Hallo alle da draußen;)

Also es gab bestimmt schonmal öfter solche Threads aber welche Penisform/Penisgröße/dicke findet ihr besonders schön?Gibt es Nationalitäten wo der Penis besonders schön/hässlig ist.ist euch lieber beschnitten/ oder nicht?
Die Frage geht an Männer & Frauen!

Mein Freund hat einen sehr schönen Penis,beschnitten,groß,dick,rosa/braun

einfach lecker:D

Wenn du deinen freund
nach seinem penis beurteilst, dann tut er mich wirklich leid.

angela_12691837

Ja sicher..
    was denkst du denn warum ich mit ihm zusammen bin als wir uns kennengelernt haben habe ich sofort gesagt "erstmal will ich dein ding sehen"
    *kopfschüttel wie doof manche sind*

HALLO??
    das war doch nicht ernst,was denkt ihr denn..ich finde das nur lustig das jemand in einem SEXFORUM schreibt "Wenn du deinen Freund auf seinen Penis reduziert tut er mir Leid" das Forum ist doch da um sich über sowas zu unterhalten.

Ich finde es kommt nicht auf die Größe,sondern dicke an,aber sooo viel Erfahrung hab ich da ja nun auch nicht;)

Ich frage nach den nationalitäten..
    WEIL manche Frauen deutsche Penise z.b ecklig finden!!will hier überhaupt keinen angreifen habe ich nur oft von Bekannten gehört ich kann das deutsch auch gerne gegen polnisch austauschen kein Problem nicht das gleich einen weint..haha

Kein Wunder
    dass Männer bei solchen Komplimenten Frauen als Fickfleisch betrachten.
    Weiter so! ;-)

:D
      unbeschnitten,rosa,nicht zu lang und vom durchmesser auch irgendwas im mittelmaß.

Immmmmmmmmmer ruhig..
        wenn du irgendwie nur komische kommentare machen willst such dir doch nen andere thread..
        du bist keine Frau du verstehst das nicht,frag mal eine Frau was ich bezüglich Nationalitäten meine

Ach Quatsch..
        Außerdem mal ehrlich wenn ein Mann einen kleinen Penis hat,es gibt ja noch viele andere schöne Möglichkeiten eine Frau zu beglücken oder;)

Naja..
        Auf einer Seite hast du auch Recht ganz egal ist weder Penisgröße noch Einkommen.

Man kann sich an jeden penis gewöhnen
        aber nicht ans jede gesicht...
        der penis hat eine funktion und hat in der ausstrahlung des mannes gar keine bedeutung. solche disskusionen sollen meine meinung nach männer ruhig stellen, im alltag sind andere dinge viel wichtiger.

Naja..
        wenn du damit sagen willst ich bin dumm weil ich den penis meines freundes schön finde dann denks ruhig!;)

Hmmm
        naja ich möchte ja keinen damit beleidigen oder bloßstellen..aber das is hier ein SEXFORUM;)also warum nicht darüber reden..finde ich

Ja ich meine..
        mal ganz ehrlich..mir will doch hier wohl keine Frau erzählen das sie gerne mit nem Mann zusammen ist der ihr nichts bieten kann,ICH verdiene mein eigenes Geld ich kaufe mir klamotten usw selber,das ist für mich selbstverständlich...ABER wenn man mal Essen geht oder sowas finde ich sollte der Mann schonmal in der Lage sein mich einzuladen..genauso gerne wie ich es ab und zu mache:)

Oh ja
        in west neuguinea sind die schwänze besonders dick und schwarz! in grönland gagegen natürlich rosa.
        Aber am allerbesten sind die aus neuseeland: da sind kiwis drauf!!!

mein gott,was ne frage...

genie_12480291

Emmm..
          es gibt nunmal frauen die nur mit schwarzen schlafen weil sie den ruf haben die dicksten zu haben..wenn man die frage nicht versteht am besten kein kommi posten;)DANKE