Auf den Geschmack gekommen
hallo shawne,
mir gings früher ähnlich. Die Männer wollen immer dass man schluckt und ich mochte den Geschack von Sperma auch nicht besonders gerne (aber die Männer stehen nun mal drauf). Ich habe dann mal gehört, dass Sperma verschieden schmeckt, je nachdem was der Mann vorher gegessen hat. Ich hab dann mal richtig nachgefragt, was die Männer so gegessen haben, deren Sperma ich probierte. Und ich hab gemerkt, dass da was dran ist.
Bei Männern die viel Obst Essen ist das Sperma zum Beispiel heller, flüssiger und irgendwie milder. Am besten ist es in der Erdbeerzeit oder wenn sie Annanas oder Bananen mögen. Bei Männern die viel Gemüse Essen ist schmeckt das Sperma würziger, intensiver aber nicht unangenehm. Auch starke Gewürze wie Knoblauch oder Curry sind o.K. (aber das mag ich auch selbst im Essen).
Nur Spargel schmeckt eklig. Und dann finde ich auch das Sperma von Männern die viel Fleich Essen unangenehm. Es ist dickflüssiger und schmeckt bitter bis ranzig. Ob es Unterschiede zwischen verschiedenen Fleischsorten gibt weiss ich nicht. Ich schlucke jetzt jedenfalls gerne aber nur von Vegetariern.