Boah
da musste mal Frust raus :-)
Also ich kann mich nicht beklagen was das Sexleben mit meinem Partner angeht und er beschwerte sich auch noch nie ;-)
Boah
da musste mal Frust raus :-)
Also ich kann mich nicht beklagen was das Sexleben mit meinem Partner angeht und er beschwerte sich auch noch nie ;-)
..
Find ich ja irgendwie süß deinen Beitrag. Aber Familie hast du noch keine- das merkt man oder frau?
Lach...
:fou:
Ein mann muss was?
ich habe schon mehrere monate ohne sex glücklich gelebt. nur haben es die mädchen immer drauf abgesehen- alles andere wäre ja schwul oder abnormal für einen mann, wenn er es nicht tut.
stell dur vor: ich habe die ersten 18 jahre ohne sex gelebt. und danach auch ganz selten. nun bin ich 19.
So
und mit 19 solltest du langsam anfangen erwachsen zu werden und nicht so einen Mist verzapfen wie in deinem Eingangsthread.
Auseinandergepflückt
Zitat:
""Er will einfach nie, er will zu wenig, er will zu oft, ich fühle mich so unatraktiv weil er nicht von sich aus mit mer schläft....." Aber eins sagen sie nie: Dass sie einfach mal zufrieden sind mit dem Sexleben mit ihrem Partner.
Sie sagen nicht dass sie zufrieden sind mit ihrem Sexleben,weil sie es eben nicht sind! Und wenn deine Partnerinnen nicht zufrieden sind, heißt es nicht gleich alle Frauen sind unzufrieden!
Zitat:
"Oder evtl. so: "Er will seit einem Monat keinen Sex mit mir, was soll ich tun?" - Ratschlag einer anderen Frau: " Geh zum Arzt mit ihm. Das ist nicht normal." Können Frauen nicht auch mal ein wenig Geduld haben mit den Männern? Ist die Sexuelle Leistung eines Mannes das einzige, was für Frauen noch zählt?"
Jo da gebe ich dir recht. Aber du musst verstehen Frauen sind sehr unsichere, zärtliche Wesen. Wenn der Partner nicht mit ihnen schläft heißt es gleich er findet sie unattraktiv, ergo er lehnt sie ab, ergo er will sie nicht!
Zitat:
"Aber wir lieben nun mal unsere Frauen über alles. Deshalb tun wir auch sehr viel, ohne etwas dafür zu verlangen."
Ach was? Typen bagern also nicht, geben Getränke aus und kaufen massenweiße Geschenke um einfach endlich mal ran zu dürfen? Das ist mir aber echt neu!
Zitat:
"Wir erwarten nun wirklich keine teure Geschenke, aber vielleicht mal eine nette Karte, ein Telephon oder mal öfters einen Besuch, das wäre doch mal was."
Und du bist sicherlich keine Frau? Was für Frauen lernst du denn kennen? Meistens machen doch Frauen ständig Geschenke, Karten, Besuche und Männerr sind genervt und vergessen sogar den Hochzeitstag!
Zitat:
"Sex ist für uns ja keine Pflicht, wir tun es ja eigentlich für die Frauen."
Das glaubst du ja wohl selbst nicht! Für die Frauen, aber Spaß daran hast du wohl gar keinen, wie?
Zitat:
"Vor einem Date machen wir Jungs nämlich ne ganze Menge. Zuerst 3 Mal die Kleider anprobieren, um zu schauen, was wohl am besten passt, ab einem gewissen Alter müssen wir uns noch rasieren, dann ganz erwartungsvoll auf die Freundin warten, bis sie dann eine halbe Stunde zu Spät kommt, wir müssen gute Orte zum küssen ausdenken, damit der Vater des Mädchens es nicht sehen wird und danach erwartet sie noch die volle Anstrengung im Bett.... da habt ihr Frauen es schon gemütlicher."
Du willst gar nicht wissen was eine Frau alles vor einem Date macht! So viel, dass sie sich immer verspäten muss, so viel, dass ich zu faul bin um das alles aufzuschreiben!
Zitat:
"Gut fände ich aber, dass die Frau nicht alles so selbstverständlich sehen würde und ein wenig dankbar ist."
Warum sollte man für schlechten Sex dankbar sein?
Zitat:
"Die Frau sollte auch mal ein wenig Zärtlichkeit hinüberbringen und nicht nur den Notgeilen Bock in uns erwarten."
Vielleicht hattest du nur Bretter im Bett? Die meisten Männer sind notgeile Böcke!
Um "die Frauen" zu retten
Ja, ich bin mit meinem Sexleben zufrieden
Ja, ich überrasche ihn öfters Mal mit ner Kleinigkeit (Karte, Muffins/Kuchen, romatisches Picknick, Adventskalender, Schlüsselanhänger...)
Ja, ich bringe ihm Zärtlichkeit entgegen
(Wir sind 1 3/4 Jahre zusammen und es war nie anders)
Im Ürbigen rasiert er sich nicht jedes Mal wenn wir uns treffen, ich komme keine halbe h zuspät und es gibt auch keinen "bösen" Vater.
Ich hoffe, deine Vorurteile sind jetzt etwas zerstreut. Du bist wohl einfach an die falsche Frau geraten. Versuch doch mal, ihr klarzumachen, dass du auch nur ein Mensch bist und deswegen auch mal ne Auszeit brauchst.
Liebe Grüße,
Kali
Stören?
also meiner erfahrung nach sucher frauen auch nur solche typen aus, bzw lassen sich von solchen aussuchen, damit sie dann die schuld an die männer übertragen können. ist doch komisch, dass normale männer so gut wie nie angesprochen werden von einer frau, die es ernst nehmen würde. nein, nein... die frauen warten lieber bis sie angequatscht werden.... und dann so tun, als ob sie es nicht erwartet hätte, auf was solche typen hinaus wollen....? schon merkwürdig.
Männer können ganz gut auch mal ohne sex leben
......
...
...solange ihre rechte Hand sie nicht im Stich lässt..;-)))
Dein Ball auf dem Hals funktioniert nicht richtig !
Al der liebe Gott bei deiner Gebut die Bloedheit verteilt hatt , hast du 5 mal hier geschrien !
Wenn man(n) mit 19 solch eine Scheisse schreibt was willst du dann in 20 Jahren Schreiben !? Die Bibel teil 5 oder was !
Mit anderen Worten
Auch Männer haben sich von den Frauen infizieren lassen:
Sie sind nie zufrieden und das auch noch, wenn sie so viel tun müssen. Samen verschleudern z.B. ;)
Süß ist der Text schon ...
Ach, dieses thema
männer und frauen sind alles menschen, nicht mehr und nicht weniger. wieso sollen denn männer und frauen mehr oder weniger sex wollen? das ist doch einfach nur schwachsinn.
ich verstehe das problem schon, wenn man von einem menschen erwartet, dass er aufgrund des geschlechtes z.b. mehr sex suchen muss, dass es den betroffenen ganz schön stören kann. wer will schon von jemandem vorgeschrieben bekommen, was einem gefällt? lasst doch den quatsch einfach und lernt, zu akzeptieren, dass dem anderen nicht unbedingt etwas anderes gefällt, als einem selbst. so käme die menschheit besser miteinander aus.
Solche beiträge beweisen einfach, wie manche denken
wieso dreht sich bei dir und bei manchen anderen immer alles um das eine?
stell dir mal vor, jemand hätte deinen beitrag über frauen geschrieben. was glaubst du, wie manche dann rebellieren würden? thema: "frauen missbraucht als sexobjekt"??? was fraen nicht gerne hätten, finde ich, sollten sie auch nicht anderen mitmenschen antun.
es ist vielleicht etwas direkt, aber ich finde deinen beitrag einfach daneben. ausser wenn es die frauen mögen, so was über sich selbst zu lesen.
Böse
"Ach was? Typen bagern also nicht, geben Getränke aus und kaufen massenweiße Geschenke um einfach endlich mal ran zu dürfen? Das ist mir aber echt neu!"
Das sind halt Blödtypen. Bevor ich Getränke kaufen soll, oder vielleicht noch Geschenke kann ich eigentlich auch gleich ins Bordell gehen, das ist so ziemlich dasselbe nur das da was das phyische Angeht mehr "know-How" vorhanden wäre - Für den Mann rein logisch betrachtet eindeutig die bessere Lösung.
"nein, nein... die frauen warten lieber bis sie angequatscht werden.."
Das ist halt immer noch der einfacherer Weg, auch nach der sogenannten Emanzipation die eigentlich nur ein Ausbau von vorrechten war.
- Andererseits meinen manche Frauen auch schon wann will sie anbaggern wenn es nur ein zwangloser Small-Talk ist. - Übersteigertes Selbstbewußtsein gibts da auch.
Es ist nicht so als ob das unnatürlich oder was schlimmes wäre. Nur eine Frau die sich nicht entscheiden kann und nur die Skripten abläuft (wie man das halt so macht) und nicht selber auf sich hören kann die steht genauso blöd da wie ein Mann dessen größtes Problem er selber ist.
Tja.
"Ein Mann wendet "Energie auf, um mit einer Frau Sex zu haben und beglückt sie mit seinen Spermien"!!! Ich gehe stark davon aus, dass der Mann beim Verschleudern seiner Spermien auch was davon ab - so was nennt man nämlich Orgasmus! "
Den alleine kann man(n) auch schnell und ohne Frau haben. Das ist aber nicht Sinn und zweck der Übung und verlangt nur die schnelle Wiederholung.
"
Und zweiter Teil der Aufklärung:
Du beglückst keine Frau "mit Verschleudern der Spermien". Dadurch wird sie nicht befriedigt."
Ist eigentlich Perlen vor die Säue.
Oder "der Mann", das undankbare Wesen...
so lese ich es eher...
Ich finde es eher belustigend und es zeigt mal wieder wie wenig Kommunikation es in vielen Beziehungen gibt gerade um das Thema Erotik, Wünsche, Bedürfnisse und co. des Partners...