Looooooooool
"Baby baby schüttel dein Haaaaar für mich"
Ccarina_11888670
- 2. Apr 2008
- Beitritt 25. März 2008
- 0 Diskussionen
- 15 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In PENIS!
:D
unbeschnitten,rosa,nicht zu lang und vom durchmesser auch irgendwas im mittelmaß. - adem_12908613
WOW!!!!
er...*gg* hat heute zum ersten mal -meiner meinung nach- einerseits total versaute aber auch unheimlich erregende sätze und wörter zu mir gesagt.
kleines beispiel?? --> "du luder, du liebst es doch wenn man richtig hart zustößt, darauf haste die ganze zeit nur gewartet"....nun ich muss gestehen, dass dies zwar nicht der fall ist, aber "luder" hat mich extrem angemacht.wir haben uns total in diesen dirtytalk reingesteigert und wurden beide immer geiler.verdammt gute idee das mal auszuprobieren- natürlich nur in dem maße, in dem ihr derartig schmutzige wörter für euch akzeptieren könnt.
ich dachte auch ich hätte diesbezüglich meine grenzen..never! :D
Lg euch
- itala_12358872
Ich glaub
auch dass er bissi zu dolle rangeht. er soll sich halt ma rantasten..vlt vorher seine finger anfeuchten :D
oder mit gleitcreme..soll ja bekanntlich wunder bewirken.
jedenfalls müsste er vorsichtiger rangehen. und du denkst wenn möglich an was schööööööööhööööööööööönes. -.-
Das interessiert aber keine Frau. Für sie war der Sex gut, wenn sie ihre Orgasmen hatte. << reden wir hier von frauen oder männern??
also WIR merken doch den unterschied, obs ein lustvoller orgasmus war oder nicht..männern kann man doch einen vorstöhnen und sie halten sich für den king. LOLHm
nur raum nrw???No prob
wenn du noch 3 monate warten kannst... :D- janna_12704241
...
hehe Du
und dein freund wissen scho dass es mehrere arten gibt, wie ma als frau einen orgasmus bekommt? DAS hoffe ich doch sehr..naja von albernem rein raus ähem naja ist ja nicht sonderlich lustvoll.
So mal ne Frage nebenbei..scho ma nen o.b. reinbekommen?Lol
ihr seid doof..aber lustich.Oh
NEIN. nicht JEDE frau wird gerne geleckt. Feucht werd ich auch so..- In Sex im Büro?
Na kla
grad die steifies in krawatte wollens doch richtig hart haben. :D Öhm...
ich dachte scho grad ich sei falsch..von wegen Forum für Sexthemen..Alsooo
so wie du es beschreibst, klingt das als hätte sie nicht sonderlich viel spaß beim sex. also das zur seite gucken und scheinbar gespielte stöhnen..naja ich weiß auch nicht.
vielleicht fragst du sie einfach wie sie es gern hätte oder ob es gut so ist..ihr könnt euch doch beim sex austauschen und sie kann dir ihre wünsche äußern. ich denke dass sie keine feste vorliebe hat (in punkto schnelligkeit)..denke eher dass es situations- oder stellungsbedingt ist.:-D
Dirtytalk ist allgemein scho sehr geil...ein heißes Telefonat, Austausch über seine Fantasien und was man gerade gerne machen würde mit 2,3 Höhepunkten vorm Schlafen..jessssssss.
Und ganz kla..reden beim sex ist doch viel lustvoller, einfach nur heiß.