freund hat mich nie zu etwas gedrängt. Wir haben sehr viel Petting gemacht, und da wir damit erst sehr spät angefangen haben, haben wir auch jetzt noch keinen richtigen Geschlechtsverkehr gehabt.. da ich solche Angst habe. Ehrlich gesagt mag ich keinen Sex haben.
    Letztens als mein Freund bei mir war , und wir beide sehr bei der Sache waren, er hatte mich wieder ewig lange gestreichelt, und wenn er das tut dann kann ich mich erst richtig fallen lassen.. dann wollte er mit seinen Finger in mich eindringen..
    als ich das gemerkt habe, habe ich einen ganz furchtbaren Schmerz an meiner scheide gespürt, mein ganzer Körper hat sich total verkampft, ich hab mich total zusammen gezogen, hab meinen Freund angeguckt und musste mir das Weinen verkneifen. Mein Freund hat mich gefragt was los ist, er war doch noch nicht mal drinnen..
    Er hat deinen seinen Finger weg und mich gefragt was los ist, mein ganzer Körper hat gezittert und ich hab in dem Moment für meinen Freund nur Hass verspürt, hätte los heuln können, wollte es aber nicht vor meinen Freund..
    Er merkte wie schnell ich atmete, er wollte wissen was denn los sei, er war überhaupt gar nicht drinnen, das glaub ich ihm auch, aber als ich das realiesiert habe, hats so schrecklich weh getan.. auch danach noch..
    Meinen Freund gehts jetzt verhältnismäßig schlecht weil er wollte mir ja nicht weh tun, er wäre nie eingedrungen ohne dass ich es wollte..
    nur ich hab so schlimme Angst bekommen und danach wollte ich eigentlich gar nicht mehr reden..

Zu meiner Vorgeschichte..
    ich hatte noch nie Sex. Ich bin noch Jungfrau und will auch wirklich keinen Sex. Das weiß mein Freund, und ich hab ihm gesagt wenn ihm das fehlen sollte, ich kann es ihm noch nicht geben. Ich hab eher Angst und Ekel davor mit ihm zu schlafen. Ich finde ihn schon sehr aktraktiv, aber nicht seinen Penis. Vor dem hab ich Angst und ich möchte ihn gar nicht sehen.
    Ich weiß, ihr werdet alle meinen wie ich das meinen Freund, der nun so lange treu an meiner Seite war, so 'behandeln' kann, aber ich kann nicht anders! .. Ich würde ihm gerne mehr geben als ich tu, aber da ist diese Angst und der Ekel..

ich wollte hier nur mal mein Herz ausschütten, mit meinen Eltern kann ich da nicht drüber reden, und wenn ich zu meinen Freundinnen sagen würde, 'ich find Sex eklig', und ich dann auch noch übe rein Jahr lang nen Freund hab, die stempeln mich doch ab..

Ich weiß nur nicht was mit mir los ist. Mein Freund meinte, der Schmerz den ich da verspürt habe, der könnte eher noch in meinem Kof entstehen, denn er war noch nicht in mir, und sonst wenn er mich da unten berührt tuts ja auch nicht weh.
    Nur hab ich heut gemerkt dass er in mich will, und dann wars vorbei, ich hab verkrampft und alles..
    ..
    Danach wollt ich nur dass mein Freund verschwindet, obwohl ich ihn ja über alles liebe..

Kann sich jemand erklären warum das so ist, oder geht es jemanden ähnlich..?

ich weiß nicht weiter..

• :FOU:
    es gibt sicherlich Frauen die 'sowas wie' impotent sind, aber das nennt man nicht impotent.
    Eine Frau funktioniert einfach an anders als ein Mann, Sex ist bei uns oft auch einfach eine Kopfsache, wenn der Kopf nicht mit macht, funktioniert der Körper auch nicht, so einfach ist das. Ich möchte gar nicht behaupten dass ihre Männer schuld sind, aber die Mitschuld haben die sicherlich.
    Eine Frau braucht auch mal was anderes als dieses übliche 'Gerammel' wie mein Vorredner schon geschrieben hat.
    Wir brauchen vor allem auch die nötige Lust bis wir uns wirklich hingeben können, bei manchen ist das einfacher bei anderen schwerer.
    Manche gehen gleich ab wie sonst was, andere brauchen ewig bis sie die nötige Lust bekommen.
    Und wenn der Mann dann schon gleich immer auf das üblige rein rauß anspielt, dann kommts erst gar nicht zu der Lust.
    Gestreichelt werden, einfach mal zärtlich sein, das fehlt in manchen Beziehungen nach einer gewissen Zeit ..
    Glaub mir, wenn du eine Frau einfach mal länger streichelst, zärtlich bist, ohne jetzt an ihre erogensten Zonen zu kommen, bringst du sie schon richtig in Fahrt. Eher als dieses Gerammel -.-

• :NON:
    puuuh, also ich finde das ganz und gar nicht okay von ihm :NON:
    er kann doch nicht meinen dass er irgendwelche blöden Bemerkungen über deinen Körper los lassen ( wo Frauen eh immer emfpindlicher reagieren als Männer ) und dann meinen dass das alles nur spielerisch ist..
    Also wenn mein Freund das machen würde, würde ich ihm erst mal richtig klar machen wie verletzend das ist und wie weh das tun, und warum er sowas überhaupt macht!
    Wenn er tatsächlich erst so doof war, ( sorry..) und es nicht gemerkt hat dass es dich verletzt hat, aber es jetzt weiß weil dus ihm ja deutlich gesagt hat, und er trotzdem nicht damit aufhört, würd ich an deiner Stelle erst mal abhaun und mich gar nicht mehr melden, damit er merkt dass er dir entweder Respekt zeigen muss oder du einfach weg bist! :NON: :NON:
    Ich denke er ist zu selbstbewusst und meint er könnte mit dir umgehen wies ihm grad passt und wenn er wütend/gereizt etc ist, einfach an dir rauß lassen, da du sowas aushaltest und dich das nicht stört..
    Machs ihm klar, und wenn er dann immer noch so blöd zu dir ist, lass ihn stehenn und such dir einen der weiß was es bedeutet eine Frau richti zu respektieren!
    Ich wünsche dir sehr viel Glück! ;-)
    Lg Caro

• Hihi ;)
    hmmm lass es ihn doch komisch finden ;)
    Das wichtigste ist dass es Dir gefällt, aus basta
    Aber lass die frage ob ihr die zahnbürste mit ins Vorspiel einbauen könnt ,lieber erst mal sein.
    Könnte sein dass er darauf noch gereizter reagiert :-D

aber glaub mir, es du bist nicht die einzige Frau die irgendwelche Haushaltsgeräte missbraucht :roll: :roll:

• Auch Mädl..
    also red dir doch nichts ein!
    Weißt du dass es wirklich, WIRKLICH unwichtig ist wie groß dein Busen ist?
    Der Busen / bzw. grundsätzlich der Körper darf nicht die Grundlage für eine Beziehung sein.
    Und dein ( fast?) Freund wird deinen Busen lieben so wie er ist.
    Sicher gibts Männer die dann auf den Pornoseiten rum surfen und sich dann nur die Filmchen anschaun mit den Frauen mit ihren riesen, unechten und echt abartig großen Bällen..
    Aber selbst denen wird ein realer, natürlicher , zu DEiNEN KÖRPER PASSENDEN und normal großer Busen besser gefallen!

Auch wenn er auf 'große' steht. Wenn er dein 'fast' Freund ist, dann gefällst du ihm doch wohl auch?

• hallo ! Das hier wird ein langer Text.. aber ich weiß nicht was ich machen soll..
    also bitte.. BITTE lesen.. :(
    ich weiß nicht, ob ich hier das richtige Forum gewählt habe..
    Erst dacht ich mir, ich sollte es bei 'Sexualität' rein schreiben, aber irgendwie dreht sich das hier ja nicht hauptsächlich um Sex.. ein bisschen..
    ich hoffe trotzdem dass ich hier ein paar Antworten bekomme.. :-(

Also, mein Freund (17) ich (16) sind jetzt 15 Monate zusammen.
    Er ist mein erster richtiger Freund und auch der erste mit dem ich geschlafen habe.
    Wir haben uns sehr viel Zeit gelassen mit dem Sex, da ich wirklich schlimme Angst vor Sex hatte und eher einen Ekel davor, wo ich auch schon in Therapie war, und das alles dann auf ein schlimmes Kindheitserlebnis zurück geführt hatte..
    So, ich wusste dass mein Freund mich über alles liebt, da er mir ja fast.. hmm.. ein ganzes Jahr Zeit gelassen hat mit dem Sex.
    Fand ich wirklich sehr toll an ihm und das hab ich immer so geschätzt, er meinte immer, es ginge ihn nicht um Sex und er liebt MiCH, und nicht den Sex.
    ich war sehr glücklich mit ihm, und lang nach der Therapie und nach viel Zeit und Gedult meines Freundes wollt ich dann von mir selbst auch mit ihm schlafen.
    Es war vlt nich gleich ganz so schön aber sehr vertraut und liebevoll. :AMOUR:
    So, also jetzt schlafen wir ab und zu miteinander, so oft das halt geht von mir auch aus und meinen Ängsten, die ich wirklich gut in den Griff bekomme habe.
    Und jetzt ist der Sex auch für mich wunderschön <3
    Aber seitdem wir Sex haben, hat sich mein Freund echt verändert..

Manchmal ist er echt total unfreundlich zu mir. Er ist sehr schnell genervt zB am Telefon wenn ich i.eine Sache öfter frage. Er hat mir am Telefon echt nicht mehr so viel zu sagen, damals haben wir manchmal ( fast immer in den Ferien) die ganze Nacht durch telefoniert.
    Er macht wieder viel mehr mit seinen Kumpels aus ( was jetzt nicht schlimm is, aba damals hat er immer gesagt dass er lieber was mit mir macht als mit denen) und versetzt mich dann auch..
    Wenn wir weg sind, wie zB gestern Abend, n bissl mit Freunden in die Stadt verletzt er mich mit seinen coolen Sprüchen die er vor seinen Jungs immer bringe muss..
    Gar nicht mehr liebevoll in letzter Zeit, und eig nur gereitzt. Er ruft mich schon noch an, aber am Telefon hör ich dann richtig rauß wie genervt er eig grundsätzlich von mir is..
    Ich hab ihn auch schon darauf angeredet und er meinte dass das gar nicht stimmt oder so..
    Schulischen oder anderen Stress hat er auch nicht, eig läufts bei ihm echt hammer in der Schule, auch mit seiner Mutter versteht er sich wieder besser..

Außerdem hat er wieder angefangen zu rauchen, wo wir am Anfang der Beziehung abgemacht haben dass wir beide nicht rauchen, weil wir beide nicht wollen dass der andere krank wird..
    Und wenn einer anfängt darfs der andere auch.
    Damals hat er sich immer voll die Sorgen gemacht um mich, hat wegen mirs rauchen aufgehört.
    Jetzt wärs ihm wahrscheninlich egal wenn ich rauche..

ich spüre rein gar nichts mehr was mit Liebe von seiner Seite her zu tun hat. Ich liebe ihn aber dafür über alles..
    und wenn ich seine Liebe spüre.. dann beim Sex..
    Die letzte Zeit, wie zB gestern Nacht als wir nachdem wir in der Stadt waren zu ihm gegangen sind und ich dann bei ihm übernachtet habe, zeigt er mir nur beim Sex dass er mich liebt..
    Er streichelt mich überall, es ist nie einfach so ein rein-rauß Scheiß, sondern es ist so zärtlich und liebevoll, und ich genieße das in vollen Zügen, weil ich seit Monaten nicht mehr seine Liebe spüre..
    aber nur beim Sex.. da liebt er mich..
    Da begehrt er mich auch nur noch ..
    So am Tag oder so beachtet er mich oder meinen Körper auch nicht ..
    nur wenn er nackt ist..

ich bin so traurig..
    gestern nacht, nachdem wir wundervollen Sex hatten, hat er sich dann einfach auf die andre Bettseite gelegt und ist eingeschlafen.
    ich bin da gelegen, hab ich geweint ganz leise, weil es mir so weh tut und ich mich voll verbraucht gefühlt hab. Von einen Moment auf den anderen war er wieder so kalt zu mir, kuschelt gar nicht mehr mit mir..
    als wollte er nur den Sex, und danach bin ich wieder nichts mehr wert..
    ich hab mich dann umgezoge, dabei ist er anscheinend aufgewacht, hat mich angeguckt und hat mich gefragt ob ich weine..
    ich hab nein gesagt, weil ich wusste dass er das wieder nicht verstehen würde und mich nur anzicken würde und das wollt ich in dem Moment nicht..

ich weiß nicht.. ich denke er liebt mich nicht mehr.. er liebt nur.. den Sex..
    weil da ist er gut zu mir..
    Deswegen haben wir in letzter Zeit erstaunlich oft Sex,
    weil ich das andere so vermisse.. einfach nur die 'normalen' lieben Zärtlichkeiten einfach so den Tag über.. die ich gar nicht mehr spüre..

ich weiß, das hört sich so an als würde ich mich voll ausnutzen lassen..
    aber ich komm einfach nicht so einfach los von ihm..

was denkt ihr.?
    Ich würd gern eure Meinungen zu dem ganzen hören..
    und wenn ich total falsch empfinde und reagier auf das ganze,
    dann könnt ihr mir das auch sagen..

ich würd nur gern wissen wie das Außenstehende so sehen..

danke schon mal im vorraus!

liebe Grüße
    Caro