Noch ein Zitat aus Reality Bites-Voll das Leben
"Wir alle lieben sie so wie sie ist. Ich liebe sie. Und sie bricht mir immer wieder das Herz und sie tut mir weh, aber ich liebe sie."
Aan0N_1207460999z
- 10. Mai 2007
- Beitritt 10. Mai 2007
- 11 Diskussionen
- 84 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1263583399z
Noch mehr Zitate aus der Englische Patient....
23 Zitat(e):
"Also flog ich zurück in die Wüste und zu Katharine. In Madox' englischem Flugzeug, mit deutschem Treibstoff. Als ich dann in Italien ankam, stand auf meiner Krankenkarte 'Englischer Patient'. Ist das nicht komisch? Nach alldem war ich endlich Engländer." thx Cloud
"Das ist aber eine pflaumige ... Pflaume." thx ACE
"Das soll wohl ein Scherz sein? Die Ägypter würden sich furchtbar gern der Kolonial-Herren entlädigen, hab ich nicht Recht?" thx Cloud
"Die Deutschen waren hier. Sie waren überall in dieser Gegend. Sie haben alles vermint. Und Klaviere waren ihre Lieblings-Bestecke." - "Verstehe. Tschuldigung." - "Vielleicht passiert einem ja nichts, solange man nur Bach spielt. Der war Deutscher." thx Cloud
"Ein Mann ist unten in der Küche. Er hat Eier mitgebracht. Vielleicht bleibt er hier." - "Wieso? Kann der Eier legen?" thx Cloud
"Es gab mal einen General, der trug eine Augenklappe über einem völlig gesunden Auge. So haben die Männer härter für ihn gekämpft." thx Cloud
"Es ist grauenhaft, die reinste Hexenjagd. Jeder der keinen britischen Pass hat ist plötzlich ein Spion. Sei vorsichtig." - "Sicher." - "Nationalitäten haben uns noch nie interessiert, was? Briten, Araber, Ungarn, Deutsche, hat das je eine Rolle gespielt? Es gab erhabeneres als das." thx Cloud
"Falls es dich immernoch interessiert. Das nennt man Inzisura Jugolaris Sterni." thx Cloud
"Hana, der Junge und ich wir teilen ein gemeinsames Vergnügen." - "Sie streiten über Bücher." - "Kondensmilch, eine der wahrhaft grossen Erfindungen." thx Cloud
"Hat jemand von euch mal Kondensmilch-Sandwiches probiert? Gesalzen schmecken sie gut." thx Cloud
"Ich bin nicht verliebt. Ich bin in Gespenster verliebt. Auch er ist in Gespenster verliebt." thx Cloud
"Ich muss wohl sowas wie ein Fluch sein... jeder der mich liebt und der mir nahe steht... ja, ich muss verflucht sein." thx Cloud
"Ich wollte Sie umbringen..." - "Sie können mich nicht umbringen. Ich bin schon seit Jahren tot." thx Cloud
"In Italien gibts immer Hühner aber keine Eier, in Afrika gibts immer Eier aber niemals Hühner. Wer hat sie bloss getrennt." thx Cloud
"Liebster, ich warte auf dich. Wie lange dauert ein Tag in der Dunkelheit.. oder eine Woche." thx Cloud
"Sind Daumen denn überhaupt Finger?" thx Cloud
"Trinken wir auf den internationalen Sandklub. Möge er bald wieder ans Tageslicht kommen." - "Auf den internationalen Sandclub." - "Der internationale Sandclub. Aussenseiter, arme Teufel, Faschisten und Narren. Auf dass Gott jeden von uns segne. Oh, das darf ich doch nicht sagen, international. Ein schmutziges Wort, unfleglich. Auf seine Majestät, den Führer, Il Duce." thx Cloud
"Verrat der im Krieg begangen wird ist kindlich gegen den Verrat, den wir im Frieden begehen. Frisch verliebte sind nervös und zärtlich. Doich sie brechen alles entzwei, denn das Herz ist ein Organ aus Feuer. Denn das Herz ist ein Organ aus Feuer..." thx Cloud
"Was war das für ein Geklopfe ? Haben Sie Ratten bekämpft? Oder die gesamte deutsche Armee?" thx Cloud
"Wenn es morgen wird, versickert das Gift langsam, stimmts?" thx Cloud
"Wenn man ein Jahr verheiratet ist, was ist das dann?" - "Man spricht da von papierne Hochzeit." thx Cloud
"Wie geht es Ihnen?" - "Ganz gut." - "Ihr Bein wird wieder gesund. Wir haben ne Menge Granatsplitter rausgeholt. Ich hab Ihnen einige aufgehoben." thx Cloud
"Wir sterben, wir sterben... Wir sterben reich an Liebhabern und an Völkern, an Säften die wir genossen haben, an Körpern in die wir eingedrungen sind und die wir durchschwommen haben wie Flüsse. An Ängsten in denen wir uns versteckt hielten wie in dieser verfluchten Höhle. Ich möchte von all dem Spuren auf meinem Körper. Wir sind die wahren Länder. Nicht die Grenzen auf den Karten, mit den Namen mächtiger Männer. Ich weiss du wirst kommen und mich hinaustragen in den Palast der Winde. Mehr hab ich mir nicht gewünscht, als mit dir an einem solchen Ort herumzulaufen. Mit Freunden... auf einer Erde ohne Landkarten." Aus meinem absoluten Lieblingsfilm "Der englische Patient" ist folgendes Zitat:
" Verliebte sind nervös und zärtlich.....und sie brechen alles entzwei, denn das Herz ist ein Organ aus Feuer....denn das Herz ist ein Ogan aus Feuer." Ein wunderwunderschöner Film....- akira_12277151
Der Meinung bin ich auch.
Der Leidensdruck ist einfach noch nicht groß genug. Wobei, wenn er behauptet Du gehst ihm auf den Sack finde ich das schon ziemlich heftig.... und wenn er keine Anstalten macht, aus dieser Wochenendbeziehung die ihr momentan führt eine intensivere Beziehung werden zu lassen dann würde ich mir schon mal überlegen, was Du von der Beziehung mit ihm eigentlich noch zu erwarten hast. Bzw. ich würde mir die Frage stellen, was will ich eigentlich vom Leben oder in meinem Leben? Wünsche ich mir irgendwann Familie, Kinder. Oder wünscht Du Dir das nur mit ihm? Wieso wünschst Du Dir Kinder von einem Mann, der in der Realität gar nicht wirklich für Dich da ist? Mit dem Du den normalen Alltag noch gar nie wirklich erlebt hast. Das sind doch viel mehr Seifenblasen, Wunschträume, Phantasien von jemandem. Glaubst Du, dass er diese Sehnsucht nach Familie mit Dir teilt? Und wenn, wieso steht er dann nicht dazu? Ich würde all meine Kraft zusammennehmen und versuchen, die Beziehung zu beenden bevor er sie beendet. Übernimm wieder Verantwortung für Dich und für Dein Leben und überlege Dir was Du von Deinem Leben erwartest. Du machst Dir durch diesen Menschen viel zu viel Probleme wo eigentlich gar keine wären. Mach Dich nicht zu abhängig. Viel Glück... Dani - theda_12108951
Danke für den netten
einfühlsamen und sehr niveauvollen Beitrag. Das macht mir ziemlich viel Mut. Es stimmt schon, ich bin ein sehr emotionaler Mensch. Ich hatte auch noch nie Probleme damit, aus mir herauszugehen und Gefühle zu zeigen... in jeglicher Beziehung. Ich bekomme auch viel positive Resonanz. Ich arbeite hier in einer Klinik mit Krebspatienten zum überwiegenden Teil, und ich bekomme immer wieder Rückmeldungen bezüglich meiner positiven Ausstrahlung, Freundlichkeit und Lebensfreude die ich ausstrahle.... das will so gar nicht zu dem passen, was ich über Borderline-Persönlichkeiten gelesen habe. Ich hatte noch nie das Bedürfnis, mich bewusst selbst zu verletzen oder mir weh zu tun. Mag sein, dass ich sexuell das Bedürfnis habe, eher unterwürfig zu sein. Aber ob das wirklich viel über mich als Person aussagt bezweifle ich eher, oder....? Vielleicht sollte ich wirklich mal nach jemandem Ausschau halten der meinen Anforderungen eher entspricht. Aber es ist komisch, ich bin eigentlich gar nicht auf der Suche nach jemandem. Es passiert einfach....
Danke! Dani - an0N_1302391999z
Ich bin hier zusätzlich noch Chefarztsekretärin....
ist jetzt zwar nicht so relevant, aber ich möchte nicht das Du denkst ich wäre nur eine Tippse. Ich mach schon auch viel für mich so ist es nicht, ich fahre viel Rad, am Tag fast an die 24 Kilometer, ich gehe schwimmen, ich gehe bummeln, ab und an mal mit Leuten was trinken. Es ist nicht so, dass mein Leben nur aus Schreiben und Männer vergöttern besteht. Aber tief in mir drin ist eine Sehnsucht danach, vielleicht ist es auch die Sehnsucht, sich einem Mann völlig hingeben zu können, mich ihm unterwerfen zu können. Einmal nicht stark sein zu müssen sondern sich einfach von jemand anderem führen zu lassen....ihm seine sexuellen Sehnsüchte und Wünsche zu erfüllen...einfach weil ich Lust drauf hab. Ich weiß nicht, woher das kommt. Es gibt mir einfach ein gutes Gefühl, ich kann nicht erklären warum. Danke für den Rat. Ich habe ein Problem:
Ich hatte mit Unterbrechungen nahezu über sieben Jahre ein sexuelles Verhältnis mit einem Psychologen, ein ehemaliger Arbeitskollege von mir. Ich habe ihn in der Klinik kennengelernt in der ich fast sechs Jahre gearbeitet habe. Ich war Medizinische Schreibkraft....und als ich ihn damals das erste Mal sah hab ich es gewusst..... ich habe von der ersten Sekunde an eine derartige Lust und Gier und Geilheit nach ihm empfunden wie ich es noch nie zuvor verspürt hatte. Er verleugnete seine Gefühle jedoch. Erst als ich mehr oder weniger aus Frustration eine Beziehung mit einem anderen Mann eingegangen bin wurde er neugierig...wir fingen an uns Briefe zu schreiben und uns gegenseitig aufzugeilen, uns unsere Phantasien zu schreiben....das war wunderschön....und irgendwann während der Arbeitszeit ist es dann passiert, wir sind seinem Büro übereinander hergefallen, ohne die Tür abzuschließen....das ist danach noch einige Male passiert, wir haben uns natürlich auch bei ihm zu Hause getroffen, einmal hab ich ihm während der Autofahrt einen geblasen.....kurzum, wir waren total verrückt. Als er aus betrieblichen Gründen leider wechseln musste und nach Bad Mergentheim zog hatten wir fast zwei Jahre keinen Kontakt mehr .Ich habe den Kontakt wieder aufgenommen und hab ihn in Bad Mergentheim besucht. Wir haben eine wundervolle Nacht miteinander verbracht und ich hab genauso wie damals den starken Wunsch verspürt, ihn viel häufiger zu sehen, viel häufiger mit ihm zu schlafen, viel mehr Zeit mit ihm zu verbringen. Aber ihm ging es immer nur um den Sex. Mehr wollte er nicht. Er sagte immer, er würde spüren wie intensiv meine Gefühle für ihn seien und das würde ihm Angst machen. Als ich es irgendwann nicht mehr ausgehalten hab bin ich spontan mit dem Zug zu ihm gefahren, unangekündigt. Ich hab ihm gesagt dass ich es so nicht mehr aushalte, habe ihm sogar angeboten einfach nur bei ihm zu übernachten, ohne Sex, und einfach nur mal zu reden. Doch er meinte er könne das nicht. Er könne nicht nachts neben mir liegen ohne mit mir schlafen zu wollen. Wir hatten dann auch Sex...aber danach hat er mich zum Bahnhof gebracht und ich bin von Bad Mergentheim bis nach Stuttgart gefahren und musste dann die ganze Nacht am Stuttgarter Bahnhof zubringen bis der nächste Zug nach Hause fuhr. In der Nacht ist mir vieles durch den Kopf gegangen. Er hatte zu mir gesagt, wenn er mich diagnostizieren müsste, würde er sagen ich hätte eine Borderline-Persönlichkeit. Meine Gefühlswahrnehmung sei zu intensiv als das Normalmaß, sowohl im positiven wie im negativen Sinne. Am Anfang war ich schockiert, mittlerweile hab ich es jedoch zum größten Teil für mich angenommen. Auch wenn ich denke, dass zu einer Borderlinestörung noch weit mehr dazugehört, ich ritze mich nicht, ich schneide mich nicht und ich hatte auch noch nie suizidale Gedanken. Aber ich spüre immer wieder, dass ich mich zu Männern hingezogen fühle die sehr männlich, fast schon machohaft veranlagt sind....das ich innerlich manchmal den Wunsch verspüre ich könnte genauso stark und unabhängig sein....und das ich aus dieser Bewunderung heraus Gefühle für diese Männer entwickle die über das Normalmaß herausgehen. Dasselbe scheint mir jetzt schon wieder zu passieren. In der Klinik in der ich jetzt arbeite ist ein Oberarzt, ein wundervoller Mann. Ich hab das letzte halbe Jahr jeden Morgen mit ihm hier in der Klinik gefrühstückt, da er unter der Woche hier übernachtet. Aber ich habe gemerkt, dass meine Sehnsucht nach ihm so stark wird, dass ich es manchmal kaum aushalte, das Wochenende ohne ihn und ohne dieses Frühstück zu überstehen. Diese halbe Stunde jeden Morgen ist so schön, wir können so gut miteinander reden und ich hab mich immer wieder bei dem Gedanken ertappt, wie sehr ich mir wünschen würde am liebsten 5 Stunden mit ihm zu frühstücken und danach mit ihm ins Bett zu gehen und mit ihm zu schlafen, am liebsten den ganzen Tag und die ganze Nacht lang.... . Ich weiß auch nicht, ich würde für diese halbe Stunde die dieser Mann mir morgens schenkt und die so wundervoll ist am liebsten völlig hemmungslos mit ihm schlafen. Indirekt habe ich ihm das auch schon gesagt. Er hat mich gefragt warum ich morgens nicht mehr zum Frühstücken komme. Ich hatte ein ziemlich langes Gespräch mit ihm, in dem ich ihm erklärt habe dass es wohl überwiegend an mir liegt. Das ich eine andere Wahrnehmung hab als manch andere Menschen. Das ich dazu neige, mich an Menschen zu hängen die mir sympathisch sind. Und auch das meine Affäre behauptet hat, ich wäre eine Borderlinepersönlichkeit. Er hat gemeint er hätte schon viele Borderlinepatienten behandelt und ich hätte absolut nicht die Merkmale einer Persönlichkeitsstörung. Ich erwiderte daraufhin nur, er würde mich wohl nicht gut genug kennen um das beurteilen zu können. Ich hab ihm so einiges erzählt, welche Nähe-Distanzprobleme ich in Beziehungen habe, wie schwer es mir fällt jemanden loszulassen. Er meinte, ich solle es doch mal mit Meditation versuchen, einfach meine Gedanken fliegen lassen..... .
Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich frühstücke jetzt nicht mehr mit ihm, aus Angst davor, mich emotional so abhängig von diesem Menschen zu machen dass es mir nicht mehr gut tut. Andererseits spüre ich auch, wie gut es mir tut in seiner Nähe zu sein. Wie wohl ich mich fühle, wie gut ich mit ihm reden kann. Ich hab mittlerweile wirklich das Gefühl, ich kann mit ihm über ALLES reden. Einerseits tut das gut, andererseits macht es mir Angst. Und das schlimme ist auch, je mehr man den Kontakt zu einem bestimmten Menschen absichtlich meidet, umso mehr spukt er einem im Kopf herum. Ich meide ihn um mich emotional abzugrenzen, aber genau das Gegenteil ist der Fall. Ich weiß nicht mehr recht, was ich tun soll..... ich habe Phantasien und Wünsche diesen Mann betreffend die schon ziemlich durchgeknallt sind. Er meinte, das wäre normal, solche Phantasien hätte er ab und an auch. Aber mir machen meine Phantasien Angst, da ich weiß dass bei mir der Schritt von Phantasie und wirklichem Ausleben der Phantasien ein ganz kleiner ist..... ich hab Angst, die Kontrolle über mich und meine Gefühle zu verlieren. Was könnte ich tun?Du solltest zumindest die
deutsche Rechtschreibung beherzigen wenn Du schon solch blöde Kommentare abgibst. Es heißt "Wen interssiert schon Dein Geschreibsel" und nicht "Wem".
Scheinst ne ziemlich dumme Nuss zu sein, aber dementsprechend wurdest Du ja auch kommentiert.
LGvielleicht erinnern sich noch manche an meine Geschichte über den süßen Oberarzt an unserer Klinik mit dem ich jeden Morgen beim Frühstück auf Wolke 7 "entschwebt" bin. Er hat nunmehr seit Montag Urlaub....und Montag Morgen kam prompt sein Kündigungsschreiben per Post. Man merkt, dass es ihm nicht leicht fällt. Aber da er in der Gegend von Heilbronn wohnt und manchmal aufgrund von Diensten zwei Wochen am Stück in der Klinik aus dem Koffer leben muss, ist die Entscheidung verständlich. Aber weh tut's trotzdem. Irgendwie hab ich an dem Menschen 'nen Narren gefressen. Er ist so ähnlich wie ich. Er ist auch einige Zeit aus seinem Beruf "ausgestiegen" und hat als Busreisebegleiter in Kanada gearbeitet. Ich habe letztes Jahr meinen Job gekündigt und habe eine Zeitlang einen Marktstand an der Straße gemacht. Es ist zwar oft nicht einfach, aber es ist schon sehr mutig und auch mit interessanten Erfahrungen verbunden, wenn man mal aus seinem Alltag "ausbricht". Meistens geht es über längere Zeit nicht gut, aber es lehrt einen viel über das Leben.
Der Mensch wird mir so fehlen. Er ist voraussichtlich noch bis September da. Er geht noch in der Probezeit, daher wird er auch keinen großen Abschied feiern. Ich würde ihn so gerne bitten, nicht zu gehen. Das ist albern, ich weiß. Aber ich kann mir den Arbeitsalltag ohne ihn gar nicht mehr richtig vorstellen. Es ist einerseits schön, aber auch oft unheimlich traurig wenn einem Kollegen so ans Herz wachsen und diese dann gehen oder gehen müssen. Kennt ihr das auch? Entschuldigt, wenn mein Beitrag nun nicht unmittelbar was mit Sex zu tun hat.... LGAlso ich hatte letzte
Woche ein sehr schönes sexuelles Erlebnis in einem Park mitten in der Stadt, in einem kreisrunden, von Hecken umgebenen Stück Gras. Wir sind von einem Cafè dorthin "geflohen" da wir es beide nicht mehr ausgehalten haben. Dort hatten wir an einen Baum gelehnt zuallererst unheimlich heftigen und schönen AV, da ich gerade meine Tage hatte (und weil es einfach Spaß macht..!)und danach alles von Blowjob bis hin zu Natursektspielen.....meine Haare dufteten danach wunderbar nach Milchkaffee....und als wir danach ganz relaxt auf einer Parkbank in der Sonne saßen ging es uns einfach nur unheimlich gut..... .
Manchmal ist Sex an ungewöhnlichen Orten wirklich richtig geil.....das Spontane macht glaub ich den Reiz aus, und der Gedanke, dass jederzeit jemand kommen könnte. Mein Freund hat darauf geachtet, wenn jemand uns allzunahe kam haben wir kurz aufgehört und dann wieder weitergemacht. Ich selbst hätte es glaub ich schon gar nicht mehr mitbekommen, ich war dermaßen im Sinnesrausch....Ich persönlich finde es
am schönsten, dann von ihm geleckt zu werden wenn ich wirklich schon total tropfnass bin und seine Zunge und sein Speichel förmlich mit meinem "Saft" verschmelzen.... . Zu Beginn, wenn ich noch nicht allzu erregt bin empfinde ich es mit der Zunge manchmal eher als unangenehm, da sind mir die Finger doch lieber...Irgendwo kann ich das
nachvollziehen. Ich bin ne Frau und ich hatte auch schon Phasen, da hätte ich mir den ganzen Tag einen Sexfilm nach dem anderen anschauen und es mir dabei pausenlos selbst machen können, zwar nicht mit Vibratoren, aber mit meinen Händen... . Ich weiß auch nicht, das sollte eben nur eine Phase sein. Wenn es jedoch über einen längeren Zeitraum andauert würde ich mir überlegen, ob eventuell schon eine Sucht besteht und würde mir dementsprechend Hilfe holen. Oder geh raus, geh unter die Menschen und komm wieder runter.... es gibt auch noch andere viele schöne Dinge außer Sex. Gruß! DaniEinfach gar nicht draufsetzen!
Hast Du in Deinem ganzen Leben noch nie ne fremde Toilette benutzt? Und wenn, hast Du vorher alles mit Papier ausgelegt? Wenn du ein Mann bist, ergibt sich das Problem ja sowieso lediglich beim großen Geschäft... einfach gar nicht draufsetzen, das ist der Trick! Viel Spaß im Schullandheim. Und mach Dir keine Gedanken über so einen Käse...- In Analbooker_12562949
Danke Danke!
Ich wollte aber lediglich einen Rat geben, da die Liebe bis jetzt ja leider keine Rückmeldung erhalten hat. Ist mir eine Ehre, DANKE! Dani Tja, dass sind nun mal die unterschiedlichsten Dinge
die einen heiß machen... der eine liebt es, von seinem Partner dominiert zu werden, sich einfach nur hinzugeben und alles geschehen zu lassen...der andere liebt es, den Partner zu überraschen, einfach seinen Penis in die Hand zu nehmen und ihn einzuführen, weil er genau weiß wie geil es den Partner macht... . Frauen sind nun mal nicht alle gleich. Ich gehöre zu den Frauen, die sich sehr sehr gerne selbst anfassen, sowohl beim Sex mit meinem Partner wie auch wenn ich mit mir alleine bin. Auch da lecke ich danach oder dazwischen ab und an meine Finger...weil es mich selbst auch anmacht. Entweder man mag es oder nicht....Wenn er mit Dir nicht
über das Thema reden will, wieso kommt Dir dann überhaupt dieser Gedanke? Bei allem was beim Sex passiert ist es das schönste, wenn es spontan geschieht. Diese ganzen Sätze die hier gefallen sind sind zwar geil und machen einen Typ bestimmt total heiß...aber es muss von Dir selbst aus Deinem Innersten und aus Deiner Lust und Geilheit heraus kommen, sonst ist es irgendwie lächerlich... LG Dani- In Anal
Ich hatte bereits mehrere Male
Analsex, allerdings nur mit einem bestimmten Partner. Er hat es einfach mal "probiert" als wir zum zweiten oder dritten Mal Sex miteinander hatten...ich saß auf ihm...und auf einmal hab ich ihn in meinem Po gespürt... . Das kam vollkommen unvorbereitet...und es hat mich total erregt. Es war wunderschön, hat überhaupt nicht wehgetan. Und das schöne daran ist, dass Dein Freund Dich speziell in dieser Stellung, oder auch wenn er Dich von hinten nimmt immer noch mit seinen Händen streicheln kann, Du hast also das Gefühl, Du spürst ihn von allen Seiten....das ist einfach nur schön. Analsex haftet oft etwas schmutziges und verdorbenes an. Ich kann das gar nicht verstehen, seit ich es selbst zum ersten Mal erlebt hab. Es zeugt einfach nur von unheimlichem Vertrauen und einer Gier nacheinander, die den "normalen" Sex noch übersteigt. Ich als Frau habe es einfach nur genossen.... ich könnte es mir jedoch nicht mit jedem Partner wirklich vorstellen. Das wichtige ist, locker zu bleiben. Wenn Du locker bist tut auch nichts weh. Und es ist sicherlich keine Schande, vielleicht beim ersten Mal ein gutes Massageöl oder Gleitgel zu benutzen. Wir haben's damals nicht gebraucht, aber je feuchter desto schöner...... . Probierts einfach mal ganz vorsichtig.... Viel Spaß! - In Ratlos?!?!
Ich bin absolut Guidos Meinung.
Ich denke, mit 16 Jahren und beim ersten Freund ist die Pille wirklich nicht unbedingt notwendig. Wer weiß, wie lang die Beziehung hält....und dann fängt man schon in solch einem frühen Alter an, Hormone in sich reinzustopfen. Ich selbst habe lange Jahre die Pille genommen, habe sie nunmehr vor zwei Jahren abgesetzt, ich bin jetzt 28. Ich kann nur sagen, ich fühle mich körperlich seitdem viel wohler, die Tage sind nicht mehr so schlimm, ich hab lange nicht mehr so oft Kopfschmerzen wie früher....und ich hab eine relativ "leichte" Pille genommen. Nichtsdestotrotz....ich denk in diesem Fall auch, entweder mit Kondom, oder eben Petting, Kuscheln, und mit der Hand, mit dem Mund...es gibt so viele Möglichkeiten. Seid kreativ! Und eure Eltern können vieles verhindern, aber das ihr Zärztlichkeiten austauscht ist nunmal selbstverständlich in dem Alter. So einsichtig sollten sie sein.... - In FRAGE!
Ich habe überhaupt nichts
angepriesen, wie kommst Du nur darauf? Na ja, vergiß es... - In FRAGE!
Hallo?
Was soll eigentlich der Sinn Deines Kommentars sein. Willst Du andere davor warnen, dasselbe zu tun wie ich? Oder willst Du mich verurteilen weil ich es getan habe? Ich habs überlebt ohne einen Infekt davonzutragen. Und jeder, dem es Spaß macht wird es tun, egal ob Dir das gefällt oder nicht.