Hallo ihr lieben :)

Ich möchte gerne die schönsten Filmzitate sammeln alla "Ich liebte sie nicht weil wir zusammen passten. Ich liebte sie einfach" (Der Pferdeflüsterer).
Ich freue mich über alle eingehenden Zitate :)

Vielleicht nicht das schönste,
aber im Moment für mich das naheliegendste Zitat, da ich den Film "Shoppen" erst letztes Wochenende gesehen habe: Ich werd eifersüchtig sein, wir werden auf dem Land leben oder in der Stadt. Wir werden uns streiten. Wir werden uns hassen und dann wieder lieben. Und vielleicht werden wir uns anöden irgendwann. Ich werde vor dir sterben oder du vor mir. Wir werden all das machen, was man eben so macht, wenn man zusammen ist.

=)
Ich hasse es, wie du mit mir sprichst und deine komische Frisur.
Ich hasse, wie du Auto fährst und deine ganze Machotour.
Ich hasse deine Art, mich anzuglotzen und ... und dich ständig einzuschleimen.
Ich hasse es so sehr, ich muss fast kotzen, noch mehr als bei diesen Reimen.
Ich hasse es, wenn du recht behältst und deine Lügerei.
Ich hasse, wenn du mich zum lachen bringst, noch mehr als meine Heulerei.
Ich hasse, wenn du nicht da bist und dass du mich nicht angerufen hast.
Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann. Nicht mal ein wenig, nicht mal ein bißchen. Nicht einmal fast."
-10 dinge die ich an dir hasse -

Pretty woman
sie (julia roberts) begleitet ihn (richert gier) zu einem wichtigen essen, sie stehen im fahrstuhl, sie fasst das collier, mit dem herzanhänger an, das er ihr für diesen abend ausgeliehen hat u sie sagt

sollte ich es vergessen wenn wir heutabend nach hause kommen, es war ein schöner abend, danke

sie lächelt, u schaut ihm tief in die augen....

an0N_1263583399z

Nur mit dir
    jamie ist gerade gestorben u londen steht am pier, ich kann sie zwar nicht mehr sehen u nicht mehr anfassen, aber sie wird immer bei mir sein, denn die liebe ist wie der wind, ich kann sie nicht sehen, aber ich kann sie spüren

an0N_1263583399z

Stadt der engel
      die menschen versuchen immer alles mit dem kopf u mit der logik zu erklären, dabei verlassen sie sich nicht mehr auf ihr gefühl, wobei es das einzige ist was noch zählt

Aus Love & Sex
        ich habs nicht mehr ganz finden können, aber hier das was ich noch weiß

sie:"nach 20 jahren ehe hat der satz 'ich liebe dich' die bedeutung
        eines käsesandwiches"
        er: "ich käsesandwiche dich"

ich kriegs leider nich mehr ganz hin..... :(

Weiß nicht mehr wo ich das gehört hab...
        "Zuhause ist dort wo man am meisten gebraucht wird"

...das find ich schon
        laura

'Sie will nicht glücklich sein...
          ... sie will mich!'

Darkwing Duck

asteus

Dirty Dancing
          "Das ist mein Tanzbereich und das ist Dein Tanzbereich, ich komme nicht in Deinen und Du kommst nicht in meinen" :-)

"Mein Baby gehört zu mir"

"Die, die...ha-haben mich benutzt"

jytte_12060302

Moulin rouge
            "The greatest thing you'll ever learn
            is just to love and be loved in return"

"Liebe ist wie Sauerstoff. Liebe hat viele wunderbare Seiten. Liebe erhebt uns dorthin, wo wir hingehören. All you need is love!"

"Die Liebe ist ein Zustand der Verwirrung, in dem das Opfer nicht mehr unterscheiden kann zwischen fleischlichem Verlangen, geistiger Sehnsucht und nacktem Besitzerstolz. Der kluge Mann stillt die verschiedenen Arten seines Durstes an verschiedenen Quellen."

Ghost - Nachricht von Sam
            "Es ist faszinierend Molly, die Liebe im Innern, die nimmt man mit.....wir sehen uns."

"Ich liebe Dich!" - "Dito."

"Kannst du mich mich spüren?" - "Mit meinem ganzen Herzen"

Die Brücken am Fluß
            >>die Gewissheit jemanden so zu lieben hat man nur einmal im Leben<<

Loriot-Pappa ante Portas
            >>eine Ehe kann nur gut gehen, wenn einer nie Zeit hat<<

Aus meinem absoluten Lieblingsfilm "Der englische Patient" ist folgendes Zitat:
            " Verliebte sind nervös und zärtlich.....und sie brechen alles entzwei, denn das Herz ist ein Organ aus Feuer....denn das Herz ist ein Ogan aus Feuer." Ein wunderwunderschöner Film....

an0N_1263583399z

Noch mehr Zitate aus der Englische Patient....
            23 Zitat(e):

"Also flog ich zurück in die Wüste und zu Katharine. In Madox' englischem Flugzeug, mit deutschem Treibstoff. Als ich dann in Italien ankam, stand auf meiner Krankenkarte 'Englischer Patient'. Ist das nicht komisch? Nach alldem war ich endlich Engländer." thx Cloud
            "Das ist aber eine pflaumige ... Pflaume." thx ACE
            "Das soll wohl ein Scherz sein? Die Ägypter würden sich furchtbar gern der Kolonial-Herren entlädigen, hab ich nicht Recht?" thx Cloud
            "Die Deutschen waren hier. Sie waren überall in dieser Gegend. Sie haben alles vermint. Und Klaviere waren ihre Lieblings-Bestecke." - "Verstehe. Tschuldigung." - "Vielleicht passiert einem ja nichts, solange man nur Bach spielt. Der war Deutscher." thx Cloud
            "Ein Mann ist unten in der Küche. Er hat Eier mitgebracht. Vielleicht bleibt er hier." - "Wieso? Kann der Eier legen?" thx Cloud
            "Es gab mal einen General, der trug eine Augenklappe über einem völlig gesunden Auge. So haben die Männer härter für ihn gekämpft." thx Cloud
            "Es ist grauenhaft, die reinste Hexenjagd. Jeder der keinen britischen Pass hat ist plötzlich ein Spion. Sei vorsichtig." - "Sicher." - "Nationalitäten haben uns noch nie interessiert, was? Briten, Araber, Ungarn, Deutsche, hat das je eine Rolle gespielt? Es gab erhabeneres als das." thx Cloud
            "Falls es dich immernoch interessiert. Das nennt man Inzisura Jugolaris Sterni." thx Cloud
            "Hana, der Junge und ich wir teilen ein gemeinsames Vergnügen." - "Sie streiten über Bücher." - "Kondensmilch, eine der wahrhaft grossen Erfindungen." thx Cloud
            "Hat jemand von euch mal Kondensmilch-Sandwiches probiert? Gesalzen schmecken sie gut." thx Cloud
            "Ich bin nicht verliebt. Ich bin in Gespenster verliebt. Auch er ist in Gespenster verliebt." thx Cloud
            "Ich muss wohl sowas wie ein Fluch sein... jeder der mich liebt und der mir nahe steht... ja, ich muss verflucht sein." thx Cloud
            "Ich wollte Sie umbringen..." - "Sie können mich nicht umbringen. Ich bin schon seit Jahren tot." thx Cloud
            "In Italien gibts immer Hühner aber keine Eier, in Afrika gibts immer Eier aber niemals Hühner. Wer hat sie bloss getrennt." thx Cloud
            "Liebster, ich warte auf dich. Wie lange dauert ein Tag in der Dunkelheit.. oder eine Woche." thx Cloud
            "Sind Daumen denn überhaupt Finger?" thx Cloud
            "Trinken wir auf den internationalen Sandklub. Möge er bald wieder ans Tageslicht kommen." - "Auf den internationalen Sandclub." - "Der internationale Sandclub. Aussenseiter, arme Teufel, Faschisten und Narren. Auf dass Gott jeden von uns segne. Oh, das darf ich doch nicht sagen, international. Ein schmutziges Wort, unfleglich. Auf seine Majestät, den Führer, Il Duce." thx Cloud
            "Verrat der im Krieg begangen wird ist kindlich gegen den Verrat, den wir im Frieden begehen. Frisch verliebte sind nervös und zärtlich. Doich sie brechen alles entzwei, denn das Herz ist ein Organ aus Feuer. Denn das Herz ist ein Organ aus Feuer..." thx Cloud
            "Was war das für ein Geklopfe ? Haben Sie Ratten bekämpft? Oder die gesamte deutsche Armee?" thx Cloud
            "Wenn es morgen wird, versickert das Gift langsam, stimmts?" thx Cloud
            "Wenn man ein Jahr verheiratet ist, was ist das dann?" - "Man spricht da von papierne Hochzeit." thx Cloud
            "Wie geht es Ihnen?" - "Ganz gut." - "Ihr Bein wird wieder gesund. Wir haben ne Menge Granatsplitter rausgeholt. Ich hab Ihnen einige aufgehoben." thx Cloud
            "Wir sterben, wir sterben... Wir sterben reich an Liebhabern und an Völkern, an Säften die wir genossen haben, an Körpern in die wir eingedrungen sind und die wir durchschwommen haben wie Flüsse. An Ängsten in denen wir uns versteckt hielten wie in dieser verfluchten Höhle. Ich möchte von all dem Spuren auf meinem Körper. Wir sind die wahren Länder. Nicht die Grenzen auf den Karten, mit den Namen mächtiger Männer. Ich weiss du wirst kommen und mich hinaustragen in den Palast der Winde. Mehr hab ich mir nicht gewünscht, als mit dir an einem solchen Ort herumzulaufen. Mit Freunden... auf einer Erde ohne Landkarten."

Noch ein Zitat aus Reality Bites-Voll das Leben
            "Wir alle lieben sie so wie sie ist. Ich liebe sie. Und sie bricht mir immer wieder das Herz und sie tut mir weh, aber ich liebe sie."

Mein liebstes Zitat
            ...auch wenn ich a weng spät für den Thread dran bin...
            "wir alle sind Engel mit einem Flügel-um fliegen zu können müssen wir uns umarmen"
            *schmacht...