MEINST DU MEINEN BEITRAG?
MEINST DU MEINEN BEITRAG?
PENIS!
:D
unbeschnitten,rosa,nicht zu lang und vom durchmesser auch irgendwas im mittelmaß.
Immmmmmmmmmer ruhig..
wenn du irgendwie nur komische kommentare machen willst such dir doch nen andere thread..
du bist keine Frau du verstehst das nicht,frag mal eine Frau was ich bezüglich Nationalitäten meine
=)
Na das ist doch mal ein normaler Beitrag:D Vielen Dank!
*grins*
Ach Quatsch..
Außerdem mal ehrlich wenn ein Mann einen kleinen Penis hat,es gibt ja noch viele andere schöne Möglichkeiten eine Frau zu beglücken oder;)
Naja..
Auf einer Seite hast du auch Recht ganz egal ist weder Penisgröße noch Einkommen.
Man kann sich an jeden penis gewöhnen
aber nicht ans jede gesicht...
der penis hat eine funktion und hat in der ausstrahlung des mannes gar keine bedeutung. solche disskusionen sollen meine meinung nach männer ruhig stellen, im alltag sind andere dinge viel wichtiger.
Naja..
wenn du damit sagen willst ich bin dumm weil ich den penis meines freundes schön finde dann denks ruhig!;)
Hmmm
naja ich möchte ja keinen damit beleidigen oder bloßstellen..aber das is hier ein SEXFORUM;)also warum nicht darüber reden..finde ich
Ja ich meine..
mal ganz ehrlich..mir will doch hier wohl keine Frau erzählen das sie gerne mit nem Mann zusammen ist der ihr nichts bieten kann,ICH verdiene mein eigenes Geld ich kaufe mir klamotten usw selber,das ist für mich selbstverständlich...ABER wenn man mal Essen geht oder sowas finde ich sollte der Mann schonmal in der Lage sein mich einzuladen..genauso gerne wie ich es ab und zu mache:)
Oh ja
in west neuguinea sind die schwänze besonders dick und schwarz! in grönland gagegen natürlich rosa.
Aber am allerbesten sind die aus neuseeland: da sind kiwis drauf!!!
mein gott,was ne frage...
Emmm..
es gibt nunmal frauen die nur mit schwarzen schlafen weil sie den ruf haben die dicksten zu haben..wenn man die frage nicht versteht am besten kein kommi posten;)DANKE