...
Vorallem kann es ja vorkommen, dass man mit jemandem Zusammen ist und dann erst Jemanden kennen lernt, der vielleicht der oder die eine ist...
Mit der "Option" nicht zu wörtlich nehmen, er ist halt eigentlich nicht so der Frauenschwarm, vondaher denke ich, dass er auch nicht auf die Idee kommt, dass gerade zwei Frauen auf ihn stehen ;)
Zzofia_12459529
- 26. Apr 2010
- Beitritt 3. Sept 2006
- 24 Diskussionen
- 96 Beiträge
- 1 beste Antwort
Hey,
Ich stecke gerade etwas in der Zwickmühle und fühl mich ein bisschen an meine Teenie-Tage erinnert... Ich hoffe, hier ein paar ernst gemeinte Meinungen zu hören. Mein Problem ist folgendes:
Ich hab mich in letzter Zeit ziemlich gut mit einem Mann verstanden und angefreundet. Schon von Anfang an hat es zwischen uns geknistert, aber irgendwie dachte ich, er wäre nicht mein Typ. Nun habe ich ihn aber besser kennen gelernt und mich doch schon ziemlich in ihn verknallt. Er scheint mich auch zu mögen, flirtet mit mir, sucht mir Hörbücher raus von denen er meint, dass ich sie gut finden würde usw. Aber nun hat er seit ein paar Wochen eine Freundin,wobei er nie über sie redet. Ich hab es durch einen gemeinsamen Freund erfahren. Nun weiß ich nicht, ob ich ihm sagen soll, dass ich auch an ihm interessiert bin und ihn dadurch ja praktisch dazu zwinge, über seine derzeitige Beziehung nachzudenken auch mit dem Risiko, dass dann zusätzlich unsere Freundschaft hinüber ist.
Würdet ihr es wissen wollen, wenn ihr quasi noch eine andere Option hättet, oder seit ihr lieber glücklich mit dem was ihr habt ohne euch mit eventuellen Entscheidungskonflikten auseinander setzen zu müssen?
Danke für eure Antworten :)
Also,
das, was ich gleich schreibe klingt vll auf den ersten Blick merkwürdig, aber lies es bitte zuende, bevor du nach mir wirfst :)
Ich nehme meine Pille jetzt seit 8 Jahren und nach 4 Jahren hatte ich auch totalen Libidoverlust (hab da angefangen die Pille durchzunehmen). Da es nicht besser wurde, hab ich es irgendwann einfach ignoriert.
Es war ja nicht so, dass ich nicht mehr mit meinem Freund schlafen wollte, ich hatte nur nicht mehr das Verlangen danach. Wir haben dann einfach gesagt, heute abend haben wir Sex. Punkt. Natürlich nix ausgefallenes, eher Kuschelsex...Mit Hilfe von Gleitgel war das Startproblem behoben und als wir erst mal dabei waren, hatte ich auch Spaß. Mein Verlangen nach Sex kam dann auch ziemlich schnell wieder, vll "vergisst" der Körper einfach, wie toll das ist?
Also, klingt vll erst mal merkwürdig trotzdem Sex zu haben, aber mir hat es wirklich geholfen.
LG
Hi,
Ich hab gestern meine Pille vergessen und es erst heute abend gemerkt. In der Anleitung steht, was ich tun muss, wenn ich die Pille in der 1., 2. oder 3. Woche vergessen hab.
Ich nehme sie aber durch, bin ich dann nicht theoretisch immer in der 2. Woche???
LG
LittelonHi,
War lange nicht mehr on... Hab seit meinem Start erst 2 KG abgenommen... Hab aber letzte Woche auch Urlaub gehabt und da ziemlich geschwächelt... *schäm* Aber seit der Urlaub vorbei ist, bin ich wieder anständig. Das mit dem Sport klappt auch ganz gut, Montag war ich brav im Fitnesscenter und heute eine Stunde Kickboxen. Das bringt mir wirklich am meisten, dann fallen die kleinen Naschsünden auch nicht sooo ins Gewicht :-)- Beste Antwort
Manchmal...
sieht man die beste Idee vor laute nachdenken nicht ;) Ich hab nen Mittelbalken aus Metal zur Stabilisation des Bettgestells. Da kommt einfach am Kopfende ein Ledergürtel drum. Der ist stabiel und läßt sich bequem zwischen Matratze und Kopfteil ziehen. Und durch den kann ich dann die Handschellen ziehen :D Simpel, leicht wieder zu lösen und billig!Jep,
Ich glaub schon. So Seil unterm Bett durch und Handschellen ans Seil? Quasi statt Kopfteil? Mein Bett hat auch keine Beine, sonst wär das schon einfacher :-/Hi,
Hab im Moment mit einem wirklich süßen Typ eine Sex-Beziehung (Beziehung klappt net, aber verstehn uns gut *g*). Nun wollt ich ihn mal mit was ausgefallenderem überraschen.
Was Sex angeht ist er wirklich sehr offen und er hat mal angedeutet, dass er auf leichte Fesselspiele steht. Ich hab in meinem übereifer nun spontan Handschellen gekauft, ohne daran zu denken, dass mein Bett ein durchgängies Kopfteil hat...
Leider wohn ich in einer WG, daher fällt das Fesseln am Küchenstuhl auch aus...
Habt ihr Ausweichideen? Oder reicht es auch, wenn ich mich an ihn Kette?
Er ist wirklich immer sehr darum bemüht, es für mich schön zu machen, wird als wirklich gerne was besonderes für ihn tun :-)
Danke für eure Tipps
- an0N_1196379999z
Viel :)
Also, ich hab leider gestern auch ein wenig geschwächelt, war zum Essen eingeladen...
Aber ansonsten sieht meine Ernährung so aus:
Morgens: Volle Kohlenhydrate (Müsli/Vollkornbrot)
kleiner Snack (Obst/Reiswaffel)
Mittags: leichte Mischkost (VollkornReis/Gemüse/Vollkornnudeln)
kleiner Snack: Gemüse
Abends: viel Eiweiß (Fisch, Hühnchen, Ei)
Diese Einteilung hab ich von meinem Fitnestrainer bekommen. Die Kohlenhydrate für einen fitten Start in den Tag, die Mischkost halt zwischendurch, Abends das Eiweiß was die Fettverbrennung anregt (Abends Kohlehydrate setzen an).
- sive_12663435
Naja...
Sumo-Ringer mal ausgenommen, hast du mit dem Asiatischen essen recht.
Ich mach jetzt auch 2x die Woche Sport (einmal Fitnesscenter, einmal Ausdauer-Kurs), verzichte fast ganz auf Süßes (am we ist mal ein Stückchen Schoki drin, damit es keinen Heißhunger gibt), Chips und Fast-Food sind komplett gestrichen, genau wie zuckerhaltige Getränke wie Cola und Fanta.
Was macht ihr sonst noch so?
Ich
würde auch gerne mitmachen. Bin 170 und wieg 70kg. Möchte bis Weihnachten 6-8kg abnehmen - bin dann nämlich eine Woche im Badeurlaub :mrgreen:
Habt ihr ein Konzept?
Hi,
Also ich war lange Jahre als Schwimmtrainerin beim DLRG tätig. Bei uns gab es die Möglichkeit, spezielles Einzeltraining für Erwachsene zu buchen. Das wurde dann spät abends unterrichtet, wenn nur noch die Trainer selbst trainiert haben - also komplett ohne Alltagpublikum. Und es hat dabei wirklich jeder schwimmen gelernt. Guck doch einfach mal, ob es bei dir in der Nähe einen DLRG-Verein gibt und frag, ob es dort Erwachsenenanfängerschwimmen gibt. Das ist (zumindest bei uns) nicht mal teuer, man tritt einfach in den Verein ein (Jahresgebühr bei uns etwa 50,00).
LG
Vielen
Dank für die vielen tollen Ideen :)- stacey_12696575
Lol
Ich hab ein Foto von ihm, wo ich auf einem Balkon stehe und er mit ausgebreiteten Armen davor nieder kniet... Und das vor etwa 100 Leuten... Vll: Für DICH werd ich sogar Prinzessin... Also
A
B
C: Chillen
D: Ich geh mit dir durch Dick und Dünn (Fotomontage)
E
F
G
H: Ich lass dich nicht Hängen (hab ein Bild aus dem Kletterpark)
I
J
K
L: Licht (Kerzenbild)
M
N
O
P
Q
R: Ich lass dich nich im Regen stehen (Regenbild)
S
T: Für dich werd ich zum Tieger (grrr)
U
V: Du hast mich Verzaubert (Feenkostüm+Zauberstab)
W: Mit dir geh ich um die ganze Welt (Globusbild)
X
Y
Z- stacey_12696575
Oh...
Das ist so cool! Danke!
Eine 100% Garantie hat man ja nie... Daher geb ich mit ja so viel Mühe, um die Gewinnquote zu erhöhen :-O
Nee
Das ist nicht zuviel Mühe. Ich hab wirklich Spaß an sollchen Dingen und er ist es definitiv wert. Ausserdem würde er nie nur aus schlechtem Gewissen mit mir zusammen sein, dazu ist er zu vernümpftig ;-)Hi,
Um meinen Ex für mich urück zu gewinnen plane ich eine Aktion für die ich noch etwas Hilfe benötige.
Wir haben uns vor etwa 2 Jahren getrennt, weil es einfach nicht gepasst hat. Aber nun hat sich so vieles verändert, dass ich glaube, dass wir noch mal eine Chance haben sollten. Wir sind nie im Streit gewesen, sondern mehr oder weniger gute Freunde (so weit das halt geht).
Da er Fotograf ist und daher schöne und interessante Bilder mag, dachte ich an eine Fotoaktion. Ich wollte ihm zu jedem Buchstaben des ABCs ein Foto von mir machen und damit einen Grund nenne, mich zurück zu nehmen. Das ganze wollte ich als Fotobuch drucken lassen.
Also z.B. für "R" :ein Bild von mir mit Schirm im Regen und als Spruch "ich lass dich nie im Regen stehen".
Nun brauch ich noch Motivideen passend zu einem Buchstaben...
HAbt ihr Ideen? FIndet ihr die Idee generell gut?
Danke für eure Hilfe
LittelonAlso,
es war eigentlich echt nett. Es war genau 30 Sekunden merkwürdig und dann hatten wir einen sehr schönen Abend. Leider ist nicht so wirklich was zwischen uns passiert :-/Hm
Also ganz so krass seh ich persönlich das jetzt nicht. Auch wenn wir erst ein offizielles Date hatten, kennen wir uns schon fast ein Jahr und haben öfters schon mit Freunden zusammen gemacht. Und mit mitte 20 sind wir auch keine Notgeilen Teenies mehr, die beim Anblick einer Brust o. Ä. peinlich zu kichern anfangen Ich lass mich einfach mal überraschen, wies läuft.