H
hayfa_11984668

  • 4. Nov 2013
  • Beitritt 19. Apr 2008
  • 1 Diskussion
  • 79 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Diese Leere
    kenne ich auch, kann auch daher kommen, wenn man zu viel Streß hat. In die Natur gehen & Blumen können da helfen. Mir hilft Sport & Sauna oder Yoga. Da tut man wirklich was für sich.
    Es liegt natürlich auch an der eingeschlafenen Liebesbeziehung, da müssen beide dran arbeiten, sonst hat es keinen Zweck.

  • Hm...
    wenn ihr weit auseinander wohnt würde ich es lassen, es gibt so viele Männer ... Du lässt Dich da auf eine Beziehungskiste ein, die Dir nicht gut tun wird.
    Da ich nun ein paar Jährchen auf dem Buckel habe kann ich Dir sagen, dass man mit einem Mann, der in einer Beziehungskrise steckt besser nichts anfangen sollte. Der muss erst einmal mit seiner Freundin Schluß machen und dann die Beziehung verarbeiten. So würde ich ihm das mitteilen Wenn er wirklich Interesse an Dir hat, wird er sich wieder melden.


    Ich sage Dir, ansonsten läufst Du Gefahr, dass es Dich auffrisst, so leid es mir tut. Ich habe da auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht. Am schlimmsten sind da labile Männer, die haben solche Stimmungsschwankungen, dass man es nicht aushalten kann...die erzählen sie machen Schluss und tun es doch nicht...

  • Wieso...
    kannst du dir nicht vorstellen, dass man beim Sex was an hat?

  • Ist doch ein Witz...
    er wendet Gewalt an und behauptet, Du bist krank, er soll mal sich selbst überprüfen. Und dann mutet er Dir zu, um 2 Uhr morgens die Wohnung zu verlassen...mit Polizei. Ich würde sagen, er muss in Behandlung.

    • Abwarten
      es kann an den Nebenwirkungen des Ringes liegen oder an der Unzuverlässigkeit des Schwangerschaftstests.
      Vielleicht ist Dein Körper auch damit beschäftigt, das befruchtete Ei abzustossen.
      Da hilft leider nur warten.

    • Diese Vorbilder
      sind dafür verantwortlich, dass Männer ein falsches Bild von hübschen Frauen haben und Frauen ein vollkommen falsches Bild von Männern. :roll:
      Leider sind diese Bilder so in unserem Unterbewusstsein eigeprägt, dass wir die wirklich starken Typen in unserem Leben übersehen und umgekehrt genauso.

    • Ja das meine ich
      Zu meiner Schulzeit hatte ich es von der 8. bis zur 10. Klasse unheimlich schwer, weil ich mich wegen der schulischen Leistungen von der Freundin distanziert hatte. Die Mädchen, aus meiner Klasse, die aus der gleichen Stadt kamen, haben sich alle aufhetzen lassen, das ging 3 Jahre so ... bei Jungen sind da die Fronten klarer, da geht es um pragmatische Dinge und es gibt auch ein Schwamm drüber. Ausserdem wird nicht hinter dem Rücken herumgetuschelt und sich an Äußerlichkeiten aufgehalten.


      Sich als Frau gegenseitig respektieren und sich gegenseitig was gönnen ist ziemlich schwierig.


      Wenn es darum geht, hinter dem Rücken den Partner anzubaggern, da nehmen sich beide Geschlechter nichts. Es gibt auch Frauen, die sich immer ausgerechnet in den Partner der Freundin verlieben müssen ... da frage ich mich auch: warum ist das so.

    • Konzentration
      Es liegt wohl daran, das er glaubt, er sei für Deine Gefühle verantwortlich. Wenn er beim Sex an sich denken kann und Du an Dich, dann klappt es auch, da bin ich mir sicher :super:

    • Vertrauen
      Deine Freundin hat Dir ja schon den Weg in die richtige Richtung gezeigt und es hat ja auch für den Anfang geholfen: vor ihren Augen zu masturbieren, vielleicht sollte sie das auch tun ... das schafft Vertrauen zueinander.


      Ich denke immer, dass es reine Kopfsache ist: dein schlechtes Gewissen, der Druck, ihr das geben zu müssen, was sie sich so sehr wünscht ... die Angst, die Beziehung könne deshalb nicht halten... mach Dich frei von Deinen Ängsten, ich denke, das könnte helfen.
      Und Deine Eskapaden: das liegt ja in der Vergangenheit, also warum noch darum sorgen, vielleicht solltest Du es ihr sagen.

    • Da magst Du recht haben
      Man muss ja auch dazu sagen, in welchen Situationen solche Eigenschaften gelten könnten. Die negativen Eigenschaften ordne ich dabei der Problembewältigung zu. Die Männer, die ich kennengelernt habe, gehen viel einsichtiger mit Ihren Problemen um. In der Arbeitswelt jedenfalls bin ich lieber mit Männern zusammen als mit Frauen, woran mag das wohl liegen?

    • Es fehlt vielleicht was anderes...
      vielleicht fehlt Dir eine neue Perspektive, zB beruflich weiterentwickeln, in eine andere Stadt gehen.
      Du hast keine Lust auf Sex, weil Du Deine vergangene Beziehung noch nicht verarbeitet hast (warum ist die Beziehung gescheitert). Deinem Gefühlszentrum (im Kopf) kannst Du nichts vormachen, es hat sein Eigenleben ;-)

    • Geschmacksöl
      es gibt da Intimöle, zB mit Inwer versetzt. Vielleicht mal mit dem Lecken aussetzen, dann schmeck's später auch wieder besser ;-)

      • solva_12721747

        Erfahrung
        ich denke einfach, dass Du nicht die Fachkenntnisse hast, um ihn zu verstehen, und Du hast auch nicht die Härte, um die Rückschläge hinzunehmen. Stolz sein kannst Du dabei vergessen.
        Wichtig ist, dass er seine Trauer verarbeitet und positives im Leben sieht. Dass er den Willen hat, darüber hinweg zu kommen, man kann ja nicht ewig als Trauerweide herumlaufen. Wenn er beruflich nichts auf Reihe bekommt und Du in diese Beziehung gehst, wirst Du die sein, die alles macht. Willst du das?

        • Mangel
          an Selbsterkenntnis? Warum diese Ablehnung? Ich finde den Thread gut. Ich muss dazu sagen, dass ich eher eine männlich denkende Frau bin, liegt wohl daran, dass ich unter Jungen aufgewachsen bin. ;-)

        • In :-(

          Schmerz
          Da Dein Satz sehr kurz ist, ist der Schmerz sehr tief. Ich denke eher, Du solltest eine Beratungsstelle aufsuchen, vielleicht die Caritas oder Seelsorge. Enttäuschungen zu verarbeiten dauert.

        • Fragen stellen
          Erst einmal wäre es wichtig zu wissen, wie alt ihr seid. Wenn du ernsthafte Absichten mit ihm hast, frage ihn doch mal, warum er Depressionen hat, die haben doch Gründe oder? Liebeskummer, schlechtes Verhältnis zu den Eltern, Probleme bei der Arbeit usw. Vielleich sucht er jemanden, mit dem er mal wirklich reden kann. Im Grund aber können das Sozialpädagogen am besten. Die können auch Lösungswege aufzeigen.
          Ich denke schon, dass er Dich mag und dass sich etwas entwickeln kann, ich kann Dir jetzt aber schon sagen, dass man dazu sattelfest und geduldig sein muss. Die Frage ist, ob Du dabei nicht draufgehst.

          • Warum nicht
            weiblich, da gibt es positive und negative Eigenschaften.
            Positiven sind Zuversicht, Verständnis, Vergeben, Toleranz
            Negative sind: Zickigkeit, Verklemmtheit, neurotisch, unlogisch


            ich bin weiblich & greife da auf meine Vergangenheit zurück

          • derya_12510471

            Familie & Kinder
            Hi Martina ;-)


            Anscheinend war wohl noch nicht der richtige Mann dabei, mit dem Du Dir vorstellen kannst ein Kind zu haben.
            Viele Probleme lösen sich von allein, wenn man Mutter wird, das habe ich jedenfalls festgestellt.
            Die Frau verändert sich, das Denken, die Sexualität, Beziehungen zu Frauen.
            Ich habe jedenfalls festgestellt, dass zuviel Nähe und an sich Ranlassen der Freundschaft nicht gut tut. Ich muss dazu sagen, dass ich nicht viele Freundinnen habe, da ist dann immer der Zickenkrieg... dem gehe ich lieber aus den Weg
            Am besten passt es mit Frauen, die die gleichen Lebensumstände haben wie Du. Ich bin alleinerziehend und meine Freundinnen sind es auch. Neben der Arbeit bin ich viel mit meiner Familie zusammen, ausgehen mit Freundinnen, das passiert vielleicht ein paar mal im Jahr.
            Ich muss aber dazu sagen, dass ein Teil meines Lebens sehr aufregend war und ich wahrscheinlich an einem anderen Punkt stehe als Du.


            lg