ich brauche einen Freund da ich seit einem monat single bin heul heul snief bin voll allein

- der immer zuhause bleiben will
- keine lust auf Unternehmungen hat
- nicht in kneipen oder discos oder etc geht
- nicht auf feste geht
- keine freunde hat die feiern oder ähnlich ödes
sondern nur bock hat , dass wir schön kochen dann schön essen und das ganze wochenende daheim bleiben weil ich di schnauze voll echt vom weggehen habe total

will jemand der nie mehr weggehen möchte und zwar wenn dann nru wann ich das mag denn ich will nur daheim bleiben

mein ex wollt so jeden tag weg in kneipen partys ich kotz will nur schön kochen und daheim gemütlich

NIE WIEDER WEGGEHEN Ist voll ätzend und oberflächlich nur daheim schön kochen und gemütlich ein leben lang ist doch voll normal oder

Ähm. Zwischenfrage:
Spaziergänge zu zweit, ein Picknick oder eine Radtour sind aber schon noch erlaubt, oder?

Gibt es
    Natürlich gibt es solche Männer. Aber bei denen, die in ihrem Sprachstil das "Bock haben" pflegen, dürfte die Auswahl gering sein.

Ich hoffe, du gebrauchst diese Phrase nur aus Frust.

LG
    Daniness :-)

Hast wohl wurzeln am Sofa gezogen !
    Hallo ich liebe mein zuhause und bin auch super gern hier aber ab und an gehe ich auf die piste fuer die etwas aelteren weil nur zuhause geht nicht da gibtes zuviel dinge die ich hier tun kann !
    Habe Sonne Sand und Meer vor der Tuer Die sierra mit rund 3000 Metern hoehe ist auch nur knapp 2 Stunden vo mir entfernt also das lass ich mir nicht nehmen !
    Uebrigens eines geht doch alle an ! Warum sind in diesen Foren immer Pseudos ohne angabe von Mann oder Frau und wenigstens das alter ! Warum ?
    Da wuerden viele misverstaendnise gar nicht erst auftreten !
    Hau rein und lebe !

Tja
    Ich glaub ich wäre genau dein Typ. ;)

Aber leider bin ich Workaholic.

Voll normal...
    ist doch voll öde. Warum willst du dich zu Hause vergraben? Klar bin ich auch gern zu Hause, muss nicht jeden Tag in einer Kneipe abhängen, aber da draußen tobt das Leben, da sind andere Menschen, da sind Erfahrungen und Erlebnisse, da gibt es Schönes zu sehen und zu tun - ob nun allein oder zu zweit.
    Ich habe mich auch eine Zeitlang zu Hause vergraben....mit welchem Ergebnis? Der Sommer ist fast vorbei und mir fehlt ein großes Stück vom Leben. Hey, geh raus, schau dich um, mach was und wenn du fertig bist kannst du immer noch nach Hause gehen, kochen, schön essen und dein gemütliches Heim genießen.