also mein freudn und ich sind seit 9 monaten zusammen und alles lief prima doch dann kam herraus das er wärend er mit mir zusammen war mir die ganzezeit lügen erzählt hat was seine ex angeht und so naja ich habe ihm verziehen da ich ihm wirklich liebe, aber bei der nächsten lüge würde ich ihn verlassen hatt ich gesagt...

ohne vertrauen kann doch keine beziehung laufen und gestern hab eich gelesen wie er mit anderen frauen gechattet hat obwohl das absolout verboten war denn.. ich darf es auch nciht... und dazu hat er mich wieder angelogen udn es nicht zugegeben.. naja ich liebe ihn immer noch wil auch mit ihm zusammen bleiben...

ABER sol cih ihn bisschen hinter mir herlaufen lassen damit er was draus lernt oder direkt zusammen kommen und sol lich extra auch mit männern schriebenen damit er siehtr wie mies das ist??...ich weis nciht was ich machen soll bitte helft mir..

liebe grüße brit

Naja,
wenn du auch mit Männern schreibst ist das zwar ne Möglichkeit aber nicht die Lösung des Problems. Dann hat das ganze nur nen Ping Pong Effekt und das ist nicht wirklich hilfreich.

Ich würde in Ruhe mit ihm reden warum er dir das verheimlicht und dass es so nicht geht! Wenn du das allerdings wie du sagst schon hinter dir hast und ihm ein Ultimatum gestellt hast würde ich mich einfach zurückziehen und ihm sagen du musst dir erst klar werden ob du mit einem der dich immer wieder belügt und Dinge verheimlicht wirklich zusammen bleiben möchtest.

Dann wird er wohl beginnen zu überlegen, wenn du ihm keine Grenzen setzt gehts immer so weiter, er weiß ja dass er es machen kann!

Lg

an0N_1270251699z

Korrect ist !
    Asolut richtig was du Schreibst summer247! Denn wenn sie jetzt einen Rueckzieher machst von der Grenze die sie ihm gezogen hatt wird er in Zukunft leichtes Spiel haben !
    Man(n) sollte gleiches nicht mit gleichem vergelten aber dem einen was verbieten was der andere darf ist ja wohl der gipfel in einer Beziehung ( direct Rote Karte ) Sperren fuer eine gewisse zeit damit er ueber seinenn kaese den er verzapft nachdenken kann !
    Ansonsten es gibt so viele Maenners wat solls !