A
arkadi_12951500

• 4. März 2011
  • Beitritt 24. Aug 2007
  • 3 Diskussionen
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Tag alle zusammen !!
    Warum finde ich keine Partnerin !!
    Nun jetzt war ich bzw. bin noch das 2 mal verheiratet warte auf die Scheidung das seit 4 Jahren unser gemeinsamer Sohn lebt bei mir !
    Nun Ein riesiges problem ist ganz klar die Entfernung ! Da ich in Spanien an der Kueste im Golf von Almeria wohne ! Aber ich denke man koennte sich ubers netz ein wenig naeher kommen und ausserdem habe ich kein problem damit hier und da mal nach Deutschland zu kommen ! Ubers WE oder Aehnliches ganz genau so muesste die andere Seite aber auch denken ! Da ich hier mein leben habe, meine klitze kleine Fa. und meine Wohnung,freunde und bekannte ! Das sowohl hier als auch in D. !
    Aus Spanien gehe ich nicht weg da der Sohn seine Mutter genauso braucht wie seinen Vater ! Also ist diese Denkweise denn falsch, den sobald ich sage das ich in Spanien lebe und ein kind habe , bekommen alle die panik !Ich suche keine Mutter und keine die den Haushalt schmeisst ! Noe ganz klar ich bin derjenige der noch zu der generation gehoert der Kocht backt putzt und buegelt wenns gefordert ist ! Ich habe das so gelernt da ich aus einer Familie komme die Landwirtschaft betrieben hatt und der eine dem anderen unter die Arme gegriffen hatt !
    Aller dings muss auch eines klar sein sicherlich ist logisch sollte jemand dazu bereit sein zu mir zuziehen ohne Spanisch kenntnisse ist sie die jenige die erstmal im Haus alles auf vorderman halten muss waehrend ich die Broetchen verdiene !
    Ausserdem ist das ganze nicht verkehrt sie wuerde automatisch konfrontiert mit der hiesigen sprache muss einen Sparachkurs absolvieren und sich einen job suchen !
    Wenn das alles geregelt ist wird auch der haushalt wieder durch 2 Geteilt !
    Ich koche fuer mein leben gerne also sollte es daran nicht liegen !
    Aber egal was ist so verkehrt an meiner denkweisse !
    manchmal glaube ich ich Anonciere " Suche Haushaelterin ab 35 Jahre, zuverlaessig und ehrlich (vieleicht mit Kind) zum Verlieben "
    Vileicht es funcioniert ja das ! !
    Man ist das kompliziert geworden !
    Oder bin ich dass ?????

• Guten Abend oder tag wie man bzw. wann man diesen Beitrag liest !
    Ich habe da eine frage ?
    Wir sind im Jahr 2005 ( Mai) nach Spanien ausgewandert bzw gezogen da ich schon die ganze zeit dort gearbeitet habe (da in Deutschland einen Job bei ordentlicher Leistung schlecht zu finden ist )!
    Wir haben uns mittlerweile getrennt mein Sohnemann lebt bei mir ( Ich Papa) !
    Meine frage ist ich habe rund 30 jahre in Deutschland gearbeitet und immer meine Beitraege gezahlt ! Ich wurde Arbeitslos und habe als Fernfahrer angefangen ! Meinem Geld nachgerannt ,Unterbezahlt kaum zuhause im Monat etwa 3 tage !
    Deshalb habe ich in Spanien einen gleichwertigen Job angenommen der 60 % mehr Lohn abwarf und mehr als 7 Tage om Monat zuhause ! Allerdings lebte ich noch in Deutschland !
    Um meine Familie bei mir zuhaben sind wir nach Spanien gegangen ! Freunde ,Familie usw. in D. nicht einfach !
    Wir haben uns abgemeldet ! Daraufhin wurde mir das Kindergeld fuer meinen Sohn heute 5 Jahre alt gestrichen ! Verstaendlich ist das fuer mich nicht !
    Ich bin schlieslich nicht aus D. weg wegen dem Geld sondern im Ausland hatte ich letzlich einen Job gefunden der Leistungs gerecht bezahlt wird !
    Das kann man doch keinem verdenken !Oder liege ich da Falsch !
    Die frage letztlich ist " hatt jemand eine Ahnung von Kindergeld zahlungen fuer im Ausland lebende Deutsche oder kennt einen Anwalt oder aehnliches der mir Auskunft geben kann !!!
    Danke im vorraus und ein Schoenes Weihnachtsfest und frohes Neues Jahr !Feliz Navidad y Prospero Año Nuevo
    Wunscht Laenvia

• an0N_1187875399z

Danke dir aber.......
    Wir leben in Spanien und da gelten andere Gesetze !
    Dasproblem ist sie hatt was an der waffel und sieht das nicht ein ! Sie benutzt das Kind als Blitzableiter fuer Ihre probleme und erzaehlt im sachen das selbst ein Stier Denken wuerde er sein ein Ameisenbaer !
    Sie luegt den Kleine voll es ist nicht normal !
    zB.: heute wollte sie ihn gegen 16.00 Uhr abholen wobei ich Ihr noch gesagt habe das ich das nicht Glaube und habe ¡meinem Sohn erzaehlt die mami kommt zwischen 19 und 20 Uhr !er total ueberhappy " meien mama,maeine mama das resutat um 21.27 taucht sie auf nach dem der kleine schon geheult hatt etc. keinn anruf nichts wieso weshalb warum und wenn sie das tut stimmt es sowieso nie ! Sie hatt den Fuehrerschein verloren fuer ein jahr sagt sie vor 3 Monaten aber sie faehrt taeglich mit dem Auto !
    Sie geht arbeiten aber keiner weis wo ! Seit 5 tagen bin ich beim Psycologen mit dem Kleinen und er beruhigt sich hebe das glueck das die Psycho. kenne und jeden tag einen termin !Jetz warte ich ab was am Montag Aben dist wenn ich Ihn wieder hole ! Habe jetzt schon die Paraneuya wiel sie sowieso nicht das macht was sie Sagt !
    Er selbst hatt vorhin zu Ihr gesagt das ich Ihm Verboten habe nach ) Uhr Fernsehen ! Darauf fing sie das Stottern an mit Naja war doch nur einmal und nichts gefaehrliches ,worauf er erzaehlt von haien die Menschen und Kinder Fressen und der Schwarzen MAske die Di eMenschen Schlachtet ! Mich hatt fast der Schlag getroffen ! Am Montagabend ist das Ultimatum sollte sie wieder dagegen handel das was ich ich Ihr gesagt Habe zeige ich sie an wg. Seelischer Grausamkeit !
    HAbe das bzw. die Letzten gespraeche aufgezeichnet damit sie nicht immer mir das Wort im Mund herum dreht !
    Als Kroewnung obendrauf hatt sie mir vor 8 tagen erzaehlt das er die Blutgruppe a Negativ hatt ! Ich natuerlich nicht ! Worauf ich sagte und wenn er noch so Krank oder ein Alien waere es ist und bleibt mein Sohn
    das wuerde sie nie aendern koenne ! Meine Eltern eigentlich meine ganze Familie wei bescheid ueber alle dinge ! Der kleine ist und bleibt einer von uns selbst der Teufel in Person wird daran nichts aendern !
    Das hatt Ihr natuerlich nicht Geschmeckt !
    Warum laesst sie Ihn nicht gehen und Verpisst sich einfach!
    Heute abend habe Ich Ihr nochmal gesagt sie solle damit aufhoeren und Ihn nicht zerstoeren da kam nur ein ja ist gut aber ich habe keine Zeitmehr habe besseres zu tun !
    Meine gedanken was ich am liebsten machen moechte will ich nicht zum ausdruck bringen !
    Eine Partnerin zu finden einfacher gesagt als getan einerseitz brauche ich jemanden da ich wirklich ein sehr lieber mensch bin offen und ehrlich leider zu direct sage eas ich denke und dass sollte ich in manschen situationen bleiben lassen !
    Das leben hatt mich aber gelehrt hart zu bleiben wenn dies nicht so waere ich weis nicht was aus mir geworden wsere !
    Andereseits habe ich ehrlich gesagt Angst mich neu zu verlieben da es Hinterher wieder so Weh tut !
    Mir kannste ein bein abhacken oder 2 Finger ist scheissegal das steh ich durch Kaempfe mich hoch und Arbeite mit Protese oder ein Bein aber der Herzschmerz darunter leide ich Sehr !
    Ich wahr schon einmal Verheiratet danach wahr ich 12 Jahre single bis ich die Kappe kennengelernt habe und was passiert wieder Scheisse ! Aber zum glueck lede ich bei Ihr nicht mehr !sondern mein sohn und das tut noch mehr weh !
    Ist nicht so einfach ! Aber wie heists " Lebe geht weida "! Also danke fuer deinen Rat und und Tip nur hier in Spanien sind einige Sachen Komplizierter anderewieder einfacher ! Mal sehen werde weiter warten und mailen mit euch und hoffe eineige werden mich verstehen ! Schoenes WE. und bis die Tage an dich ind den rest hier im Forum !

• Hast wohl wurzeln am Sofa gezogen !
    Hallo ich liebe mein zuhause und bin auch super gern hier aber ab und an gehe ich auf die piste fuer die etwas aelteren weil nur zuhause geht nicht da gibtes zuviel dinge die ich hier tun kann !
    Habe Sonne Sand und Meer vor der Tuer Die sierra mit rund 3000 Metern hoehe ist auch nur knapp 2 Stunden vo mir entfernt also das lass ich mir nicht nehmen !
    Uebrigens eines geht doch alle an ! Warum sind in diesen Foren immer Pseudos ohne angabe von Mann oder Frau und wenigstens das alter ! Warum ?
    Da wuerden viele misverstaendnise gar nicht erst auftreten !
    Hau rein und lebe !

• an0N_1270251699z

Korrect ist !
    Asolut richtig was du Schreibst summer247! Denn wenn sie jetzt einen Rueckzieher machst von der Grenze die sie ihm gezogen hatt wird er in Zukunft leichtes Spiel haben !
    Man(n) sollte gleiches nicht mit gleichem vergelten aber dem einen was verbieten was der andere darf ist ja wohl der gipfel in einer Beziehung ( direct Rote Karte ) Sperren fuer eine gewisse zeit damit er ueber seinenn kaese den er verzapft nachdenken kann !
    Ansonsten es gibt so viele Maenners wat solls !

• Du auch hier ! luedden
      Na wie gefaellt dir diesesmal meine aussage !
      Añte Meckerliesel !!! ;-)

• Hallo nici 003
      Sorry falls ich dich beleidigt haben sollte aber ich bin wie ich bin und das Leben ist Hart !
      Stelle dich der Sache und mach klar Schiff dann geht der Schmerz schneller vorbei !
      Ausserdem warte nicht geh aus such dir neue Freunde lebe ! Alles Gute laenvia

• Hi luedden !
        Warum sollte ich dich anmachen sehe keinen Grund dazu wir teilen alle nur unsere erfahrungen und tip`s aus !
        Wobei ich , es ist halt so direct sage was ich denke !
        Ich verstehe allerdings nicht das dich das anmacht!
        Fuehlst dich Ueberall angesprochen !
        So jetzt gibs mir wieder ich brauch es dringend !
        wuerde mich freuen wenn du dich mal zu erkennen gibst !
        Hau in die Tasten ich warte !

• Dann mach mal die Augen auf !
        Wenn du dann immer noch nichts siehst zieh dir mal ein Paar Glasbausteine davor vieleicht Klappts dann !
        Aber nichts desto Trotz Irgendwie will die Sonne heute nicht so aber macht nix haben trotzdem 29 Grad !
        Siehe unter Aquadulce oder Roquetas de Mar nochmal nach wenns dann immernoch nicht geht ! Dann haste pech gehabt !

• Wie Hirnlos seit Ihr alle !
        Ich bin nicht der Liebe Gott und hab auch keienn Bock darauf ,aber wenn ich so eine Scheisse hoere kann ich nur Sagen Finger weg von den Worten was soll ich nur machen ! Wenn er nicht weiss was er will dann Schick Ihn in die Wueste ! Gehe deinen Weg das leben ist zu Kurz um vieleicht 1 Jahr zu warten !
        Weil hinterher wartes du wieder weil er nicht weis was er will !
        Also ich weis wovon ich Rede Habe das auch durchgemacht 3 Jahre Lang am Anfang war es Liebe danach weil unser Sohn zur Welt kam heute Lebe ich allein mit Ihm und uns geht es " GUT " das dazu von wegen weinicht was ich will und soll ich Warten !
        Sorry Maedel aber die Realitaet ist Scheiss Hart !
        A.G.

• Ich wuerde in anrufen und Fragen ob er noch normal ist !
        Wenn ich dich richtig verstehe seit Ihr ein Paar !'?
        Und wenn man eine beziehung hatt in der man Verliebt ist ruft man Spaetesten s am " oder 3 Tag an !
        Es sei denn er hatt keinen Mut zu sagen das Schluss ist oder er hatte einen Unfall " Was man nicht hofgfen sollte und auch niemandem Wuenschen Sollte !
        Trotzdem ist so ein verhalten in einer beziehung nicht korrect rufe in an und frage in ob er sich im umgedrehten falle nicht auch evt. sorgen wuerde !

• Arsch haette es auch getan !!!!!!
        Was sagst du jetzt !" um zehn Uhr gehe ich mit meinem Sohne mann an den Strand hier in Aquadulce / Almeria
        lassen uns von der Sonne verwoehnen gehen lecker Meeresfruechte essen und am Abend auf die Augustmessse nach Almeria Stadt da geht das so richtig ab !
        Leider muss ich bis Spaetetstens um 0,00 Uhr dann doch nach Hause da Der Kleine doch ins Bett muss !
        Also nicht boese sein wg. denn 27 morgen sollen es 33 werden ! An der kueste zwar nicht aber bei hier hier hinter den kuestenbergen !

• Guter Rat Teuer !
        Den einzigen Rat den ich Dir geben Kann ,lass sie nicht allein aber bedraenge sie nicht mach Ihr keine Vorwuerfe und streite nicht ! Stelle nicht die tausend fragen von warum wieso und weshalb ! Ich denke Ihr macht beide eine Schwere Zeit durch !
        Du solltest fuer dich mit einem Psychologen Sprechen oder mit einem Ganz dicken Freund der Schweigt wie ein Grab !
        Der Psychologe kann dir helfen dich richtig zu verhalten da er diese situationen kennt sogar Studiert hatt ! In der heutigen Zeit ist es normal dfas man auf Hilfe von aussen angewiesen ist !
        Ich stehe auch vor einem Scheinbar un loesbarem Problem und das seit 3 Jahren " wen du magst lies mal im gleichen Forum - Warum ist sie so gemein - "
        Trotzdem ich Wuensche fuer euch alles Gute und halte den Ball Flach es wird sich auszahlen !

• Ein Schmunzler !!!!!!!!
        Letztes Jahr lag ich in Motril am Strand und Sonnte mich ,meine Haende spielten im Sand da ploetzlich hielt ich eine Wunderlampe in der Hand ich Reigte sie und rieb an Ihr ! Ploetzlich stieg rauch aus der Lampe auf und ein Genio ( Geist ) erschien !
        Er sagte danke das du mich nach 10 Tdj befreit hast du hast 3 wuensche frei !
        Ich ueberlegte und sagte ich haette gerne eine Rosa rote Bruecke von hier in die USA !
        Er antwotetet was die scheisse soll ! Einen richtigen wunsch wolle er ! Ich ueberlegte einige Zeit und Antwortete ich wuerde gerne die Frauen verstehen ,
        darauf er saga mir nochmal den ersten wunsch !

So ich denke das Solltest du verstehen !
        Nicht alle sind neben der Spur aber seit mitte der siebziger kannste fast alle haken !
        Ist wie im Lotto ! Alledings die Frauen lassen auch an uns kein gutes Haar !
        Resumen es ist schoen in einem Forum zu sein !
        lieben Gruss aus Almeria bei noch immer 27 Grad !

• femi_12480671

Dein Ball auf dem Hals funktioniert nicht richtig !
        Al der liebe Gott bei deiner Gebut die Bloedheit verteilt hatt , hast du 5 mal hier geschrien !
        Wenn man(n) mit 19 solch eine Scheisse schreibt was willst du dann in 20 Jahren Schreiben !? Die Bibel teil 5 oder was !

• vic_11874629

Hallo hier schreibt ein Opa !
        Salsaqueen lass dir eines gesagt sein , nimm nie einen guten oder den besten Freund denn dann ist hinterher alles im Ar.... ! Klaro es gibt ausnahmen aber diese bestaetigen die regel ! Achtung das die anderen freunde keinen Wind bekommen das wird supergespraechsstoff geben !
        Alles gute !!!

• myriam_12250351

Was verstehst du unter Normal !?
        Wenn ich die moeglichkeit haette wuerde ich nurnoch allein irgendwo in der Sierra leben ! Aber es gibt noch gruende es nicht noch nicht zu tun !
        Ausserdem es gehoeren immer zwei dazu !

• ludvik_12127837

Egal hacke es ab !!!!!!
        Es gibt genug Maenner und Frauen mit den gleichen Problemen !
        Aber wer sich einmal gehen laesst tut es auch ein zweitesmal und so weiter wobei es letztendlich nicht nur bei einer Ohrfeige bleibt !

• Hallo vieleicht ist jemand hier der mich versteht und mir evt. einige tips geben kann !
        Ich lebe seit 3 jahren getrennt von meiner Frau !
        Bei der trennung vor 3 Jahren habe ich den Kleinen genommen da sie ( nach wie vor ) nicht mit Ihrem leben klar kommt ! Der kleine Fuhr damals bei mir im LKW mit dur Europa , da wir in Spanien Leben und ich damals Fernfahrer war ging es nicht anders !
        Aber egal wo wir hinkammen der Kleine war immer Umsorgt ich habe tag und nacht gearbeitet mit einem 2 Jaehrigem damals und dem Job als Frigokutscher durch Europa nicht einfach !
        Zur Sache er war damals 6 Monate bei mir als sie anrief sie habe Ihr leben geregelt ,aber es war wie sich spaeter heraus stellte nicht die Wahrheit , sie log nach wie vor der kleine wurde vernachlaessigt und meine Schwiegermutter hielt zu Ihrer Tochter !
        Dann verlor sie die Nerven bekamm einen Sehr starken Nervenzusammen bruch den sie schon einmal innerhalb unserer beziehung hatte !
        Da sie aber nicht auf den Psychotherapeuten hoeren wollte und die tabletten absetzte 2 wochen spaeter wieder die Nerven verlor so stark das sie uns umbringen wollte habe ich es ein jahr spaeter nach all den Problemen und versuchen aufgegeben und mich von Ihr getrennt !
        Heute ist sie nach wie vor nervlich sehr instabil und verdreht dem kleinen permanent den kopf ! sieht fern mit ihm bis spaet in die nacht ,morgens hockt sie ihn wieder vors fernsehen da sie noch ein bischen schlafen will ( bis mittags ) kuesst sich in einer weise mit ihrem freund vor dem kind das er das auch will ( zunge etc. )
        und seit neuestem zeigt er mit den stinke finger und hoerty jetzt gar nicht mehr !
        Das alles weil ich ihr geglaubt habe und ihn ihr 1 Monat gegegben habe ! Da er sowieso sehr nervoes ist und Hiperactiv verstehe ich nicht warum sie ihn nicht behandelt wie es sich fuer eine Mutter gehoert !
        Ich bin auch kein Engel aber ich habe Verantwortung da ich das kind wollte obwohl sie mich mehrmals betrogen hatte und ich letztendlich noch nichtmal weis ob er von mir ist aber alldie zeit waehrend der Schwangerschaft dann die erten 23 Monate danach die Zeit durch Europa rund 2 Jahre ein hin und her weil sie nicht weis was sie will und jetzt seit einem Jahr total bei mir binden sehr und es ist nicht wichtig da er keine Schuld hatt ! Warum tut eine Frau sowas die einen Mann hatte der fuer sie gestorben waere so sehr habe ich sie damals geliebt !
        Heute hasse ich sie fuer all das was sie mir und dem kleinen antut ! Also wenn jemand Interesse hatt oder aehnliche erfahrungen mit einer Depressiven Frau die
        Antidepresiva nehmen muss aber sich nicht daran haelt und wo auch kinder darunter leiden meldet euch bin fuer jeden tip oder Rat aus Tiefstem Herzen dankbar !
        Mir geht es um meinen Sohn der sehr leidet da er bei Ihr ja alles darf ( dort ist er out of Controll )
        ich weis es so genau da sie oft anruft und sagt sie sei mit ihm ueberfordert obwohl sie ihn nur alle 14 tage hatt ausser den letzten monat !
        Also wenn ihr wollt schreibt ich werde versuchen jedem persoenlich mit einer mail zu danken !
        Gruss aus Almeria Spanien !!! Laenvia