J
jayden_12689501

• 24. Jan 2010
  • Beitritt 15. Okt 2009
  • 2 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • :FOU:
    Ich würde ihn einfach solange leidenschaftlich Küssen und meine Hände tiefer gleiten lassen, bis er von selbst darauf kommt, bzw. sein Glied es ihm vorgibt... :)

• ;-)
    Also ich würde sagen du reibst erst mit der Hand, bevor du ihn in den Mund nimmst... Mit der Hand kann man ihn schonmal Teilweise erregen und mit dem Mund man dann die Feinarbeit. Zum Beispiel mit der Zungespitze die Eichel verwöhnen :) und die Hände trotzdem dazu nehmen. Viele stehen auch darauf, dass die Zähne eingesetzt werden... aber nur vorsichtig :P

• Jetzt mal so von Caro zu Caroooo
    Ich weiß genau wovon du sprichst... Anfangs hatte ich diesen Ekel auch... Ich habe dann aber beim Sex eher an meinen Freund gedacht... So nach dem Motto: "Augen zu und durch...". Viele werden jetzt denken, ob ich nicht total durch geknallt bin... Ohm... Nein bin ich nicht... Ich hab nur die Methode, wie man Angst überwindet auf Ekel angewandt... Und es hat funktioniert :)

LG Caro

• Hallo ihr lieben...

Seid einiger Zeit funktioniert auf meinem PC nur noch das Internet. Selbst mein Schreibprogramm lässt sich nicht mehr drauf ziehen und OpenOffice schon gar nicht. Es liegt daran, dass ich ein neues System (XP) drauf gezogen habe, ohne das alte zu zerstören, sodass das Alter Unmengen an Speicherplatz frisst. Ich habe keine Ahnung von PC's und bräuchte, möglichst detaliert Hilfe, wie ich das alte System vollkommen lösche.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße
    Caro

• Naja... :-D
    Ich kenne das Problem... Mein Ex hat mir das selbe vorgeworfen... Ich habe nach einer Weile einfach versucht die Initiative zu ergreifen. Ich habe z. B. gewartet bis er nach Hause kam und ihn mit heißer Unterwäsche überrascht. Du könntest vielleicht einfach mal eine neue Stellung ausprobieren indem du ihn dazu zwingst unten zu liegen und ihn erstmal bis ins unendliche erregst. Das kannst du durch Küssen, Streicheln und mit deiner Zunge tun ;-) Ich denke das ihm einfach ein bisschen Abwechslung fehlt...

Naja, ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen... :-)

LG

• Huhu :)
    Also ich bin stark für die Pflege, auch in der Intimzone und auch durch rasieren. Mein Ex-Freund hat sich auch in der Intimzone rasiert und ich fand das sehr gut. Denn ich stehe nicht so auf "Büsche" und war froh, dass mein Freund das auch so sah. Wenn wir uns rasieren, kann das ein Junge auch tun.

• Hallöchen...
    Also Intimpiercings finde ich im allgemeinen sehr gut, habe aber selber keine. Ich würde mir auch keine machen lassen, zumindest denke ich gerade so, weil ich einfach zuviel Angst hätte, dass es ausreißt oder sich entzündet. Wie lange dauert es denn, bis ein Piercing richtig ausgeheilt ist? Oder hat es bei dir gedauert?

Also die Grundidee von Intimpiercing finde ich gut.