M
myriam_12512686

• 6. Okt 2008
  • Beitritt 22. Sept 2007
  • 10 Diskussionen
  • 112 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • genie_12480291

:)
    Auch meinen herzlichsten Glückwunsch!!!!

Bin mit meinem Tunesier zwar erst seit 5 Monaten zusammen, aber haben auch schon viele Hürden überwunden....^^
    Er ist Ramadan dieses Jahr extra wegen mir hier geblieben (sein 1. in D.) was ich woll süß finde, aber manchmal könnte ich ihn einfach treten ^^ (ohne seine zigaretten und essen ist er kaum auszuhalten), aber ich lieb ihn halt :)

Also viel Glück euch beiden!

• Da hast du Recht
    aber er kann doch nicht wenn ich müde und verschlafen bin eine vernünftige Antwort erwarten?!

Ich könnte mich einfach nur aufregen, dass er nachts um diese Zeit auf ein soches Thema kommt. Ohne, dass er es wahrscheinlich wollte, hab ich micht total eingeengt gefühlt....

Ich liebe ihn und möchte auch mit ihm zusammen sein und bleiben, aber ich kann und wil mir so einen wichtigen schritt einfach nicht vorstellen. Vor allem da ich mit einem anderen schonmal davor stand und böse enttäuscht wurde.

• Ich und mein Freund haben gestern Nacht noch telefoniert und dann kam er irgendwie auf die Frage, ob ich, beispielsweise in 6 Jahren - wenn es nötig wäre, aufgrund von irgendwelchen Problemen - ihn heiraten würde, um bei ihm sein zu können.

Ich bin in der Hinsicht ein gebranntmarktes Kind und eher davon ab zu heiraten.

Deswegen war meine Antwort auch nein...erstens würde ich sowas nicht nur deswegen tun und zweitens kann ich mir so eine Situation gar nicht vorstellen.

Seine Reaktion war, dass er ziemlich sauer war...haben uns ziemlich gefetzt deswegen (und das nachts um halb zwei). Sind aber noch zusammen.

Findet ihr es berechtigt, dass er deswegen sauer ist/war?

Hätte einfach gerne mal eure Meinung dazu gehört.

Liebe Grüße Lanfear

• Also
    Ich hab im Zuge meiner Ausbildung gynäkologische Zytoogie gehabt, von daher hab ich also ein bissl Ahnung.

Du sagst HPV high risk....hat deine FA denn schon testen lassen welche Art von HPV das ist? Das kann man nämlich allein vom Zellbild her nicht erkennen, sondern da muss ne DNA-Analyse folgen.

Pap III d ist zunächst nur die Diagnose, dass du entartete Zellen hast. Das heißt, dass das kontrolliert werden muss, sich aber dennoch von selbst zurückbilden kann.

Also es ist zwar eine schlimme Diagnose, jedoch ist nicht alles verloren.

Wenn du deinen Freund brauchst dann geh zu ihm...er ist ja nicht umsonst dein Freund. Du brauchst ihm ja vorerst nicht zu erzähen was los ist...hauptsache er kann dich in den Arm nehmen und das tun, wozu man nen Freund hat: machen, dass du dich wohl bei ihm fühlst und abschalten kannst.

Liebe Grüße

• Ich würde sagen,
    dass solltest du dir nich so zu Herzen nehmen.
    Vielleicht sind ihm einfach die ganzen Erinnerungen (sowohl die positiven als auch die negativen) wieder hoch gekommen und das hat ihn völlig aus der Bahn geworfen. Immerhin war diese Frau ja mal Teil seines Lebens. Wahrscheinlich war es einfach so unerwartet und hat ihn überrascht.

Hast du ihn mal drauf angesprochen?

• stacie_12738030

3 Wochen
    sind um ehrlich zu sein kein Grund dass man gleich verzweifelt. Du weißt es hat ein Ende, schon nach 3 Wochen. Wir Frauen sind da vielleicht etwas flexibler als die Männer, aber siehs mal so, dass du sicher auch mal später im Studium Zeit zum lernen brauchst und du dir dann wünschen würdest dass er Rücksicht nimmt und es dir nicht übel nimmt wenn du mal nicht willst ;)

Mein Freund studiert Maschinenbau. Ich bin froh wenn wir uns mehr als ein Mal pro Woche sehen. Nimm also dass Ganze (das er keine Zeit hat und so) nicht persönlich

• Also:
    ich würde sagen, die Meitser-Prüfung ist im Juni gelaufen und dann hat er auch wieder Zeit für dich.

Ich steck zur Zeit auch in ner Ausbildung und das kann man auf gar keinen Fall mit Abi vergleichen. Im Vergleich zu dem, was man später in ner evtl. anspruchsvollen Ausbildung/Studium macht ist Abi echt ein klacks. Und Meisterprüfung setzt da nochmal einen drauf.

Keiner zwingt dich den Abwasch zu machen oder den Haushalt zu schmeißen. Und keiner hat gesagt dass du genau jetzt zu ihm ziehen musst, wenn er grad viel um die Ohren hat.

Warum erwartest du die ganze Zeit von ihm eine Gegenleistung oder Anerkennung? In ner Beziehung macht man sowas weil man den Partner liebt und nicht, damit er einem sagt wie toll man ist. Schalt einfach mal einen Gang zurück und akzeptier, dass er im Moment echt andere Sachen im Kopf hat. Es ist auch irgendwann vorbei.

Also Lg

• Hm...
      ich finde "ich liebe dich" geht manchen Leuten eindeutig zu leicht über die Lippen.

Ich hab die Erfahrung gemacht: Taten zählen, Worte sind zwar auch schön, aber eben "nur" Worte (also nicht dass ich diesen Satz nicht gerne höre, sondern es auch "bewiesen" haben will)

Also ich würd sagen: alles halb so wild, abwarten.

Lg

• Hm.....
      generell kann man das leider nicht sagen...

So wie du schreibst schaut es schon in gewisser Weise so aus, als würde er sich mehr für dich interessieren, aber da kann man auch schonmal ganz arg falsch liegen.

Anfangen tut ne beziehung sobald Gefühle im Spiel sind, die auf mehr als auf "hab dich lieb" hinauslaufen, aber selbst dann muss man dem Ganzen nicht zwangsläufig den Namen "Beziehung" geben.

Also: schwierige Sache. Im Grunde genommen scheint es mir als würdest dus schon gerne wissen...angesprochen scheinst dus schon zu haben...also abwarten, was sich ergibt ^^ (jaja, das sind dann so die Kommentare mit denen man immer sooo gut was anfangen kann - ich war schonmal in einer ähnlichen Situation und da is nichts draus geworden)

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück

Lg

• naamah_12128147

Also
      ein jahr getrennt, das heißt er hatte 1/2 jahr pause bevor er mit dir zusammengekommen ist und das ist eigentlich gut, weil er hat sich zeit gelassen bis er was neues angefangen hat.

Zum lied: hat er irgendwann mal erwähnt dass dieses lied mit ihm und seiner ex zusammenhängt? oder sagt er sonst irgendwas in der richtung dass er sie vermisst oder so?

an und für sich finde ich nichts schlimmes dran, wenn er dieses lied hört, zumal ich u2 auch mag. Vielleicht hört er das lied ja auch einfach nur so? der text ist schließlich gut, egal in welchem zusammenhang....vielleicht hast du einfach nur verlustangst?

hast du schonmal mit ihm drüber geredet?

• Frage
      Wie lange seid ihr schon zusammen und wie lange sind dei beiden schon auseinander?

Du meintest in einer Antwort du weißt nicht ob er an sie denkt, hab ich das richtig verstanden dass es nur deine Vermutung ist???

LG Lanfear

• Ich
        habe jetzt erstmal einer Bekannten von mir und ihm geschrieben...vielleicht kann die ja was rausfinden. ES ist ja nicht so dass ich mir gar keine Sorgen mache oder so...tu ich schon...ich steh nur grad voll neben mir irgendwie, weil ich mir überlege wie es wäre wenn er sich wirklich umgebracht hätte

• Hm...
        ne Freundin von mir und von ihm ist Sozialpädagigon....vielleicht schreib ich der mal...

• Danke Cefeu
        da hast du schon recht. Ich habe die Befürchtung wenn ich jetzt reagiere wird er es immer wieder so versuchen, also fällt sich bei ihm melden schonmal eindeutig flach.

Da die SMS jetzt auch schon über 12 Stunden her ist, wird er es entweder wohl schon getan oder es gelassen haben...ich kann das im Moment gar nicht einschätzen

• jilly_12761592

Seine
        Mutter hat sich noch nie wirklich um ihn gekümmert...
        und wenn wird es heißen ich bin schuld...seine Eltern sind so

• Aber
        vielleicht war es auch (wortwörtlich) einfach nur eine Schnapsidee von ihm und das hat sich heute schon wieder erledigt.
        Außerdem weiß ich gar nicht wo in Österreich er jetzt gerade ist und dann müsste ich seine Eltern anrufen...die mir die Verantwortung für ihn übertragen wollten nachdem wir 3 Monate zusammmen waren..

Ich schreib euch die SMS mal auf:
        "Ich kann einfach nicht mehr ohne dich leben und will es auch nicht mehr. Ich werde mich wohl selber einweisen oder mir das Leben nehmen. Ich liebe dich."
        Das hat er mir gestern um 23:50 geschrieben...

Und ich hasse es dass ich mir darüber so viele Gedanken mache....

• jilly_12761592

Mit
        dem Gedanken gespielt habe ich kurz nach der Trennung, aber mir geht es jetzt erstens viel besser und zweitens weiß ich dass er nicht gut für mich war und mich am Ende wie ein Stück Dreck behandelt hat...
        Die Angst ist halt, dass ich mir irgendwann Vorwürfe mache, wenn er es wirklich tut...aber ich bin weder seine Mutter noch für ihn verantwortlich

• Da guck ich heute morgen nichts anhnend auf mein Handy und hab da ne SMS von meinem Ex der mich damals auf brutale Weise abserviert hat...

Wir hatten uns dann nochmal am 23.12. getroffen und er meinte er liebt mich noch und will mich zurück und ich hab gesagt is nich mehr. Er hat sich aber trotzdem weiter gemeldet und meinte er liebt mich will mich zurück usw...

Nun steht in der SMS er will sich einweisen lassen oder sich das Leben nehmen.

Ich will nicht drauf reagieren, ich will nicht die Verantwortung dafür übernehmen, weil es nicht meine Sache ist. Ich weiß noch nicht mal ob er dazu in der Lage wäre, obwohl er psychisch labil ist, sowas zu machen.
          Am meisten schockiert mich, dass es mir irgendwie egal ist...ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll...ich denke halt einfach er muss selber sehen wie er klarkommt, meine Zeit mit ihm ist lange vorbei!

Ich habe keine Ahnung ob er nur will dass ich drauf reagiere (was ich bestimmt nicht tun werde) oder ob ers wirklich macht und ich weiß grad echt nicht was ich denken soll....

Was soll ich machen?

• wems noch so geht ist herzlich eingeladen mitzureden... wie lautet der Spruch: geteiltes Leid ist halbes Leid ;)

Also:

1) Ich bin mit zwei meiner besten Freundinnen verkracht (oder sie mit mir ?) - auf jeden Fall reden sie nicht mehr mit mir

2) Heute ist jeder gleich angenervt wenn man mal irgendwas nicht richtig sagt/macht/tut. Beispiel: ich schicke nem alten Freund nen Spruch und er schreibt nur zurück ich soll mich doch bitte anders melden (?!)

3) In der Ausbildung hat heute mal wieder nichts geklappt wie es sollte

und 4). Bin ich in so ne Art Sex-Affäre gerutscht, was ich eigentlich nie wollte, und ich mag den Typen echt gerne (zu gerne für nur Sex) und es ist schon fast wie Beziehung aber eben auch nur fast. Manchmal liegen wir einfach nur nebeneinander und kuscheln, was total schön ist...und ich weiß das mir das im Endeffekt nicht gut tun wird, aber ich kanns auch nicht lassen und ich hasse mich selber dafür.

Das neue jahr hat grad erst angefangen und ich hab schon mehr Chaos als letztes Jahr.....

Also, wie war euer Tag?

LG Lanfear