Immer die gleichen Beschwerden von den Damen:
"Er will einfach nie, er will zu wenig, er will zu oft, ich fühle mich so unatraktiv weil er nicht von sich aus mit mer schläft....." Aber eins sagen sie nie: Dass sie einfach mal zufrieden sind mit dem Sexleben mit ihrem Partner.
Oder evtl. so: "Er will seit einem Monat keinen Sex mit mir, was soll ich tun?" - Ratschlag einer anderen Frau: " Geh zum Arzt mit ihm. Das ist nicht normal." Können Frauen nicht auch mal ein wenig Geduld haben mit den Männern? Ist die Sexuelle Leistung eines Mannes das einzige, was für Frauen noch zählt?
Dabei tun die Männer so viel, um es der Frau richtig zu machen. Haben die Frauen eigentlich mal überlegt, wieviel Energie und Zeit ein Mann dafür aufwendet, mit einer Frau Sex zu haben? Wieviele Spermien werden verschleudert, um einer Frau einen Genuss zu bereiten? Könnt ihr euch vorstellen, was wir alles tun könnten, wenn alle Männer mal ein paar Jahre im Bett streiken würden? Wir könnten eine ganze Menge andere Sachen tun und unsere Energie woanders einsetzen.
Aber wir lieben nun mal unsere Frauen über alles. Deshalb tun wir auch sehr viel, ohne etwas dafür zu verlangen.
Daher fände ich es schön, wenn die Frauen dafür auch mal ein wenig Dankbarkeit entgegenbringen würden. Wir erwarten nun wirklich keine teure Geschenke, aber vielleicht mal eine nette Karte, ein Telephon oder mal öfters einen Besuch, das wäre doch mal was. Sex ist für uns ja keine Pflicht, wir tun es ja eigentlich für die Frauen.
Vor einem Date machen wir Jungs nämlich ne ganze Menge. Zuerst 3 Mal die Kleider anprobieren, um zu schauen, was wohl am besten passt, ab einem gewissen Alter müssen wir uns noch rasieren, dann ganz erwartungsvoll auf die Freundin warten, bis sie dann eine halbe Stunde zu Spät kommt, wir müssen gute Orte zum küssen ausdenken, damit der Vater des Mädchens es nicht sehen wird und danach erwartet sie noch die volle Anstrengung im Bett.... da habt ihr Frauen es schon gemütlicher.
Ich will nicht sagen, dass wir geizig sein sollen oder gegen die Frauen sind. Gut fände ich aber, dass die Frau nicht alles so selbstverständlich sehen würde und ein wenig dankbar ist. Die Frau sollte auch mal ein wenig Zärtlichkeit hinüberbringen und nicht nur den Notgeilen Bock in uns erwarten.