O
odell_12378398

• 26. Aug 2007
  • Beitritt 25. Aug 2007
  • 0 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1215284699z

Tja.
    "Ein Mann wendet "Energie auf, um mit einer Frau Sex zu haben und beglückt sie mit seinen Spermien"!!! Ich gehe stark davon aus, dass der Mann beim Verschleudern seiner Spermien auch was davon ab - so was nennt man nämlich Orgasmus! "

Den alleine kann man(n) auch schnell und ohne Frau haben. Das ist aber nicht Sinn und zweck der Übung und verlangt nur die schnelle Wiederholung.

"
    Und zweiter Teil der Aufklärung:
    Du beglückst keine Frau "mit Verschleudern der Spermien". Dadurch wird sie nicht befriedigt."

Ist eigentlich Perlen vor die Säue.

• an0N_1213522199z

Böse
    "Ach was? Typen bagern also nicht, geben Getränke aus und kaufen massenweiße Geschenke um einfach endlich mal ran zu dürfen? Das ist mir aber echt neu!"

Das sind halt Blödtypen. Bevor ich Getränke kaufen soll, oder vielleicht noch Geschenke kann ich eigentlich auch gleich ins Bordell gehen, das ist so ziemlich dasselbe nur das da was das phyische Angeht mehr "know-How" vorhanden wäre - Für den Mann rein logisch betrachtet eindeutig die bessere Lösung.

"nein, nein... die frauen warten lieber bis sie angequatscht werden.."

Das ist halt immer noch der einfacherer Weg, auch nach der sogenannten Emanzipation die eigentlich nur ein Ausbau von vorrechten war.
    - Andererseits meinen manche Frauen auch schon wann will sie anbaggern wenn es nur ein zwangloser Small-Talk ist. - Übersteigertes Selbstbewußtsein gibts da auch.

Es ist nicht so als ob das unnatürlich oder was schlimmes wäre. Nur eine Frau die sich nicht entscheiden kann und nur die Skripten abläuft (wie man das halt so macht) und nicht selber auf sich hören kann die steht genauso blöd da wie ein Mann dessen größtes Problem er selber ist.

• iris_12527557

Zwei Möglichkeiten
    Entweder er entscheidet sich für dich.
    Oder er bleibt bei seinem Familienclan.

Was die Kosovo-Albaner angeht herrschen das Stammesstrukturen wie im Mittelalter. Auch wenn die Typen in der Disko rumlaufen.

-Das ist die Entscheidung vor die du ihn stellen kannst, weitere Chancen hast du nicht wirklich.

• an0N_1292753999z

Oh Gott...
    "und der hatte vor mir nicht so viele beziheungen und ist deshalb so unerfahren was das thema: frau richtig behandeln angeht... keine komplimente und soo"

Such dir doch einfach jemand anderen.
    Übrigens, wenn ich eine Frau am Hals hätte die so denkt wie du würde ich Sie mit einem Stock verprügeln und davonjagen. Ist ja schön das du darüber nachdenkst wie du deinem Partner eins "Auswischen" kannst.

[quote]ich habe euch eigentlich um rat gebeten und nicht das ihr mir mien efehler vorwerft..[/quote]

Vergifte ihn doch mit Schlaftabletten, der freut sich sicher wenn er im Jenseits aufwacht.. Vielleicht sind deine Gelüste dann befriedigt.
    Ich find das ganz schön schwach!

[quote]was ich falsch mache weis ich doch ich versuche es auch alles bisschen lockerrer zu sehen aber das geht nicht von heute auf morgen..da ich auch seeehr eifersüchtig bin...[/quote]

Vielleicht solltest du einfach mal dein Gehirn einschalten.

• Tja
    Ich glaub ich wäre genau dein Typ. ;)

Aber leider bin ich Workaholic.

• Jaja
    "Am anfang unserer Beziehung war ich was das Thema Sex und intime Nähe anging sehr zurückhaltend (er war mein erster partnermit dem ich intim wurde). Ich habe ihm gesagt, das ich warten will bis ich dazu bereit bin. Er hat das akzeptiert aber trotzdem noch oft danach gefragt."

Tja, als Mann frägt man sich natürlich wann die Partnerin dafür endlich bereit ist.

"Mitten in der Nacht wurde ich wach, und habe gemerkt und gesehen das mein Freund versuchte mit mir zu schlafen!!"

Armer Hund.

" Ich bin weiterhin mit ihm zusammen geblieben weil ich ihn liebe. Aber mittlerweile nach dem noch etwas vorgefallen war (sms an fremde frau)"

Tja, was man daheim nicht bekommt sucht man sich eben dann woanders.

Wie alt bist du, und was erwartest du eigentlich?

• liza_12512731

Das Problem
      Das Problem der Scheidungskinder-generation.

Spießige Träume (Frau,Haus, Familie), dann froh eine Frau gefunden zu haben, und wenn man dann davor steht die Beziehung auszubauen, bekommt man Schiss weil man nicht 10-15 Jahre später über Nacht verlassen werden will und dann außer zu Zahlen nix mehr zu tun hat - wie es täglich passiert.

Das ist die andere Seite der Medaille.

• Rofl
      "seit einigen Monaten habe ich eine neue Freundin. Sie sagt mir sehr oft, dass ich viel Fitnesssport machen muss um zuzunehmen. Außerdem soll ich mich wie ein Mann verhalten und nicht andauernd über Probleme reden wollen."

Sag ihr sie soll sich nach wem anders umsehen. Im Fitnesstudio wird sie sicher genug unsensible "Bade"-Builder finden.

Wenn eine Frau andauernd anfängt an deinem Verhalten rumzumeckern dann ist das ihr Problem. Denn sie hat sich dich doch gerade "wegen" deinem Verhalten ausgesucht. Bzw. sollte das zumindest, oder?

• Tja.
      "nicht meine Art, aber es war gerade so schön. Am nächsten Tag habe ich das total bereut, weil ich mir (nach einigen schlechten Erfahrungen) vorgenommen hatte, ich werde nie nie wieder mit jemandem ins Bett gehen bevor ich nicht weiß, dass derjenige es auch ernst meint."

Warum beschwerst du dich denn eigentlich wenn es "so schön" war?? - Ist es ein Problem einfach Spaß zu haben?

"Nach diesem Abend jedenfalls hab ich gleich wieder SMS bekommen und einen Tag später hat er mich gefragt ob ich mit ihm Essen gehen möchte."

Offensichtlich scheint er dich zu mögen, sonst würde er das nicht machen.

"Er erzählt mir immer wie schön es ist dass ich da bin, aber ich merke trotzdem, dass er gerne Sex mit mir hat."

Wenn er keinen haben will, dann wäre es dir auch nicht recht!

"Ich mag es ja auch; aber ich möchte keine Sexbeziehung."

Ich denke deine Angst das es euch beiden nur um das eine geht muss noch nicht gegeben sein, und selbst wenn doch. Gibt es doch keinen Grund das weite zu suchen wenn ihr euch ansonsten gut versteht, oder?
      Welche Art von Liebe suchst du denn?

Du willst bei ihm sein? Das Bumsen macht euch beiden Spaß? Wo ist das Problem? Das er nicht sofort hals über Kopf verliebt sein muss (oder das zeigen) das musst du ihm nachsehen.

Mach doch einfach einen Ausflug mit deiner Bekanntschaft und lernt euch besser kennen.

• Was würdest du dir anschauen wollen?
        "was soll ich darüber denken???"

Wie wäre es wenn du ihm einfach glaubst was er sagst?
        - Bei einer Frau wird es scheinbar eher toleriert wenn sie ein "bisschen" Bi ist - da ist man es ja gewohnt das zusammen aufs Klo gerannt wird und die Beziehung zur "besten Freundin" bei Männern schon als Tuckenhaft gelten würde. Ein Mann hat gefälligst Hetero oder total Schwul zu sein.

[quote]warum dann also??[/quote]

Einfach aus Geilheit? Weil ein bisschen Autoerotik auch dabei ist? - Vielleicht sucht er auch nur was zum vergleichen - vielleicht drückt ihn auch nur die Prostata und er hät gern mal was anderes. Frag ihn doch einfach was für Phantasien er so hat und was DU für ihn in der Hinsicht tun kannst.