Hallo,
nachdem hier soviel Negatives geschrieben wird und die wenigen positiven Beiträge immer irgendwelche Leser finden, die sie nieder machen müssen, möchte ich mal was Schönes schreiben! Ich hoffe, dass sich diejenigen, die immer alles ins Negative zu wenden versuchen, einfach mal zurückhalten. ;)
Ich bin glücklich verliebt in einen Marokkaner. Wir sind verlobt und unsere Hochzeit wird im Februar sein. Wir schweben beide auf Wolke 7, weil wir so schwere Zeiten hinter uns gebracht haben. Jetzt ist alles ausgestanden und wir sind Gott dankbar, dass er uns zusammen gebracht hat.

Das wars schon, ich wollte das nur mal loswerden. :)

LG

Haha
Da hab ich es mir einfacher gemacht dieses Jahr. Ich hab ihn einfach in den Flieger gesetzt und ab nach Marokko mit ihm. Da war er ohnehin seit gut drei Jahren nicht mehr und momentan sind eh Semesterferien. :) Aber du hälst das schon aus. ;)
Er war die ersten zwei Wochen noch bei mir und ist erst seit ein paar Tagen heim. In der Zeit war er auch etwas anstrengend. Aber wir lieben unsere Männer doch trotzdem und das ist ja das Wichtigste!
Vielen Dank für deine nette Antwort! Noch jemand, der dem Ganzen NICHT so einen rassistischen Touch gibt.

:)
Ja, Februar ist leider kalt...
Wir wollten eigentlich am 21.April heiraten, aber da ist das Semester in vollem Gange und wir wollen das nicht versemmeln...
Darum ist es eben Februar geworden, dann können wir ein bisschen in Flitterwochen fahren. Natürlich nach Marokko, dann lerne ich seine Familie endlich mal außerhalb von msn kennen. :) Aber das Datum ist uns auch nicht ganz so wichtig. Uns ist wichtiger, dass es bald ist und in den Semesterferien.
Wie lange habt ihr euch denn gekannt, bevor ihr geheiratet habt? Wir sind dann an unserer Hochzeit genau 1 Jahr und 10 Monate zusammen.

Freut mich
    für dich:D
    Ich schwebe auch schon seit heute genau 9 Monaten auf Wolke 7;)
    Mit einem Ägypter...
    Und wie meine Vorposterin schon angesprochen hat, ist auch er im Ramadan ein wenig anstrengend und nicht soooo gut gelaunt.Aber ich hoffe mal dass sich das im Oktober wieder ändert;)
    Aber sonst sind wir wirklich überglücklich und froh, dass wir uns durch "Schicksal" getroffen haben:)
    Wünsche euch allen noch viel Glück in euerer Mischbeziehung/Ehe :D
    Lg MyLoveForever92

geena_12729936

Ps:
      Nur leider führen wir noch eine Fernbeziehung, und das noch für mind. 2 Jahre (er wohnt in Ägypten und ich noch in Deutschland) aber freue mich schon auf Dezember, wenn ich endlich wieder zu ihm fliege und ihn wiedersehe:D

genie_12480291

:)
      Auch meinen herzlichsten Glückwunsch!!!!

Bin mit meinem Tunesier zwar erst seit 5 Monaten zusammen, aber haben auch schon viele Hürden überwunden....^^
      Er ist Ramadan dieses Jahr extra wegen mir hier geblieben (sein 1. in D.) was ich woll süß finde, aber manchmal könnte ich ihn einfach treten ^^ (ohne seine zigaretten und essen ist er kaum auszuhalten), aber ich lieb ihn halt :)

Also viel Glück euch beiden!